“gemütliches Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelham Hotel

The Pelham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pelham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England (South Kensington)   |
Nr. 120 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luftenberg
“gemütliches Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Designhotel, allerdings mit Charme und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Standard Zimmer, aber auch diese sind richtig gemütlich und schön eingerichtet.

Frühstück war auch sehr gut, wenn man sauer frühstücken möchte (Käse, Wurst, Eier) muss man aufzahlen.

Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob es um das Organisieren von Tickets oder das Zurückschicken von vergessenen Taschen geht (Vielen Dank an den Concierge!)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Pelham Hotel bietet absolut privaten Service, gemütliches Ambiente, ideal zwischen Plüsch und Boutique Hotel - freundliches und ausgebildetes Personal, ein kleines aber sehr gutes restaurant und eben ideale Lage zu Businesslocations und Museen und Sehenswürdigkeiten. Sowohl für Private- als auch für Geschäftsreisen ideal.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Ein wirklich tolles Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind etwas klein, aber fein. Das Restaurant im Keller ist Spitze. ( Essen hat eine gute Qualität) Ebenfalls das Frühstück. Normal ist das Frühstück sehr teuer. Man sollte bei der Buchung verhandeln, dann ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Schönes altes Gebäude an einer belebten Kreuzung. Underground Kensington South vor der Türe, einige Buslinien, Museen und viele Läden und Restaurants. Das Hotel ist wunderschön in einer angenehmen Mischung von Moderne und Tradition gestaltet. Überaus freundliches Personal und makellose Zimmerreinigung (Aufdeckservice). Unser Zimmer war zur Straßenseite (nicht störend) und für Londoner Verhältnisse relativ groß (28 qm). Ebenfalls gut und vollständig eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Bei uns war das kontinentale Frühstück inbegriffen, das sehr gut war. Extra zahlen würde ich das wegen der zahlreichen Ausweichmöglichkeiten in der Nähe aber nicht.
Kleines Manko ist das vorhandene WLAN, was mit 20£/Tag völlig überteuert ist. Es gibt aber einen kostenfreien Laptop mit Internet in der Bibliothek. Bei Auschecken wurde erst versucht das Frühstück zu berechnen, was ja passieren kann. Dann stand allerdings im zweiten Anlauf das ortsübliche Bedienungsgeld für das nun kostenfreie Frühstück immer noch auf der Rechnung, etwas dreist.
Insgesamt aber eine rundum schöne und positive Erfahrung, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Mein Mann und ich waren im letzten Juni für drei Tage im Pelham und waren einfach begeistert. Wir waren hier vorher schon einmal geschäftlich gewesen und diesmal wollten wir hier auch übernachten. Und dann wusste ich auch bei der Ankunft gleich, warum ich darauf bestanden hatte. Die Lage direkt in South Kensington in Nähe von Harrods, direkt an der U-Bahn, mit der man überall hinkommt, ist einfach klasse und bis zum Hyde Park geht man nicht weit. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und schick und auch das Dekor in den Aufenthaltsbereichen wie z.B. der Bücherei und dem Business Center ist wunderbar. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Von jetzt an werde ich in London nirgendwo anders unterkommen.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ein sehr schönes Hotel. Wirklich reizend. Der Concierge war fantastisch und erledigte alles für uns. Hotels in London sind sehr teuer und das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht besonders gut. Für 400 Dollar die Nacht kann man das Hotel nicht als preisgünstig beschreiben. Aber wir hatten ein reizendes Zimemr mit einem schönen Bad und konnten uns über nichts beschweren. Ich würde hier wieder übernachten.

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Fantastisches Luxushotel.

Die Angestellten waren okay.

Das Restaurant im Keller ist ganz klasse, tolles Essen.

Die Lage ist nicht allzu gut aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Sie waren bereits im The Pelham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham Hotel

Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 der Businesshotels in London
Nr. 97 der Luxushotels in London
Nr. 135 der Familienhotels in London
Nr. 147 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pelham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London
The Pelham Hotel London

Wenn Sie The Pelham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.