Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Wochenendreise gut geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Tara Hotel London Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Copthorne Tara Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Tara Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 512 von 1.064 Hotels in London
Dortmund, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Wochenendreise gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Äußere des Hotels ist nicht vielversprechend. Die Rezeption sieht deutlich besser aus, aber...
Für mehr als eine oder zwei Übernachtungen sind die Standard-Zimmer nicht geeignet. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen, Aussicht zu den Gleisen. Die Tube hört man schon, wenn die fährt - wenn jemand also darauf empfindlich reagiert, ist der Schlaf bestimmt nicht ruhig. Das Bett ist bei zwei nicht großwüchsigen Erwachsenen (175 und 165) gerade eben groß genug. Das Zimmer ist extrem klein. Es war sehr heiß drin, selbst nachdem ich die Heizung auf Minimum gedreht habe. Erst nach dem Abstellen der Heizung wurde die Temperatur erträglich. Das Fenster ließ sich nicht aufmachen.
Weitere Minuspunkte: Bad wie in einem 2*-Hotel in DE, nur noch kleiner.
Auf dem Kühlschrank steht "Minibar". Inhalt: leer, vollkommen leer. Die Rezeption sagt: wir bieten Keine Minibar mehr an, der Kühlschrank steht leer zu ihrer Verfügung. Dann wozu steht das Ding da und macht einen Höllenlärm? Mir liegt nichts an der Minibar im Hotel, denn die saftigen Preise will ich ohnehin nicht zahlen. Aber den Kühlschrank brauchte ich genausowenig - den Lärm natürlich auch nicht.
Das Frühstück wäre OK; da genug Auswahl an Speisen, aber KEIN Brot da. Nur Toast oder Süßzeugs. Normales Brot für normale Leute war Fehlanzeige.
Und das Beste kommt zum Schluss: als ich den Frühstückstisch verlassen habe, um mir noch etwas zu holen, wurden meine Teller mit Brot und anderem Essen einfach weggeräumt, die halbvolle Teetasse aber nicht! Und das obwohl ich das Besteck nicht so auf dem Teller abgelegt hatte, als wäre ich fertig. Das fand ich nicht besonders nett - OK, man kann sich natürlich neues Essen holen, nur wozu diese Verschwendung?
Da ich den Aufenthalt auf eBay für ganz kleines Geld ersteigert habe. würde ich bei gleichen Konditionen jedoch das Hotel wieder wählen, da die Lage gut ist und für eine Übernachtung ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr OK. Da gebe ich lieber das so gesparte Geld in London für andere Sachen aus.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    613
    1.497
    1.089
    344
    217
Bewertungen für
536
1.323
211
781
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben eine Doppelzimmer mit King Size Bed bestellt und zwei 90 cm Betten erhalten.
Customer relation Manager hat mir auf die Frage wo die nächste UBahn sei einfach eine Karte in die Hand gedrückt und gesagt HIgh St Kensington is closed. Erst auf mehrmaligem Nachfragen hat er mir gezeigt auf der KArte wo wir den sind, aber offensichtlich war es ihm zu anstrengend mir auch noch zu erklären welche Alternativen ich hätte um in die Stadt zu kommen.
Im Badezimmer war der Schimmel einfach übermal worden und die Griffe am Kühlschrank mitr grünem Schimmel zu gewuchtert. Immerhin waren die Bettlaken sauber. Der Schrank liess sich kaum öffnen und der Tisch hat so gewackelt das man sich nicht getraut hat etwas daraufzustellen. Ich habe meine Mängel gemeldet aber geschehen ist nicht. Wahrscheinlich lassen sich die Sachen gar nicht mehr reparieren. OK war das für London das Zimmer relativ gross war und immer Taxis vor der Tür standen. Aber ich würde dem Hotel nicht mehr als 2 Sterne geben.

