“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sydney House

Sydney House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sydney House
5.0 von 5 Hotel   |   9-11 Sydney Street | Chelsea, London SW3 6PU, England (Chelsea)   |
Nr. 227 von 1.064 Hotels in London
Weybridge
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel ist wundervoll gelegen, um einzukaufen und die Gegend zu erkunden, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war zwar nicht riesig aber es war sehr gut ausgestattet. Wir haben hier im Februar 2007 zwei Tage verbracht weil man Mann sich im Krankenhaus Brompton einer Biospie unterzog - das Hotel war nur ein paar Gehminuten vom Krankenhaus entfernt. Der Zimmerservice war sehr gut und das Frühstück war ausgezeichnet - wenn auch sehr teuer für die Größe der Portionen.

Gleich an der Kreuzung Sydney Street und Fluham Road ist ein wunderbares thailändisches Restaurant, das kann ich nur sehr empfehlen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal nach der Geburt unseres Sohnes in London und wir übernachteten im Sydney House. Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber das Hotel hat unsere Erwartungen ganz und gar übertroffen.

Wir kamen im 4. Stock unter, es war zwar recht klein aber es war wunderschön dekoriert und ausgestattet und sehr sauber und vorzeigbar. In unserem Zimmer waren zwei Einzelbetten aneinander geschoben worden, wenn Sie das stört, dann sollten Sie ausdrücklich um ein Doppelbett bitten.

Das Badezimmer war super und ganz in Glas und Chrom gehalten, es gibt aber nur eine Dusche, wenn Ihnen das wichtig ist, dann sollten Sie um ein Zimmer mit Badewanne bitten. An den Angestellten läßt sich nichts aussetzen und es fühlt sich hier sehr persönlich an - deshalb kommen wir bestimmt wieder.

Die Lage ist spitze, mitten im Herzen von Chelsea, gleich neben der Fulham Road und bis zur U-Bahn South Kensington und Kings Road geht man nur 5 Minuten.

Das Frühstück war ausgezeichnet, frisch zubereitet udn sehr lecker. Dazu kam noch der ruhige Speisesaal und die Sonntagszeitung rundete unser Wochenende ab. Vergessen Sie die Hotelketten und fahren Sie ins Sydney House!

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Das Sydney House ist sauber, gut ausgestattet und die Angestellten sind sehr aufmerksam und ganz reizend. Es ist kein typisches Hotel, es fühlt sich mehr an, als würde man bei Freunden übernachten. Ganz besonders Inga war extrem nett.

Meine Familie und ich waren hier im Oktober und unser Kleinkind war krank. Inga machte für uns einen Arzttermin, holte uns im Regen ein Taxi und als meinem Mann dann aufging, dass wir überhaupt kein Bargeld dabei hatten, lieh sie ihm 10 Pfund für das Taxi. Später am Abend brachte Inga dann meiner Tochter eine DVD, die sie sich ansehen konnte.

Mein Mann und ich waren total gestresst aber Inga hat sich fantastisch um alles gekümmert und das werden wir nie vergessen.

Sie waren bereits im Sydney House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney House

Anschrift: 9-11 Sydney Street | Chelsea, London SW3 6PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 166 der Luxushotels in London
Nr. 196 der Romantikhotels in London
Nr. 214 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sydney House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sydney London
Hotel Sydney House London
London Sydney Flights
Sydney House London
Sydney House Hotel London

Wenn Sie Sydney House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.