“Zentral, warm, aber einige Defizite” 3 von 5 Sternen

Huttons Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53 - 57 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England   |
Nr. 601 von 1.071 Hotels in London
Basel, Schweiz
“Zentral, warm, aber einige Defizite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel war i.O., das Frühstück gut. Das Bad war leider nur ein Häuschen. Die Dusche war mit 5 Strahl und nur lauwarmem Wasser eine Herausforderung, zumal meine Teenagertochter gerne die langen Haare waschen wollte. Nach Reklamation wurde die Brause durch eine etwa 9 Strahl umfassende ausgetauscht, das Wasser blieb aber sehr lauwarm. Bibber bibber nach Dusche inklusive. An der Zimmerecke war Schimmel!!! und das Bett hat einen Gitterrost unten, wie ein Baugitter. Während des Schlafens erwachte ich ab und zu vor Schmerzen. Für Kurztripps sicher ok, für längere Zeit (wir waren 5 Tage dort) nicht so toll.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel lag sehr Zentral und die Zimmer waren in Ordnung. Sie waren nicht sehr Groß ist aber eben auch ein Stadthotel wo man mit rechnen muss. Das Badezimmer bestand aus höchstens 2 m² mit dusche, WC und Waschbecken in einer "extra Kammer". Die Betten war in Ordnung und das Frühstücksbuffet auch (es gab englisch breakfast auf nachfrage aufschlagsfrei).

Aufenthalt: August 2009

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und auch Weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
hausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Frühstück:
- Haare und Staub auf Boden und Bett
- Bad erinnert an ein Dixi Klo, max. 1m², Handtücher mussten im Schlafbereich aufgehängt werden
- überall stinkt es
- Schimmel an der Wand
- Bettdecke ohne Futter, dafür drei stinkend schmutzige wolldecken
- zum Frühstück gab es nur Toast mit 3 verschiedenen Marmeladen, eine Sorte Käse, keine Wurst, Müsli, Kaffee und Tee, Cocktailobst aus der Dose

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hutton's Hotel
Sehr freundliche Atmosphäre, hervorragende Verkehrsanbindung (Bus 24 vor der Tuer, auch Nachtbus, Victoria Station (Busse, Bahn) in ca 10 min Fusswegentfernung, in der anderen Richtung U-Bahnstation Pimlico (Victoria Line), von wo aus man selbst bis Stansted nur 1x mal umsteigen muss.
Recht sauberes, renoviertes Bad, wenn auch winzig. Im ebenfalls winzigen Zimmer (kaum genug Platz, dass sich zwei Personen dort bewegen konnten) neue Betten mit guten Matratzen, saubere Laken, etwas schmuddelige Tagesdecken. Top neuer Fernseher an der Wand. Typisch englisches Fruehstueck (beans, toast, sausages, scrambled eggs, Muesli, Tee und Instantkaffee, Milch, Orangensaft) am Frühstücksbuffet, reichlich!
Zugang hat man 24 Stunden mit der Magnetstreifenkarte, zusaetzlich sitzt noch 24 Stunden jemand an der Rezeption. Telefon im Zimmer, WLAN Internetaccess. Tee & Kaffee auch im Zimmer zum selber zubereiten, wobei der Wasserkocher bei uns nicht funktionierte, wir aber auch nicht nach Ersatz gefragt haben.
Nichtraucherhotel, vor den Hotels stehen die Raucher vor den öffentlichen Aschenbechern.
Insgesamt gute Wahl, war hier im August sehr kurzfristig geplant mit meiner Tochter. Haben uns beide wohl gefühlt. Dass wir nicht so viel Platz hatten im Hotel, war weniger stoerend, da wir sowieso nur zum Duschen/Schlafen/Fruehstuecken dort waren. Hierfür völlig o.k. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es auch grössere Zimmer gebe, das merken wir uns dann fürs nächste Mal!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben uns im Juli einen Kurztrip nach London geönnt.
Ein sogenannter Low Cost Trip, von Lübeck mit Ryanair nach London-Stansted, dann mit dem Bus zur Victoriastation und da kam uns das Huttons Hotel gerade recht.
Das Hotel liegt in Gehweite, ca. 5 -7 Minuten.
Ein Typisches Londoner Hotel, klein, aber bietet alles was man so braucht bei einer Städtetour.
Kleiner Rezeptionsbereich, mit freundlichen Angestellten, wiesen uns unser Zimmer zu.
Mit dem Fahrstuhl nach oben und ein kleines 2 Bettzimmer wartete auf uns. Nett mit Fenster zum Hinterhof, blicken konnten man in weiter Ferne auf das London Eye!
Zimmer klein, sauber und funktional. Badezimmer sehr klein, aber WC und Dusche waren in sehr gepflegtem sauberen Zustand. Also nichts zu meckern.
Das kontinentale Frühstück, war ausreichend und ich denke jeder findet etwas was er mag.
Wir würden es immer wieder buchen, da es mit der Victoriastation eine gute Ausgangspostion hat um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Neben dem Hotel ist auch eine Busstation, wo verschiedene Busse fahren, also wer London per Bus erkunden will, kann direkt einsteigen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Im Hotel wars ziemlich kalt; das Essen war typisch britisch, aber nicht gut. Das Personal hilfreich und freundlich. Die Umgebung in Ordnung, die Gänge im Hotel jedoch sehr eng. Die Fernseher waren ein Pluspunkt, die zu kleinen Duschen ein Minus.

Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Huttons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huttons Hotel

Lage: Großbritannien > England > London
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 601 von 1.071 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huttons Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huttons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Huttons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.