“super lage, grosses zimmer, tolle dusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel London Mayfair

Millennium Hotel London Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel London Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 384 von 1.054 Hotels in London
“super lage, grosses zimmer, tolle dusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

grosses hotel im alten stil. freundliches personal. schöner empfangsraum, gute lounge/bar.
spitzen lage. in 5 minuten bond street undergrund. grosses helles zimmer was selten ist in london. ich hatte eines zum park. die fenster können nicht geöffnet werden, der airconditioner ist zu laut zum schlafen, aber da das zimmer gross ist erstickt man nicht.
kleines marmorbad mit einhebelmischer. dusche in badewanne mit vorhang aber kräftiger massage wasserdruck auf den man sich sehr freut nach einem langen tag.
frühstück hatte ich nicht gebucht. es gibt ganz in der nähe nette lokale die das mehr als gemütlich erfüllen. sehr schöne umgebung. ich hatte erst hotel parklane überlegt und mir diese hotels beim jetzigen besuch angesehen. auch schön aber viel viel lauter weil dort viel verkehr. hier hat man den grosvenor square park und selbst nach hinten gelegene zimmer sind ruhiger.
zimmer sind mit teppichboden ausgelegt, bett ist gut. roomservice legt die minibar nicht nach nach rückruf aber schnell erledigt.
da die lage so sensationell zentral ist, der preis angemessen ist, personal freundlich ist würde ich jederzeit wieder hier buchen.
fitness raum kann man vergessen. jeden tag gibts frischen roten apfel das ist auch nett.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

perfekte zimmer, sauber und sehr ruhig.obwohl an dieser zentrumslage im botschaftenquartier
gelegen.früstücksangebot gut und ausreichend. rezeptionisten freundlich und hilfsbereit.das
rezeptionisten-personal aus asien ist ein wenig schwer zu verstehen.ungewöhnlich das für den internet zugang bezahlt werden muss,speziell wenn man nur einige minuten benötigt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Umgebenen Konsulaten und Botschaften liegt dieses Hotel. Empfang und Personal freundlich.Zimmer ausreichend gross. Beim Frühstück waere noch mehr Auswahl durchaus vorstellbar. Nette Hotelbar im Erdgeschoss. Hilfsbereiter gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Als Geschäftsreisende ist mir besonders wichtig, wie freundlich das Personal mit einem umgeht. Dies würde ich mit einer 3/5 Punkten bewerten, da der Empfang ein wenig freundlicher hätte sein können (die waren eher stoisch, aber korrekt) und die Reinigungskraft nur gebrochen englisch sprach, sodass sie mir keine Auskunft geben konnte. Alles andere ist dagegen top (auch die Preise): das Zimmer ist eher elegant eingerichtet, gemütlich, d.h. nicht abgewohnt und für Londoner Verhältnisse groß genug. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, gab nichts auszusetzen. Außerdem gab es Pay-per-view-Angebot, was mir sehr wichtig ist - allerdings nur englischsprachige Filme. Frühstück hatte ich keines, weil es mindestens 16 GBP gekostet hätte (was beim Preis von GBP 270 aber ohnehin nicht viel Unterschied gemacht hätte), aber Kollegen erzählten mir, es sei nichts Besonderes gewesen.
Super-Bett, d.h. eher harte Matratze mit kuscheligen Auflagen und Bettdecken/pölstern, aber das Licht aus dem Gang hat das Zimmer zu sehr beleuchtet, sodass es nicht ganz dunkel war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mahlow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit großen Studios und einer sehr entspannten Club Lounge.
Die Service- und Rezeptionsmitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.
Auch die perfekte Lage des Hotels ist Top.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Da ich in Mayfair sehr früh morgens ein Meeting hatte und abends spät anreiste, verzichtete ich auf ein 5-Sterne Hotel und erinnerte mich, dass ich vor vielen Jahren bereits im Millenium abgestiegen bin. Die Entscheidung war kein Fehler. Die Lage des Hotels mitten in Mayfair in der Nähe der Oxford/Bond Street ist hervorragend. Man ist in weniger als 10 Min an Paddington Station, von woaus der Heathrow Express alle 15 Minuten abfährt. Die Zimmer sind im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten: großer Flat-Screen, bequemes Bett, Marmorbad. Alles in allem, ein angenehmer Aufenthalt + für Londoner Verhältnisse mit GBP 180,00 recht günstig.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Direkt neben einigen Botschaften gelegen und in Gehdistanz zu Einkaufsmöglichkeiten ist dieses Hotel dennoch sehr ruhig direkt am Grosvernor Place gelegen und daher sehr zu empfehlen. Ein Doppelzimmer ist allerdings typisch englisch klein. Leider hatte unser Zimmer auch nur wenig Stauraum, so dass man in unseren 5 Tagen Aufenthalt auch ein wenig aus dem Koffer leben musste.

Allerdings ist das Hotel sehr schön gestylt mit einem Mix aus Alt-England und modernen Designermöbeln. Unser Zimmer hatte leider schon einige Gebrauchsspuren, die man mit wenig Aufwand hätte beseitigen können. Allerdings war der Zimmerservice stets tadellos und perfekt, an der Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren. Bettwäsche und Handtücher wurden selbstverständlich gewechselt.

Auch das Frühstücksbuffet war breit gefächert im Angebot, sowohl Continental als auch English Breakfast war reichhaltig. Einziger Kritikpunkt ist hier die Präsentation von Industrieei als Rührei - das passt nicht zu diesem Haus. Hervorragend allerdings die "stillen Geister" - das sehr junge Personal in diesem Bereich war stets sehr freundlich und persönlich - und doch immer unsichtbar. So machte Frühstück im Hotel Spaß.

Da auch das übrige Personal von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war und das Hotel trotz seines Alters gut gepflegt, kann man einen Aufenthalt hier nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Millennium Hotel London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel London Mayfair

Anschrift: 44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England
Nr. 254 der Luxushotels in London
Nr. 285 der Romantikhotels in London
Nr. 338 der Businesshotels in London
Nr. 374 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, HotelsClick, Venere, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Mayfair London
Millennium Hotel London Mayfair
Millennium Mayfair London

Wenn Sie Millennium Hotel London Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.