“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Corona

BEST WESTERN Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Corona
3.0 von 5 Hotel   |   85 - 89 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BQ, England (Pimlico)   |
Nr. 642 von 1.055 Hotels in London
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist wie die Zimmer relativ eng aber sauber und modern.
Die Lage ist vollkommen in Ordnung denn man erreicht dort innerhalb von nichtmal 5 Minuten Fußweg die nächste U-Bahn Station von der man schnell in die Innenstadt nach Westminster gelangt.
Das Frühstück ist Typisch Englisch und das Hotelpersonal ist freundlich.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein winziges Zimmer mit Minidusche/WC.
Keine 10m2 gross, inkl. Korridor und Dusche. Der effektive Zimmerteil misst gerade mal 2.2×2.5m. Heiss ohne Klimaanlage, nur kleines Fenster zur Strasse raus. Das alles für £ 115/Nacht, das ist es nicht wert, viel zu teuer.
Rest ist O.k. Gute Gegend.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr hilfsbereites und freundliches Rezeptionspersonal. Schön dekorierte Zimmer, sauber aber klein. Gute Lage - ungefähr 10 Minuten zu Fuß bis zur Victoria-Haltestelle und bis zum Buckingham Palace. Wenn Sie Geld haben, sollten Sie außerhalb frühstücken - das kontinentale Frühstück war nicht umfangreich und das Personal war mürrisch.

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel bei expedia.de gebucht und eigentlich hatte ich keinen schlechten Eindruck, als ich die Fotos sah.
Ich blieb eine Nacht in einem Einzelzimmer für ein Pfund 89. Es war viel zu viel, denn das Zimmer war so klein, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen konnte. Es hatte einen welligen, schmutzig aussehenden Teppichboden. Das Badezimmer war sehr klein mit einem Baby-Waschbecken in der Ecke. Das Duschen war nicht sehr angenehm, denn man konnte die Wassertemperatur nicht einstellen und ich habe mich fast verbrannt. Das Frühstück war OK für 5 Pfund.
Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, trotz der zentralen Lage in einem schönen Victoria-Viertel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der auf sightseeing-Tour in London ist und praktisch nur ein Bett zum Schlafen braucht, jedoch zentral wohnen möchte. Klar, die Zimmer sind nicht sehr groß und das Bad ist auch winzig, aber es war alles sehr sauber und die Dusche groß genug.
Wichtig ist hier sicherlich, ein Zimmer zum Garten zu haben, das war sehr ruhig - zur Straße ist es bestimmt lauter und auch wärmer, weil dort den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Die Lage ist fantastisch - 5 min zur Pimlico-Station und 10 min zur Victoria-Station. Saubere, gepflegte Gegend mit etlichen netten kleinen Restaurants, Bars und Cafes in der Nähe. Wir hatten kein Frühstück gebucht und sind morgens in eines der Cafes zwei Straßen weiter gegangen. Das war eine gut Entscheidung. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, weil Sauberkeit, Ruhe und bequeme Betten vorhanden waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel selbst ist schon älter und hat dadurch recht kleine Zimmer, die aber den Ansprüchen entsprechend sind. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage in der Nähe der Victoria Station. Von hier zum Picadilly Circus fährt man nur ein paar Minuten mit der Bahn.
Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten und kann es daher nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
BEST WESTERN Burns Hotel Kensington
Premier Inn London Victoria
Premier Inn London Victoria
Nr. 171 von 1.055 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Corona

Anschrift: 85 - 89 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 642 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, LateRooms, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Corona London
BEST WESTERN Corona London
Best Western Corona Hotel London
Best Western Hotel Corona
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.