“Preis- Leistung ungenügend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn London - Westminster

Comfort Inn London - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn London - Westminster
3.0 von 5 Hotel   |   39 Belgrave Road | Victoria, London SW1 V2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria)   |
Pauschalangebot
Nr. 683 von 1.073 Hotels in London
“Preis- Leistung ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe als Geschäftsreisender eine Nacht im Hotel verbracht und das hat mir auch vollends gereicht! Lautes enges und schmuddeliges Zimmer! Zudem hellhörig! Nachbar war wohl vorm TV eingeschlafen. Ganze Nacht keine Ruhe! Zudem Straßenlärm von Bushaltestelle vor der Türe. Enges Duschklo. Heizung ohne Funktion. Schlechte Wasserversorgung, da zu niedriger Wasserdruck. Wlan kostenpflichtig.
Teuer und man bekommt nix dafür. Eine Schande!

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren nur für ein Wochenende in London und wollten deshalb eine möglichst zentrale Unterkunft.
Und der Name des Hotel verspricht nicht zu wenig: Die Lage ist absolut super! Hauptattraktionen wie London Eye, Buckingham Palace und Leicester Square sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Nachtleben kann man auch ohne Probleme genießen. Es gibt eine 24h-Rezeption und ein Nachtbus hält direkt vor dem Hotel.
Das Hotel selbst ist sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer befand sich in der 4. Etage und war sehr hell und sauber. Wir hatten sogar einen Flatsreen TV im Zimmer (was uns sehr überrascht hat).
Das Badezimmer war eher klein aber ausreichend für einen Kurzurlaub. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Er konnte uns Geheimtipps geben und sprach sogar ein bisschen Deutsch was natürlich schön war :)
Frühstück gibt es zwischen 7-10:30 Uhr. Viel Auswahl hat man allerdings nicht aber das war absolut ok für uns.

Fazit: Unser Aufenthalt in London hat uns sehr gut gefallen und auch die Unterkunft hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Westminster

Anschrift: 39 Belgrave Road | Victoria, London SW1 V2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 683 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn London - Westminster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Choice Hotels, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central House Hotel London
Hotel Central House London
Comfort Inn London - Westminster
Central Hotel London

Wenn Sie Comfort Inn London - Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.