“Stinkende, kleine, NASSE und laute Abstellkammer!! Reinste Zumutung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn London - Westminster

Comfort Inn London - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn London - Westminster
3.0 von 5 Hotel   |   39 Belgrave Road | Victoria, London SW1 V2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria)   |
Pauschalangebot
Nr. 722 von 1.065 Hotels in London
“Stinkende, kleine, NASSE und laute Abstellkammer!! Reinste Zumutung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war mit einer Freundin in London, hatte ihr den Aufenthalt geschenkt und wir sind unendlich enttäuscht worden! Wir waren wirklich froh, dass wir nur 2 Nächte in diesem Bunker aushalten mussten!
Die Zimmer sind entgegen der Bilder im Internet einfach nur winzig! Um die Badtüre schließen zu können, musste man auf das WC steigen! Bei der ersten Duschnutzung wurde das komplette 1 quadratmetergroße Bad sofort überflutet! Das Wasser stand 15 cm hoch und floss erst am nächsten Morgen wieder ab, d. h. an dem Abend und in der Nacht konnte man das WC dann ohne Schwimmflossen nicht mehr benutzen! Durch die ständige Feuchtigkeit hat es ganz übel gestunken und modrig gemuffelt. Lüften konnte man dann auch nicht, da der Gestank von dem Müll, der im Hinterhof lag noch schlimmer roch! Zu allem Überfluss hatten wir dann auch noch das Pech, feierwütige Engländer als Zimmernachbarn zu haben, die die Nacht zum Tag machten und auf andere Hotelgäste null Rücksicht nahmen!! Außerdem sind die Zimmer so hellhörig, dass man das Gefühl hat, der Zimmernachbar liegt bei einem im Bett! Das Frühstück im "Kellerverlies" war auch der reinste Witz!! Also alles in allem war es ein Horroraufenthalt und die 3 Sterne sind keineswegs berechtigt!!! Auch die einzigen beiden Pluspunkte - freundliches Personal und Top-Lage in London - machen da noch was gut!! Dieses ekelhafte Hotel kann ich wirklich niemandem empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe als Geschäftsreisender eine Nacht im Hotel verbracht und das hat mir auch vollends gereicht! Lautes enges und schmuddeliges Zimmer! Zudem hellhörig! Nachbar war wohl vorm TV eingeschlafen. Ganze Nacht keine Ruhe! Zudem Straßenlärm von Bushaltestelle vor der Türe. Enges Duschklo. Heizung ohne Funktion. Schlechte Wasserversorgung, da zu niedriger Wasserdruck. Wlan kostenpflichtig.
Teuer und man bekommt nix dafür. Eine Schande!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren nur für ein Wochenende in London und wollten deshalb eine möglichst zentrale Unterkunft.
Und der Name des Hotel verspricht nicht zu wenig: Die Lage ist absolut super! Hauptattraktionen wie London Eye, Buckingham Palace und Leicester Square sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Nachtleben kann man auch ohne Probleme genießen. Es gibt eine 24h-Rezeption und ein Nachtbus hält direkt vor dem Hotel.
Das Hotel selbst ist sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer befand sich in der 4. Etage und war sehr hell und sauber. Wir hatten sogar einen Flatsreen TV im Zimmer (was uns sehr überrascht hat).
Das Badezimmer war eher klein aber ausreichend für einen Kurzurlaub. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Er konnte uns Geheimtipps geben und sprach sogar ein bisschen Deutsch was natürlich schön war :)
Frühstück gibt es zwischen 7-10:30 Uhr. Viel Auswahl hat man allerdings nicht aber das war absolut ok für uns.

Fazit: Unser Aufenthalt in London hat uns sehr gut gefallen und auch die Unterkunft hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Hotel liegt 5min zu Fuß von Victoria-Station und dem Grayline-Stützpunkt. Das Fassade ist ansprechend.

