“Preiswertes Hotel mit Terrasse / Balkon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Cromwell

BEST WESTERN The Cromwell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Cromwell
4.0 von 5 Hotel   |   110-112 Cromwell Road, Kensington, London SW7 4ES, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 565 von 1.063 Hotels in London
Lüneburg, Germany
“Preiswertes Hotel mit Terrasse / Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel. Frühstücksbüffet gut, Sauberkeit sehr gut, sehr freundliches Personal. Besonders gut hat uns die Terrasse mit Sitzmöglichkeit gefallen, wo man auch rauchen kann. Das Zimmer war londonspezifisch eher klein. Das Hotel liegt sehr zentral am U-Bahn-Netz angebunden. Nicht gut hat uns die Klimaanlage gefallen. Sehr lautes andauerndes Lüftungsgeräusch. Wir erhielten jedoch einen Radiator und die Lüftungsanlage konnte abgeschaltet werden. In den komfortablen Betten haben wir dann störungsfrei gut geschlafen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Hoteleinrichtung aus den achtziger Jahren, Bäder neu, Zimmer und Frühstücksraum etwas beengt, Frühstück ausreichend. Underground, Museen, kleine Restaurants und Parks in unmittelbarer Nähe. Safe und Föhn vorhanden. Koffer werden aufbewahrt. Fester zur Straße gut isoliert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

das hotel liegt an einer sehr guten lage,die u-bahn direkt um die ecke!wer gerne läuft ist innerhalb von 10min beim kensington park!
das personal im hotel ist sehr freundlich!
wir hatten das zimmer 306,was klein aber gemütlich war!!grösser braucht man es nicht,man ist ja nur dort zum schlafen!auch das badezimmer war super,nur der handtuchwärmer war sehr wahrscheinlich defekt,was uns aber nicht störte!!
das einzig nervige war der ventilator im badezimmer,der lief tag und nacht!bei geschlossener tür hörte man dies zwar noch,aber nicht mehr so extrem laut!wir haben dies dem personal mitgeteilt,es wurde aber nichts dagegen gemacht,schade!!

• Aufenthalt August 2014
Honolulu, Hawaii, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

City-Hotel in toller Lage, typisch London in schönem Altbau, aber (und das ist auch typisch London) mit einigen Mängeln hinter der Fassade.
Standard-Zimmer winzig klein, nichtmal die Tür geht richtig auf, weil dahinter gleich das Bett beginnt. Rechts und links vom Doppelbett noch 50cm Platz, und das wars. Gemütliches Kellerzimmer im Dauer-Dämmerungslicht mit Blick auf romantische Klinkerwand. Direkt daneben der Aufenthaltsraum des Personals, das offensichtlich schon morgens um sieben Feierabendparty feiert.
Bad dafür i.O., große Dusche. Nur das schummrige Licht überm Spiegel anstrengend.
Wasserkocher mit Tee/ Kaffee vorhanden, keine Minibar.
Wi-Fi schwankend bis nicht-existent.
Personal an der Rezeption freundlich.
Hausbar lohnt sich nicht.
Frühstück völlig in Ordnung, Englisch halt; leider aber zu wenig Personal, das oft nicht mehr hinterherkommt. Da muss das Management handeln.
Was bleibt, ist die Stadt ringsum, die ist wirklich sensationell. Wer sowieso nur im Hotel schläft mag hier gut aufgehoben sein, wer aber auch etwas Stil und Niveau erwartet, muss definitiv tiefer in die Tasche greifen.

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer im Keller akzeptieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Traunreut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Als Ausgangspunkt ist diese Hotel sehr gut gelegen: Busstation direkt vor der Türe, U-Bahn Station nur ein paar Gehminuten entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es alles vom Supermarkt bis hin zum Pub. Wir hatten einen "garden room" gebucht, der wunderschön war. Tolle, große Terrasse in mit Blick auf einen kleinen,ruhigen Park. Das Frühstück war in Ordnung, es hätte ein bißchen mehr Auswahl sein dürfen. Leider ist der Frühstücksraum ein bißchen klein, d. h. die Bestuhlung ist sehr eng. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kernen, null, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und ordentlich. Als Ausgangspunkt ist dieses Hotel perfekt, da Underground und Bus nur ein paar Gehminuten entfernt sind.
Das Personal und der Sevice sind perfekt.
Abzugspunkte bekommt der Frühstücksraum. Dieser ist so eng bestuhlt, dass man sich nicht mal rumdrehen kann, ohne am Nachbartisch zu streifen.
Beim nächsten Mal würden wir nur noch ein Hotel ohne Frühstück buchen. Das Frühstück ist eben Full English Breakfast. Braucht man nicht wirklich. Esskultur in England ist immer noch so, wie ich es vor 30 Jahren kennengelernt habe :-(

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten. Vorteil: hier ist es deutlich leiser als zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben das Hotel wegen der super Lage und des guten Preis-/Leistungsverghältnisses ausgewählt - das haben wir auch bekommen!
Die Zimmer sind winzig, die Koffer stehen einem ständig im Weg, aber so ist das eben in London. Das Bad war dagegen recht groß, da habe ich schon kleinere erlebt. Wir hatenn Zimmer zur Seite raus, aber auch dort hört man die Cromwell Street ziemlich. Da das Hotel auch insgesamt recht hellhörig ist, empfehle ich jedem Ohropax mitzunehmen, dann kann man auch das Fenster auflassen. W-LAN gibt es übrigens kostenlos und in guter Qualiät.
Das Frühstück ist prima, Full English vom Buffet, wir haben uns jeden Tag die Basis für den halben Tag geschaffen. Bei uns war das Frühstück inklusive, ansonsten würde es 12,95 Pfund kosten, das ist kein Schnäppchen.
Direkt gegenüber ist die Tubestation (Picadilly, Circle und District), man kann also wählen und ist fix überall. Weiterhin befindet sich ein großer Waitrose, sowie ein kleiner Boots und kleiner Tesco Markt gegenüber.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind wohl am ruhigsten, davon gibt es aber nicht viele...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Cromwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Cromwell

Anschrift: 110-112 Cromwell Road, Kensington, London SW7 4ES, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 320 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Cromwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Cromwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Cromwell London
Stuart Hotel
BEST WESTERN The Cromwell London
Best Western The Cromwell Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Cromwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.