“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sydney House

Sydney House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sydney House
5.0 von 5 Hotel   |   9-11 Sydney Street | Chelsea, London SW3 6PU, England (Chelsea)   |
Nr. 203 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
los angeles
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Das Sydney House ist sauber, gut ausgestattet und die Angestellten sind sehr aufmerksam und ganz reizend. Es ist kein typisches Hotel, es fühlt sich mehr an, als würde man bei Freunden übernachten. Ganz besonders Inga war extrem nett.

Meine Familie und ich waren hier im Oktober und unser Kleinkind war krank. Inga machte für uns einen Arzttermin, holte uns im Regen ein Taxi und als meinem Mann dann aufging, dass wir überhaupt kein Bargeld dabei hatten, lieh sie ihm 10 Pfund für das Taxi. Später am Abend brachte Inga dann meiner Tochter eine DVD, die sie sich ansehen konnte.

Mein Mann und ich waren total gestresst aber Inga hat sich fantastisch um alles gekümmert und das werden wir nie vergessen.

Sie waren bereits im Sydney House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney House

Anschrift: 9-11 Sydney Street | Chelsea, London SW3 6PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 143 der Luxushotels in London
Nr. 172 der Romantikhotels in London
Nr. 244 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sydney House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sydney London
Hotel Sydney House London
London Sydney Flights
Sydney House London
Sydney House Hotel London

Wenn Sie Sydney House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.