“Ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelham Hotel

The Pelham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pelham Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England (South Kensington)   |
Nr. 148 von 1.050 Hotels in London
Stockholm
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Fantastisches Luxushotel.

Die Angestellten waren okay.

Das Restaurant im Keller ist ganz klasse, tolles Essen.

Die Lage ist nicht allzu gut aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Erste, was einem auffällt, ist die leichte Erreichbarkeit vom Flughafen Heathrow aus, mit der U-Bahn (South Kensington Station) ist man ganz schnell am Hotel. Und im Hotel findet man die freundlichsten Angestellten überhaupt. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und die Bettwäsche und der Plasmabildschirm sind vom Allerfeinsten!

Nur das Hotelrestaurant ist ein wenig seltsam, das Essen ist sehr gut aber an den zwei Abenden, an denen ich da war, war es ganz leer und das war am Freitag und am Samstag. Vielleicht sollte man da mal ein wenig die Werbetrommel rühren, damit mehr Leute davon erfahren.

Fahren Sie ins Pelham und genießen Sie es.

LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Tolles Personal, toller Service, tolle Zimmer, tolle Lage. Man kann es wirklich nicht besser treffen. Die Zimmer sind alle unterschiedlich aber all sind luxuriös im Stil eines Boutique-Hotels gehalten. Ich bin jetzt schon mehr als fünfmal im Pelham gewesen und ich bin noch nie enttäuscht worden. Mit der Piccadilly Linie kommt man ganz schnell zu Flughafen Heathrow. Tolle Gegend, bis zu Harrod's geht man nur 10 Minuten. Meine Frau zieht überhaupt kein anderes Hotel mehr in Erwägung.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Wir waren schon zum 3. Mal im Pelham und es ist immer noch das beste. Über die Jahre sind die Preise gestiegen, deshalb haben wir diesmal ein Standardzimmer gebucht, das recht klein war, aber sehr schön eingerichtet. Die Lage könnte nicht besser sein. Frühstück, wenn auch teuer, ist hervorragend. Wenn nur der Dollar etwas stärker wäre, könnten wir öfter ins Pelham kommen.

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Eine Kurzreise nach London und im Pelham gebucht, nachdem ich kürzlich einen angenehmen Aufenthalt im Soho hatte (auch ein Firmdale Hotel). Der Empfang war herzlich und das Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit. Angenehmer, persönlicher Service in allen Bereichen. Das Zimmer war zwar klein, jedoch sehr komfortabel mit tollem Dekor, bequemem Bett und einer gut gefüllten Minibar. Ein nettes Extra war z. B. das Duftspray fürs Kopfkissen für einen besseren Schlaf, das beim Abendservice ans Bett gestellt wurde. Frühstück war in Orndung - Auswahl war gut, doch der Service manchmal etwas spärlich. Außerdem gab es zwei sehr schöne Salons mit "Honesty Bar". Die Lage ist ausgezeichnet, gleich bei der U-Bahnstation South Kensington. Ich kann dieses Hotel empfehlen - sehr schönes Dekor, komfortable Zimmer und freundlicher, persönlicher Service.

Sie waren bereits im The Pelham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham Hotel

Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 62 der Businesshotels in London
Nr. 116 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 189 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pelham Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London
The Pelham Hotel London

Wenn Sie The Pelham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.