Mein Einzelzimmer wirkte primitiv und einfach nur schmuddelig. Es war 6 qm inklusive Nasszelle groß. In Worten sechs Quadratmeter! Zieht man noch das Bett noch ab, ist klar, es gab keinen Platz. Die Türe zu Nasszelle ging nur weniger als 45 Grad auf. Dabei wurden bei der HRS-Buchung versprochen, eine Zimmergröße höher zu bekommen. Das Hotel wirkt sehr verwinkelt, mein Raum war nicht per Aufzug erreichbar.

Die Nasszelle (0,5m x 2m) bestand aus einer kleinen, nur schräg nutzbaren Toilette , einem Miniwaschbecken und einem Duschkopf mit Ablauf im Boden. Eine abgetrennte Dusche gab es nicht. der Ablauf im Boden sah unappetitlich aus. Zum Duschen musste man mit dem Handtuch die Türe abdichten, wollte man das Zimmer nicht unter Wasser setzen. Nach dem Duschen war die Nasszelle bis zum nächsten Tag überschwemmt. Das Wasser war aber warm.

Das Personal war nett und hilfsbereit, allerdings wurde beim Einchecken Vorauszahlung mit der Kreditkarte verlangt. Den Schlüssel zum Kofferzimmer im Keller bekommt man ohne Probleme am Empfang - ich hatte den Eindruck, dass keine Kontrolle stattfindet. Die Lobby ist okay, dort gab es auch kostenloses WLAN. Das Frühstück im Keller ist auch für die Hotel-Kategorie unterdurchschnittlich.

Leider weisen die Bilder auf der Internet-Präsenz und meine Bilder vor Ort eine deutliche Abweichung auf. Ich bin bis spät abends durch London gelaufen oder habe mich in die Lobby gesetzt, nur um nicht in das Zimmer gehen zu müssen. Nie wieder!

• Zufrieden mit — WLAN in Lobby
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mühlheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Zum Valentinstag hatte ich meinem Verlobten einen Kurztrip nach London geschenkt, bei dem wir ,zum Glück, natürlich die meiste Zeit außerhalb des Hotels beim Sightseeing verbracht haben. Der Expedia Beschreibung und der Hotel Webseite nach sah das Hotel sehr gepflegt und modern aus, was sich aber nach Betreten des Zimmers, oder sollte man es lieber Abstellkammer nennen, zum Gegenteil herausstellte. In das Zimmer passte gerade mal das Bett und ein winziger Kleiderschrank ohne Tür, sowie ein Tisch mit Stuhl. Um in das Badezimmer zu gelangen musste man sich dann eben durch das Zimmer quetschen. Es herrschte eine enorme Hitze im Hotel, die den Gestank von frischer Farbe oder Lack in unserem Zimmer nur noch verstärkte. Doch das Fenster wollte man wahrlich nicht öffnen, denn es hatte die minimale Größe eines Kellerfensters und zeigte die prachtvolle Schönheit des vergilbten Daches und des Schornsteins, welcher direkt vor unserem Fenster war. Der dreckige, alte Teppich auf dem Boden regte nicht gerade zum barfuss Laufen an und stand irgendwie im Widerspruch zu dem auf der Hotelwebseite gezeigten Parkettboden.
Kommen wir nun zum Badezimmer, die Größe war relativ normal allerdings waren Ecken und der Boden teilweise nicht verfliest, die Toilettenspühlung funktionierte nicht wirklich, genauso wenig wie der Warmwasserhahn am Waschbecken oder der Abfluss der Duschwanne, die auch noch so flach war, dass man zwischenzeitlich das Duschen einstellen musste, da die Wanne drohte überzulaufen. Aber noch sind wir nicht fertig mit der Dusche. Entweder man duschte kochend heiß oder bitter kalt, eine warme Dusche gabe es nicht, nur das Spezialangebot die stetig wechselnde heiß/kalt Dusche, mein Missfallen nach Nutzung des Spezialangebots wurde unterstrichen als mir beim Ausdrehen des Wassers der Knopf für heißes Wasser entgegen fiel. Naja, wenigstens waren die Ecken des Toilettenpapiers noch schön gefaltet, allerdings war nur noch das restliche Viertel der Rolle übrig da es noch die vom Vormieter war. Nach dem Duschen wird, besonders von Frauen, ein Fön benötigt. Das Hotel hatte,zuvorkommend wie es war, das Zimmer mit einem Handfön ausgestattet, nur leider funktionierte dieser nicht. Während es am nächsten Morgen nur kaltes Wasser in der Dusche gab und nur heißes am Handwaschbecken, wollte ich meinen Verlobten nach der eiskalten Dusche einen Tee zubereiten. Allerdings lieferte der Wasserkocher nur lauwarmes Wasser. Die Tür war eher schwer zu öffnen oder zu schließen, da musste mein Verlobter dann ran, denn er hatte genügend Kraft für einen derartigen Stoß. Mit solch einer Tür sah man seine Wertsachen im Hotelzimmer nicht als genügend geschützt an, allerdings konnte man dem Zimmersafe auch nicht trauen. Dieser befand sich, auf der Seite stehend im Schrank, da der Schrank eben nicht breit genug war um den Safe richtig herum reinzustellen, noch dazu verlangte man von uns 2 Pfund pro Tag für diesen "Service". Zwischen der Zimmertür und dem Boden war ein riesiger Spalt, und die Wände waren sehr dünn, wodurch nicht nur unsere Privatsphäre, sondern auch unser Schlaf erheblich gestört wurden. Zum Glück blieben wir nur eine Nacht, hätten wir einen längeren Aufenthalt gehabt, hätten wir uns definitiv ein anderes Hotel gesucht. Vor unserer Abreise wollten wir dann dem Hotel persönlich unsere Meinung zu der Qualität des Hotelzimmers mitteilen, jedoch lag auf dem Tisch noch der bereits ausgefüllte Beurteilungsbogen der Vormieter.

