Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, warm, aber einige Defizite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Huttons Hotel

Speichern Gespeichert
Huttons Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Huttons Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53 - 57 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 601 von 1.071 Hotels in London
Basel, Schweiz
1 Bewertung
“Zentral, warm, aber einige Defizite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel war i.O., das Frühstück gut. Das Bad war leider nur ein Häuschen. Die Dusche war mit 5 Strahl und nur lauwarmem Wasser eine Herausforderung, zumal meine Teenagertochter gerne die langen Haare waschen wollte. Nach Reklamation wurde die Brause durch eine etwa 9 Strahl umfassende ausgetauscht, das Wasser blieb aber sehr lauwarm. Bibber bibber nach Dusche inklusive. An der Zimmerecke war Schimmel!!! und das Bett hat einen Gitterrost unten, wie ein Baugitter. Während des Schlafens erwachte ich ab und zu vor Schmerzen. Für Kurztripps sicher ok, für längere Zeit (wir waren 5 Tage dort) nicht so toll.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

630 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    202
    188
    107
    76
Bewertungen für
144
166
34
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel lag sehr Zentral und die Zimmer waren in Ordnung. Sie waren nicht sehr Groß ist aber eben auch ein Stadthotel wo man mit rechnen muss. Das Badezimmer bestand aus höchstens 2 m² mit dusche, WC und Waschbecken in einer "extra Kammer". Die Betten war in Ordnung und das Frühstücksbuffet auch (es gab englisch breakfast auf nachfrage aufschlagsfrei).

Aufenthalt: August 2009

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und auch Weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hausen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Frühstück:
- Haare und Staub auf Boden und Bett
- Bad erinnert an ein Dixi Klo, max. 1m², Handtücher mussten im Schlafbereich aufgehängt werden
- überall stinkt es
- Schimmel an der Wand
- Bettdecke ohne Futter, dafür drei stinkend schmutzige wolldecken
- zum Frühstück gab es nur Toast mit 3 verschiedenen Marmeladen, eine Sorte Käse, keine Wurst, Müsli, Kaffee und Tee, Cocktailobst aus der Dose

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leer, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hutton's Hotel
Sehr freundliche Atmosphäre, hervorragende Verkehrsanbindung (Bus 24 vor der Tuer, auch Nachtbus, Victoria Station (Busse, Bahn) in ca 10 min Fusswegentfernung, in der anderen Richtung U-Bahnstation Pimlico (Victoria Line), von wo aus man selbst bis Stansted nur 1x mal umsteigen muss.
Recht sauberes, renoviertes Bad, wenn auch winzig. Im ebenfalls winzigen Zimmer (kaum genug Platz, dass sich zwei Personen dort bewegen konnten) neue Betten mit guten Matratzen, saubere Laken, etwas schmuddelige Tagesdecken. Top neuer Fernseher an der Wand. Typisch englisches Fruehstueck (beans, toast, sausages, scrambled eggs, Muesli, Tee und Instantkaffee, Milch, Orangensaft) am Frühstücksbuffet, reichlich!
Zugang hat man 24 Stunden mit der Magnetstreifenkarte, zusaetzlich sitzt noch 24 Stunden jemand an der Rezeption. Telefon im Zimmer, WLAN Internetaccess. Tee & Kaffee auch im Zimmer zum selber zubereiten, wobei der Wasserkocher bei uns nicht funktionierte, wir aber auch nicht nach Ersatz gefragt haben.
Nichtraucherhotel, vor den Hotels stehen die Raucher vor den öffentlichen Aschenbechern.
Insgesamt gute Wahl, war hier im August sehr kurzfristig geplant mit meiner Tochter. Haben uns beide wohl gefühlt. Dass wir nicht so viel Platz hatten im Hotel, war weniger stoerend, da wir sowieso nur zum Duschen/Schlafen/Fruehstuecken dort waren. Hierfür völlig o.k. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es auch grössere Zimmer gebe, das merken wir uns dann fürs nächste Mal!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben uns im Juli einen Kurztrip nach London geönnt.
Ein sogenannter Low Cost Trip, von Lübeck mit Ryanair nach London-Stansted, dann mit dem Bus zur Victoriastation und da kam uns das Huttons Hotel gerade recht.
Das Hotel liegt in Gehweite, ca. 5 -7 Minuten.
Ein Typisches Londoner Hotel, klein, aber bietet alles was man so braucht bei einer Städtetour.
Kleiner Rezeptionsbereich, mit freundlichen Angestellten, wiesen uns unser Zimmer zu.
Mit dem Fahrstuhl nach oben und ein kleines 2 Bettzimmer wartete auf uns. Nett mit Fenster zum Hinterhof, blicken konnten man in weiter Ferne auf das London Eye!
Zimmer klein, sauber und funktional. Badezimmer sehr klein, aber WC und Dusche waren in sehr gepflegtem sauberen Zustand. Also nichts zu meckern.
Das kontinentale Frühstück, war ausreichend und ich denke jeder findet etwas was er mag.
Wir würden es immer wieder buchen, da es mit der Victoriastation eine gute Ausgangspostion hat um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Neben dem Hotel ist auch eine Busstation, wo verschiedene Busse fahren, also wer London per Bus erkunden will, kann direkt einsteigen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Im Hotel wars ziemlich kalt; das Essen war typisch britisch, aber nicht gut. Das Personal hilfreich und freundlich. Die Umgebung in Ordnung, die Gänge im Hotel jedoch sehr eng. Die Fernseher waren ein Pluspunkt, die zu kleinen Duschen ein Minus.

Aufenthalt Februar 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Huttons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Huttons Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Huttons Hotel London
Huttons London
London Huttons Hotel
Hotel Huttons
Hotel Huttons London
Anschrift: 53 - 57 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Großbritannien > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 601 von 1.071 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huttons Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huttons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Huttons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.