Zimmertipp: nicht zu den Tube Gleisen. Aber wahrscheinlich bekommt man sowieso nicht das Zimmer das man sich wün ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte, war mir mulmig geworden. Aber ich wurde positiv überrascht. Von aussen macht das Hotel nicht viel her im schicken 70ger Charme. Drinnen sieht es besser aus, und das Personal an der Rezeption ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, nach hinten raus zu den U-Bahn-Gleisen. Sorry Leute, ich habe keinen einzigen Zug gehört. Hören hier wohl einige das Gras wachsen? Auch meine Nachbarn habe ich nicht gehört. Da muß ich extremes Glück gehabt haben. Für Londoner Verhältnisse war das Zimemr geräumig. Die Möbel schon etwas abgenutzt, aber in Ordnung. Der Wasserkocher war frisch entkalt. Auch hatte ich keine Probleme mit Haaren oder Schmutz an den Füssen. Weder auf dem Teppich, noch im Bad. Auch das Bad tadellos sauber. Immer warmes Wasser und guter Wasserdruck. Zum Thema Klimaanlage; Ja, es wäre schön gewesen die Fenster zu öffnen. Da die Belüftung aber gut funktioniert auch hier kein wirkliches Problem. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Es gibt ja in unmittelbarer Nähe soviele leckere Möglichkeiten (Whole Foods, Caffe Nero, Pret a manger usw). Die Lage des Hotels ist top. Einen Steinwurf vom Bahnhof High Street Kensington entfernt und Notting Hill ist zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist die harte Wahrheit. Wir hielten fast eine Woche in dem Hotel durch.
Wie auch schon einige Vorgänger geschrieben haben kann ich folgende Fakten bestätigen.

Die Bilder täuschen wieder mal.

Die Fenster sind viel zu dünn. Der Lärm vom ankommendem Publikum oder von Fahrzeugen mit laufendem Motor führte gerne dazu, dass man nicht zu viel Schlaf bekam. Es sah immer nebelig aus, Fenster putzen war wohl nicht dieses Jahr angesagt.

Ein weiteres pfiffiges Sicherheitskonzept: Die Fenster waren "versiegelt".
Also war durchlüften auch kein Thema. Dafür hatte man ein weiteres Geräusch in seinem Orchester, die Klimaanlage.
Falls man jetzt auf die Idee kommt, die Anlage nicht anzustellen, so erinnere man sich an den Trockenraum der Omi.
Ersatzweise kann man sich dank dünner Wände auf rythmische Nachbargeräusche einstellen.

Ein Disaster war die Hygiene. Das eine Toilettenbürste nicht zum Standard gehört, dass kann man so hinnehmen, wenn man mit Verstopfungen leben kann. Jedoch sollte man sich immer Badelatschen mitnehmen, um nicht im Bad festzukleben oder Haare des Vorgängers zwischen den Zehen zu sammeln. Der Blick in Richtung Bettdecke machte das ganze Bild komplett: Die Decken waren nicht mehr weiss und ich schmücke das nun nicht weiter aus.

Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen. Das Einchecken war nett. Uns wurden gleich Gutscheine für das Frühstück in die Hand gedrückt. Beim Auschecken wurde nicht mal gefragt wie der Aufenthalt war, wahrscheinlich, weil wir von Tag zu Tag immer schlechter aussahen. Der einzige Satz war "ok, that's it." ein passender Schluß.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
204 Bewertungen 204 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
179 "Hilfreich"-<br>Wertungen 179 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Copthorne Tara in Kensington liegt vielleicht ganz gut, ich kann es aber nicht empfehlen. Es handelt sich um einen riesigen Kasten, dem eine Renovierung gut täte. Es wuselt nur so von Menschen, von Gastlichkeit oder einem etwas persönlichen Flair keine Spur. Die Zimmer sind laut (nicht nur meines war laut, auch die Zimmer meiner Kollegen). Sowohl der Lärm von draußen als auch der Lärm von den Fluren nervt. Schlechte Schlafqualität. Das Frühstück ist der typisch engliche Einheitsbrei. Man bekommt den Teller weggerissen, sobald man nur das Besteck ablegt. Ich war froh, dass ich nach 3 Nächten wieder auschecken konnte!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ddorf
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Copthorne Tara liegt eigentlich sehr schoen in High Street Kensington, fuesslaeufig zur UBahn Station. Das Personal ist sehr hilfsbereit und mein Zimmer war auch recht sauber.
Aber das Mobiliar ist einfach verbraucht, abgenutzt, und fuer mich war es unangenehm, dass man die Fenster nicht oeffnen kann. Wer Wert auf eine persoenliche Atmosphaere legt, sollte hier ( ca 830 Zimmer ) nicht unterkommen. Sehr hellhoerig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copthorne Tara Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copthorne Tara Hotel London Kensington

Anschrift: Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 303 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Tara Hotel London Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 833
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Tara Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copthorne Hotel London
Copthorne Tara Hotel London Kensington
Copthorne Tara Kensington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copthorne Tara Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.