“Klein, aber okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn London - Westminster

Comfort Inn London - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn London - Westminster
3.0 von 5 Hotel   |   39 Belgrave Road | Victoria, London SW1 V2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria) (Pimlico)   |
Pauschalangebot
Nr. 723 von 1.050 Hotels in London
Essen
“Klein, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir waren im Dezember in diesem Hotel, und zuerst hatte ich Angst, weil ich all die Bewertungen über Wanzen im Bett gelesen hatte. Aber in unserem Hotelzimmer waren definitiv KEINE Wanzen. Das Zimmer war klein, und auch das Bad war ziemlich winzig, aber alles war sauber. Personal ist sehr freundlich! So war unser Aufenthalt im Central House Hotel richtig angenehm. Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen. Zu Victoria Station ist es nur ein kleiner Fußweg (ca. 5 Minuten). Mein einziger Kritikpunkt: Der Frühstücksraum ist zu klein. Man muss entweder sehr früh oder ganz spät kommen, um einen Platz zu bekommen.

In Kürze: Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten !!!

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Westminster

Anschrift: 39 Belgrave Road | Victoria, London SW1 V2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 723 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn London - Westminster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central House Hotel London
Hotel Central House London
Comfort Inn London - Westminster
Central Hotel London

Wenn Sie Comfort Inn London - Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.