“Ideale Lage für Sightseeing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Cromwell

BEST WESTERN The Cromwell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Cromwell
4.0 von 5 Hotel   |   110-112 Cromwell Road, Kensington, London SW7 4ES, England (Kensington and Hyde Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 565 von 1.065 Hotels in London
Seelze, Deutschland
“Ideale Lage für Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Unsere erste Reise nach London haben wir hier verbracht. Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht und nett. Frühstück als Büffet haben wir nicht gebucht, um das Hotel herum sind ausreichend gute Möglichkeiten vorhanden. Unser Tipp: Unbedingt Gartenblick buchen, auch wenn´s ein wenig teurer ist, denn: in der ersten Etage haben Sie dann eine Terasse vorm Zimmer, die ihresgleichen sucht Bei unserem nächsten Besuch würden wir, falls das Wetter mitspielt, gegenüber im exzellent sortierten Supermarkt für´s Frühstück einkaufen und eben auf dieser Terasse den Tag beginnen. Weiter positiv: W-Lan kostenlos im gesamten Hotel, also auch im gebuchten Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Erstens: die Lage ist top. Zweitens: die Mitarbeiter sind sehr engagiert, nett und zuvorkommend, was in London eher die Ausnahme als die Regel ist. Drittens: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind, wie die anderen schreiben, klein, aber sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen winzigen, aber dadurch eben charmant gemütlichen Balkon. Das Bad war auch sehr klein, hatte aber alles, was man braucht. Gefrühstückt haben wir bei Paul, einer Bäckerei in der Nähe. Für ein Wochenende in London ist es somit sehr gut geeignet. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2010, Business
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Best Western The Cromwell überzeugt durch seine perfekte Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sowohl mit dem Flughafen London Heathrow, als auch mit sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Sehr positiv aufgefallen ist uns das ansprechende Äussere des Hotels, der schnelle Check-in, Check out, das, trotz seiner geringen Größe, gemütliche Zimmer mit sauberem, relativ großen Bad. Instantkaffee und Schokoladenpulver, sowie Shortbread wurden täglich frisch aufgefüllt. Fragen wurden an der Rezeption gerne beantwortet.
Gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, sowie Möglichkeiten zu Frühstücken und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Marseille, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Erst vor kurzem renoviert, netter Design, aber Service nicht vorhanden, Zimmer soooo winzig, Dusche hemmte mit vielen Haaren und Seife (wirklich ekelhaft!) und vor allem: Fenster öffnen sich nicht (schlechter Geruch im Zimmer wegen dem Badezimmer...)

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist super. Direkt an U-Bahn Haltestelle Gloucester Road, direkt an der blauen Piccadilly Linie, die zum Flughafen LHR fährt. Zudem noch zwei weitere U-Bahn Linien: der gelben Circle Linie und der grünen District Linie. Zum Piccadilly Circus sind es nur wenige Fahrminuten, genauso wie zu den anderen meisten Sehenswürdigkeiten Londons. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, aba wir haben uns sagen lassen es sei "typisch englisch". Das Zimmer im zweiten Stock war etwas klein, ausgestattet mit französischem Bett (1,40x2,00). Es war relativ eng, jedoch nur beim Bett bzw neben dem Bett. Das Bad jedoch schön und auch nicht zu eng. Nun ja ein drei Sterne Hotel in London, welches sicherlich auch bei uns drei Sterne hätte. Nichts besonderes, jedoch auch nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Personal war bemüht freundlich, aber es gab nur noch ein Winzzimmer unterm Dach und das bei fast 30C. Rappelnde Klimaanlage und ein Guckloch als Fenster, das sich selbstverständlich weder schließen noch öffnen ließ, sondern einfach undicht war. Den Trolly bekam man kaum ins Zimmer, so winzig war es. Das Bad war modern und fast so groß wie das Schlafzimmer. Ein minimalistisches Designerhotel im wahrsten Sinne des Wortes.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel, gut erreichbar da nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Personal war freundlich. Alles top, komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Cromwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Cromwell

Anschrift: 110-112 Cromwell Road, Kensington, London SW7 4ES, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 323 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Cromwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Fastbooking, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Cromwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Cromwell London
Stuart Hotel
BEST WESTERN The Cromwell London
Best Western The Cromwell Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Cromwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.