“selbst für Londoner Maßstäbe sehr kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Corona

BEST WESTERN Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Corona
3.0 von 5 Hotel   |   85 - 89 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BQ, England (Victoria)   |
Pauschalangebot
Nr. 666 von 1.065 Hotels in London
Erfurt
“selbst für Londoner Maßstäbe sehr kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Für das Hotel sprechen die - an London gemessen - moderaten Preise und die Lage im Stadtzentrum. Das es in einer "Hotelstraße" und dabei nicht an einer Touristenrennstrecke liegt sehe ich eher als Vorteil. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aber die Zimmer sind sehr, sehr klein. Ebenso das Bad des Einzelzimmers, das Waschbecken entsprach der Größe in einem Gäste-WC. Beim Doppelzimmer sah es etwas besser aus. Die Technik war funktionsfähig. Von der auf der Hotelseite gepriesenen Eleganz und dem modernen Luxus ist allerdings nichts zu spüren. Kann man bei dem "Doppelzimmer " genannten Miniraum zur Hofseite das Fenster ohne Sorge öffnen ist das im 1. OG zur Straßenseite ein Risiko. Denn alle Zimmer sind über einen Balkon verbunden. Eine Klimaanlage gibt es nicht - und im Mai war es sehr heiß.
Das Frühstück im Basement entsprach einfachem englischen Standard, war aber gut eßbar.
Trotz aller Mängel ist das Hotel offenbar wegen des Preises recht beliebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

North East
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Bei unserer Ankunft waren wir über die Größe des "Doppelzimmers" äußerst enttäuscht.
Es gab kaum genug Platz für unsere Koffer, um an den Möbeln vorbeizukommen.
Die Badezimmertür ließ sich nicht komplett öffnen, ohne das Bett zu verschieben.
Zu sagen, dass das Zimmer "kompakt" war, ist eine Untertreibung.
Es war unzureichende Aufhänge- und Stauraum für zwei Leute, die hier länger als eine Nacht bleiben.
Beim Versuch, die Klimaanlage zu betreiben, ging sie defekt.
Als wir bei der Rezeption nachfragten, wurde uns gesagt, dass sie seit zwei Jahre nicht mehr funktioniert und wir sollen den zur Verfügung gestellten Lüfter benutzen und die Fenster öffnen.
Das haben wir gemacht, aber die Zimmertemperatur war immer noch mehr als 80 Grad F. Das war inakzeptabel und verschaffte uns schlaflose Nächte wegen der Hitze, dem Lärm und den regen Verkehr auf die Belgrave Straße.
Dazu war das Wasser aus dem kalten Wasserhahn kochend heiß. Deshalb hatten wir keine andere Alternative als Wasser in Flaschen an der Rezeption zu einem Preis von 1,50 £ pro halber Liter zu kaufen.
Das war unverschämt teuer und hätten wir es gemerkt, bevor wir ins Bett gegangen sind, dann hätten wir das Geschäft in der Nähe besucht.
Wir waren schockiert zu erfahren, dass es die kostenlosen Kekse nur für die erste Nacht unseres Aufenthalts gab und der Preis von 115 Pfund pro Nacht steigert unsere Frustration.
Bei unserer Rückkehr in das Hotel am Sonntag, den 19. Juli um ca. 18:30 Uhr trafen wir als Krönung ein Mitglied des Rezeptionsteams, der dastand und rauchte und auf die Treppe am Haupteingang spuckte.
Dies war inakzeptables Verhalten und verschafft dem Hotel keinen guten Eindruck.

vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Angenehmes Hotel in ruhiger, touristisch günstiger Lage. Gastronomische Umgebung ist okay.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Corona

Anschrift: 85 - 89 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 666 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Corona London
BEST WESTERN Corona London
Best Western Corona Hotel London
Best Western Hotel Corona
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.