• Unzufrieden mit: — So ziemlich allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

zumindest auf der 4. Etage, unerträglich kleine Zimmer. Kein einziger Schrank, in dem man seine Wäsche ablegen konnte. Um das Fenster zu öffnen, musste man sich auf das Bett stellen. Innerhalb von 4 Nächten, ging der Feuermelder ohne ersichtlichen Grund an und man stand senkrecht im Bett. Auch im Badezimmer, kann man sich kaum drehen. Es stinkt unerträglich nach billigem Plastik, da es nachträglich eingebaut wurde. Die Toilette war lose und wackelte bei jeder Benutzung hin und her.

3 Sterne sind für dieses Hotel, 2 Sterne zuviel.

Das Personal ist freundlich und das Hotel liegt relativ zentral. Dies sind aber die einzigen positiven Punkte.

• Zufrieden mit — dem Personal
  • Unzufrieden mit: — allem Anderen
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ramsbottom, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Hatten das Hotel in letzter Minute gebucht, sodass wir keine große Auswahl mehr hatten. Aber für den Preis war die Lage ausgezeichnet: Zwischen zwei U-Bahnstationen, und das Zentrum von Westminster ließ sich zu Fuß erreichen. Das Zimmer war einfach, aber wir verbrachten ja auch nicht allzu viel Zeit dort, wenn wir nicht gerade schliefen. Frühstück war ebenfalls einfach, aber war genug, um bis zum Mittagessen auszukommen. Und das Personal hatte stets ein Lächeln für seine Gäste übrig. Wenn Sie mehr möchten, suchen Sie sich ein Hotel einer höheren Bewertungsklasse (und einer höheren Preisklasse!).

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Westminster

Anschrift: 39 Belgrave Road | Victoria, London SW1 V2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 722 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn London - Westminster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Choice Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central House Hotel London
Hotel Central House London
Comfort Inn London - Westminster
Central Hotel London

Wenn Sie Comfort Inn London - Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.