“Teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Corona

BEST WESTERN Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Corona
3.0 von 5 Hotel   |   85 - 89 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BQ, England (Victoria)   |
Pauschalangebot
Nr. 664 von 1.063 Hotels in London
“Teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein winziges Zimmer mit Minidusche/WC.
Keine 10m2 gross, inkl. Korridor und Dusche. Der effektive Zimmerteil misst gerade mal 2.2×2.5m. Heiss ohne Klimaanlage, nur kleines Fenster zur Strasse raus. Das alles für £ 115/Nacht, das ist es nicht wert, viel zu teuer.
Rest ist O.k. Gute Gegend.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr hilfsbereites und freundliches Rezeptionspersonal. Schön dekorierte Zimmer, sauber aber klein. Gute Lage - ungefähr 10 Minuten zu Fuß bis zur Victoria-Haltestelle und bis zum Buckingham Palace. Wenn Sie Geld haben, sollten Sie außerhalb frühstücken - das kontinentale Frühstück war nicht umfangreich und das Personal war mürrisch.

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel bei expedia.de gebucht und eigentlich hatte ich keinen schlechten Eindruck, als ich die Fotos sah.
Ich blieb eine Nacht in einem Einzelzimmer für ein Pfund 89. Es war viel zu viel, denn das Zimmer war so klein, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen konnte. Es hatte einen welligen, schmutzig aussehenden Teppichboden. Das Badezimmer war sehr klein mit einem Baby-Waschbecken in der Ecke. Das Duschen war nicht sehr angenehm, denn man konnte die Wassertemperatur nicht einstellen und ich habe mich fast verbrannt. Das Frühstück war OK für 5 Pfund.
Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, trotz der zentralen Lage in einem schönen Victoria-Viertel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der auf sightseeing-Tour in London ist und praktisch nur ein Bett zum Schlafen braucht, jedoch zentral wohnen möchte. Klar, die Zimmer sind nicht sehr groß und das Bad ist auch winzig, aber es war alles sehr sauber und die Dusche groß genug.
Wichtig ist hier sicherlich, ein Zimmer zum Garten zu haben, das war sehr ruhig - zur Straße ist es bestimmt lauter und auch wärmer, weil dort den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Die Lage ist fantastisch - 5 min zur Pimlico-Station und 10 min zur Victoria-Station. Saubere, gepflegte Gegend mit etlichen netten kleinen Restaurants, Bars und Cafes in der Nähe. Wir hatten kein Frühstück gebucht und sind morgens in eines der Cafes zwei Straßen weiter gegangen. Das war eine gut Entscheidung. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, weil Sauberkeit, Ruhe und bequeme Betten vorhanden waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel selbst ist schon älter und hat dadurch recht kleine Zimmer, die aber den Ansprüchen entsprechend sind. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage in der Nähe der Victoria Station. Von hier zum Picadilly Circus fährt man nur ein paar Minuten mit der Bahn.
Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten und kann es daher nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wasserburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Einzelzimmer, welches ich zunächst im ersten Stock bezogen hatte, war winzig (inklusive Bad nur etwa 10 m²) und lag zudem direkt gegenüber dem Aufzug und zur Straße hin. Die Schallisolierung der Fenster ist recht schlecht, der Straßenlärm der viel befahrenen Belgrave Road dringt deutlich herein. Ich habe ab der zweiten Nacht ein Zimmer in der dritten Etage bezogen, etwas weiter weg vom Aufzug, aber auch wieder sehr klein und zur Straße hin gelegen. Angeblich liegen alle Einzelzimmer nach vorne raus und sind entsprechend laut. Immerhin sind die Zimmer mit einigermaßen neuer Möblierung und ordentlichem Teppichboden ausgestattet. Auch gibt es einen Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung. Das Frühstücksbuffet habe ich nur in Augenschein genommen. Ich fand es sehr enttäuschend und habe auf dem Weg zur Vauxhall Bridge für den gleichen Preis ein wunderbares englisches Frühstück erhalten. Eine Möglichkeit, einen hoteleigenen PC zu benutzen, gibt es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Best Western Corona befindet sich zentral gelegen. Es ist in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station. Sehr nahe zur U-Bahn Station Pimlico. Die Zimmer sind klein und sehr zweckmässig - aber noch im o.k.-Bereich. Allerdings viel Anspruch auf Platz darf man sich nicht erhoffen. Das Zimmer war o.k.-sauber. Im grossen und ganzen ein ideales Hotel für einen Städteurlaub. Übrigens Bus 24 fährt fast vor der Haustüre ab bis ins Zentrum zu den Musicals.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Corona

Anschrift: 85 - 89 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 664 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Corona London
BEST WESTERN Corona London
Best Western Corona Hotel London
Best Western Hotel Corona
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.