“Geschmackvoll, gemütlich, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel London Mayfair

Millennium Hotel London Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel London Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England (Mayfair)   |
Nr. 392 von 1.055 Hotels in London
Wien
“Geschmackvoll, gemütlich, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Als Geschäftsreisende ist mir besonders wichtig, wie freundlich das Personal mit einem umgeht. Dies würde ich mit einer 3/5 Punkten bewerten, da der Empfang ein wenig freundlicher hätte sein können (die waren eher stoisch, aber korrekt) und die Reinigungskraft nur gebrochen englisch sprach, sodass sie mir keine Auskunft geben konnte. Alles andere ist dagegen top (auch die Preise): das Zimmer ist eher elegant eingerichtet, gemütlich, d.h. nicht abgewohnt und für Londoner Verhältnisse groß genug. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, gab nichts auszusetzen. Außerdem gab es Pay-per-view-Angebot, was mir sehr wichtig ist - allerdings nur englischsprachige Filme. Frühstück hatte ich keines, weil es mindestens 16 GBP gekostet hätte (was beim Preis von GBP 270 aber ohnehin nicht viel Unterschied gemacht hätte), aber Kollegen erzählten mir, es sei nichts Besonderes gewesen.
Super-Bett, d.h. eher harte Matratze mit kuscheligen Auflagen und Bettdecken/pölstern, aber das Licht aus dem Gang hat das Zimmer zu sehr beleuchtet, sodass es nicht ganz dunkel war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Mahlow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit großen Studios und einer sehr entspannten Club Lounge.
Die Service- und Rezeptionsmitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.
Auch die perfekte Lage des Hotels ist Top.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Da ich in Mayfair sehr früh morgens ein Meeting hatte und abends spät anreiste, verzichtete ich auf ein 5-Sterne Hotel und erinnerte mich, dass ich vor vielen Jahren bereits im Millenium abgestiegen bin. Die Entscheidung war kein Fehler. Die Lage des Hotels mitten in Mayfair in der Nähe der Oxford/Bond Street ist hervorragend. Man ist in weniger als 10 Min an Paddington Station, von woaus der Heathrow Express alle 15 Minuten abfährt. Die Zimmer sind im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten: großer Flat-Screen, bequemes Bett, Marmorbad. Alles in allem, ein angenehmer Aufenthalt + für Londoner Verhältnisse mit GBP 180,00 recht günstig.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Direkt neben einigen Botschaften gelegen und in Gehdistanz zu Einkaufsmöglichkeiten ist dieses Hotel dennoch sehr ruhig direkt am Grosvernor Place gelegen und daher sehr zu empfehlen. Ein Doppelzimmer ist allerdings typisch englisch klein. Leider hatte unser Zimmer auch nur wenig Stauraum, so dass man in unseren 5 Tagen Aufenthalt auch ein wenig aus dem Koffer leben musste.

Allerdings ist das Hotel sehr schön gestylt mit einem Mix aus Alt-England und modernen Designermöbeln. Unser Zimmer hatte leider schon einige Gebrauchsspuren, die man mit wenig Aufwand hätte beseitigen können. Allerdings war der Zimmerservice stets tadellos und perfekt, an der Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren. Bettwäsche und Handtücher wurden selbstverständlich gewechselt.

Auch das Frühstücksbuffet war breit gefächert im Angebot, sowohl Continental als auch English Breakfast war reichhaltig. Einziger Kritikpunkt ist hier die Präsentation von Industrieei als Rührei - das passt nicht zu diesem Haus. Hervorragend allerdings die "stillen Geister" - das sehr junge Personal in diesem Bereich war stets sehr freundlich und persönlich - und doch immer unsichtbar. So machte Frühstück im Hotel Spaß.

Da auch das übrige Personal von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war und das Hotel trotz seines Alters gut gepflegt, kann man einen Aufenthalt hier nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Londoner Westend/ Mayfair gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes, Businesshotel in dem man gelegentlich noch gute Roomrates bekommen kann. Es handelt sich hierbei um ein ehemals sicherlich sehr elegantes Hotel. Die ZImmer sind ok und geräumig, Betten gut und recht ruhig aber sicherlich nichts Besonderes. Bäder sauber aber klein. Wasserdruck und Dusche typisch lahm für London. Lage und Nähe zur Oxford Street sehr gut. Habe eine Companyrate von 160,- GBP. Für einen Geschäftsaufenthalt im Londoner Westend gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein Hotel für den Geschmack jedes Geschäftsresenden mit dem gewissen Kick.

Für Idealisten ist dieses Hotel "der" Anlaufpunkt.
Wer ein edles Hotel sucht, wo er einen erlesenen 5 o´clock Tea ´genießen möchte ist hier genau richtig.
Die Atmosphäre sorgt für eine Empfinden, als ob man sich in einem dieser Gentleman Clubs befinden würde. Das zuvorkommende Personal erweckt den Eindruck Sie bereits ewig zu kennen und jeden Ihrer wünsch von den Lippen ablesen zu können.

Wer das Hotel auf Grund seiner zentral gelegenen Lage buchen möchte, dem sei gesagt, dass die tube Station Bond Street in nur 5 Minuten zu erreichen ist und nur wenige Meter dahinter befindet sich die Oxford Street, die Lebensader Londons.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Mayfair und bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Zu der tube station Bond Street oder Marble Arch sind es ca. 5-10min. Fussweg. Zum Hydepark gelangt man ebenfalls in 5-10min. Fussweg. Wer shoppen möchte kann die Oxford Street ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichen.

Die Delixe Zimmer sind nicht sehr groß, aber das ist normal in London. Die Studios hingegen sind sehr großzügig und haben ne Menge Platz zum Schlafen und arbeiten. Ich würde jedem empfehlen mit nem kleinen Aufpreis noch Zugang zu der Club Lunge (7te Etage) zu holen. Da kann man sein Frühstück etwas ungestörter genießen als unten im Restaurant. Die Lounge hat etwas von nem gemütlichen Wohnzimmer. Es gibt dort auch Internetzugang und Getränle und Snacks den ganzen Tag über.

Das Hotel kann ich empfehlen, ist leider recht teuer, aber das ist in London leider normal.

Ebenfalls am Grosvenur Sqaure ist auch das Gordon Ramsay Restaurant (MAZE+ MAZE Grill), dies kann ich jedem nur bestens empfehlen. Noch nie so gut gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Millennium Hotel London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel London Mayfair

Anschrift: 44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 261 der Luxushotels in London
Nr. 291 der Romantikhotels in London
Nr. 305 der Familienhotels in London
Nr. 343 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Mayfair London
Millennium Hotel London Mayfair
Millennium Mayfair London

Wenn Sie Millennium Hotel London Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.