“Schickes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelham Hotel

The Pelham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pelham Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 118 von 1.066 Hotels in London
“Schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels in London ist der nicht ganz billige Zimmerpreis zumindest durch das Ambiente und die gute Lage gerechtfertigt. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, jedoch versprach die Homepage des Hotels tatsächlich mehr Luxus und Flair. Das Badezimmer war klein und sehr funktionell eingerichtet; ein bisschen mehr Platz hätten wir uns schon gewünscht. Da wir jedoch auch schon deutlich mehr in London für deutlich weniger Komfort gezahlt haben, möchten wir mit dem Pelham Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Pelham Hotel in London ist ein kleines schickes Boutique-Hotel in South Kensington. Es ist ideal an der U-Bahn-Station South Kensington gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten können von hier zu Fuß erkundet werden. Die Umgebung ist sehr einladend. Unser Zimmer war schön, wenn auch schon ziemlich klein. Das Badezimmer war funktionell; hier fehlte es vor allem an Ablageflächen. Obwohl der Prospekt versprach, dass jedes Zimmer einen Safe hätte, fehlte er bei uns. Auch die Mitarbeiter des Hotels fanden ihn nicht und boten lediglich ein Depot an der Rezeption an. Unser Zimmer kostete 250 Pfund/Nacht, gebucht bei www.hotels.com. Die Buchung schloss Steuern schon ein. In der Rechnung tauchten dann plötzlich nochmals zusätzlich Steuern in Höhe von 50 Pfund/Nacht auf. Das sollte nicht passieren. Dennoch können wir das Pelham Hotel aufgrund seiner Lage gut empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Sehr geschmackvolles, stilvolles und besonders eingerichtetes Hotel. Das Design ist sehr ansprechend und exklussiv ohne gleich "elegant british" zu sein. Definitiv ein Boutique-Hotel für einen stilvollen Aufenthalt. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn leicht von überall zu erreichen. Das ansonsten elegante südliche Westend ist hier noch etwas turbulenter und man findet abends vor der Tür noch eine Möglichkeit für einen Absacker, morgens Gelegenheiten für ein Sandwich-breakfast.
Zimmer relativ groß, super Betten, sehr sauber, sehr freundlicher Service. Klimaanlage gut steuerbar und relativ leise. Dusche recht normal. Design in jedem Zimmer anders und meisst Besonders. Ich habe mich bereits in fast allen Zimmern dort sehr wohlgefühlt. Früstück nicht inkl. aber irgendwie Besonders. Durchschnittspreise unter der Woche zwischen 180 - 200 GBP. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Luftenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Designhotel, allerdings mit Charme und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Standard Zimmer, aber auch diese sind richtig gemütlich und schön eingerichtet.

Frühstück war auch sehr gut, wenn man sauer frühstücken möchte (Käse, Wurst, Eier) muss man aufzahlen.

Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob es um das Organisieren von Tickets oder das Zurückschicken von vergessenen Taschen geht (Vielen Dank an den Concierge!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Pelham Hotel bietet absolut privaten Service, gemütliches Ambiente, ideal zwischen Plüsch und Boutique Hotel - freundliches und ausgebildetes Personal, ein kleines aber sehr gutes restaurant und eben ideale Lage zu Businesslocations und Museen und Sehenswürdigkeiten. Sowohl für Private- als auch für Geschäftsreisen ideal.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Ein wirklich tolles Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind etwas klein, aber fein. Das Restaurant im Keller ist Spitze. ( Essen hat eine gute Qualität) Ebenfalls das Frühstück. Normal ist das Frühstück sehr teuer. Man sollte bei der Buchung verhandeln, dann ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Schönes altes Gebäude an einer belebten Kreuzung. Underground Kensington South vor der Türe, einige Buslinien, Museen und viele Läden und Restaurants. Das Hotel ist wunderschön in einer angenehmen Mischung von Moderne und Tradition gestaltet. Überaus freundliches Personal und makellose Zimmerreinigung (Aufdeckservice). Unser Zimmer war zur Straßenseite (nicht störend) und für Londoner Verhältnisse relativ groß (28 qm). Ebenfalls gut und vollständig eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Bei uns war das kontinentale Frühstück inbegriffen, das sehr gut war. Extra zahlen würde ich das wegen der zahlreichen Ausweichmöglichkeiten in der Nähe aber nicht.
Kleines Manko ist das vorhandene WLAN, was mit 20£/Tag völlig überteuert ist. Es gibt aber einen kostenfreien Laptop mit Internet in der Bibliothek. Bei Auschecken wurde erst versucht das Frühstück zu berechnen, was ja passieren kann. Dann stand allerdings im zweiten Anlauf das ortsübliche Bedienungsgeld für das nun kostenfreie Frühstück immer noch auf der Rechnung, etwas dreist.
Insgesamt aber eine rundum schöne und positive Erfahrung, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im The Pelham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham Hotel

Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 der Businesshotels in London
Nr. 94 der Luxushotels in London
Nr. 133 der Familienhotels in London
Nr. 140 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pelham Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London
The Pelham Hotel London

Wenn Sie The Pelham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.