Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Stadthotel - Frühstück naja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Cromwell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN The Cromwell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Cromwell
4.0 von 5 Hotel   |   110-112 Cromwell Road, Kensington, London SW7 4ES, England (South Kensington)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 561 von 1.049 Hotels in London
Düsseldorf
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stadthotel - Frühstück naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel hat einen gute Zimmerausstattung. Zimmer sind für Londoner Verhältnisse normal - also eher klein, aber für zwei Leute ausreichend. Sehr sauberes und modernes Bad. Schöne Lage mit guten Restaurants (Olives) und U-Bahn in nächster Nähe. Einziges Manko ist das im Keller eingenommene und doch recht spärliche Frühstück - das Geld hierfür könnte man sich besser sparen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    365
    172
    69
    47
Bewertungen für
92
381
63
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Von der Lage her ist das Cromwell fast unschlagbar. Super Verkehrsanbindung, eine Reihe Attraktionen (Naturhistorisches Museum, Harrods) sogar fußläufig. Für Londoner Verhältnisse sind die 115 Euro/EZ sogar noch ok, allerdings muss man sich fragen, ob die Designer-Einrichtung, die zugegebenermaßen sehr schick ist, so viel mehr wert ist (es gibt in London durchaus Alternativen, die vielleicht nicht so schön, aber genauso sauber sind).
Die Zimmer waren allerdings wirklich winzig, wir hatten ein EZ und ein DZ zur Doppelnutzung. Im Einzelzimmer hatte ich schon Probleme, meinen Koffer aufzumachen - wäre man in dem DZ zu zweit gewesen, wäre man schon gescheitert, zwei Koffer zu öffnen.
Für das Continental Frühstück 9,50 Pfund zu nehmen, ist eine echte Frechheit (selbst für London), und von den 2 Bedienungen im Frühstücksraum war eine so dumm, dass man nur mit den Ohren schlackerte (sie brauchte 3 Anläufe, um die Frage Kaffee oder Tee zu klären und vier, um aufzuschreiben, dass es ein Full und ein Continental Breakfast sein sollte). Gut, dass es noch die andere gab. Unglaublich!

Fazit: Designermäßig schön - Zimmer, in denen man sich kaum umdrehen kann und der wirkliche Bonus: die geniale Lage. Ich werde künftig wohl wieder andere Alternativen wählen. Die insgesamt fast 50 Pfuns mehr zu den Alternativen, die man anderswo zahlt, sind auch durch die tolle Lage nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind ganz OK, teilweise aber nur über abendteuerliche Treppen zu erreichen. Sauerkeit ist OK, die Lage na ja, da genau diese U-Bahn Linien Sa+So immer ärger machen ist das Hotel schlecht zu erreichen bzw, in ander Stadtteile zu kommen. Der Frühstücksraum ist wie immer viel zu klein und zu eng, das Angebot ist OK, aber mehr auch nicht. Nun noch zur Reception, wer hier einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang erwartet ist fehl am Platz.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich - Germany
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt 5 min entfernt von der U-Bahn station Glouster Road ( Picadilly, District und Circle). Einkaufsmöglichkeit gegenüber. Hat man ein Zimmer nach Hinten raus ist es relativ ruhig. Die Zimmer sind im typischen Best Western Stil. Die Lage ist gut und man kann die Sehenwürdigkeiten sehr schnell erreichen. Man muss aufpassen bei den zugteilten Zimmern ! Es gibt Zimmer im Untergeschoss (800er Nummern) diese sind nicht empfehlenswert. Am besten die Zimmer im vierten bzw. fünften Stock zum Hof hin. Jedcih der Aufzug geht nur bis zum vierten ! Gutes englisches FRühstück vorhanden. Parkmöglihkeiten wie in London üblich - Nein. In der Glouster Road gibt es mehrere LOkale und KNeipen in denen man gut Essen kann.
Für einen Städtetrip empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seelze, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Unsere erste Reise nach London haben wir hier verbracht. Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht und nett. Frühstück als Büffet haben wir nicht gebucht, um das Hotel herum sind ausreichend gute Möglichkeiten vorhanden. Unser Tipp: Unbedingt Gartenblick buchen, auch wenn´s ein wenig teurer ist, denn: in der ersten Etage haben Sie dann eine Terasse vorm Zimmer, die ihresgleichen sucht Bei unserem nächsten Besuch würden wir, falls das Wetter mitspielt, gegenüber im exzellent sortierten Supermarkt für´s Frühstück einkaufen und eben auf dieser Terasse den Tag beginnen. Weiter positiv: W-Lan kostenlos im gesamten Hotel, also auch im gebuchten Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Erstens: die Lage ist top. Zweitens: die Mitarbeiter sind sehr engagiert, nett und zuvorkommend, was in London eher die Ausnahme als die Regel ist. Drittens: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind, wie die anderen schreiben, klein, aber sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen winzigen, aber dadurch eben charmant gemütlichen Balkon. Das Bad war auch sehr klein, hatte aber alles, was man braucht. Gefrühstückt haben wir bei Paul, einer Bäckerei in der Nähe. Für ein Wochenende in London ist es somit sehr gut geeignet. Wir kommen gern wieder!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Best Western The Cromwell überzeugt durch seine perfekte Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sowohl mit dem Flughafen London Heathrow, als auch mit sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Sehr positiv aufgefallen ist uns das ansprechende Äussere des Hotels, der schnelle Check-in, Check out, das, trotz seiner geringen Größe, gemütliche Zimmer mit sauberem, relativ großen Bad. Instantkaffee und Schokoladenpulver, sowie Shortbread wurden täglich frisch aufgefüllt. Fragen wurden an der Rezeption gerne beantwortet.
Gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, sowie Möglichkeiten zu Frühstücken und Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Cromwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Cromwell

Anschrift: 110-112 Cromwell Road, Kensington, London SW7 4ES, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 331 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 455 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Cromwell 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Fastbooking, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Cromwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western The Cromwell London
Stuart Hotel
BEST WESTERN The Cromwell London
Best Western The Cromwell Hotel London
Best Western London
London Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN The Cromwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.