“Gute Lage, super Frühstück, doch nicht alles 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Tara Hotel London Kensington

Copthorne Tara Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Tara Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England (South Kensington)   |
Nr. 514 von 1.050 Hotels in London
Honolulu, Hawaii
“Gute Lage, super Frühstück, doch nicht alles 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Copthorne Tara Hotel liegt in Kensington am Ende einer Sackgasse. Man denkt die Zimmer müssen ja ruhig sein, doch wer Pech hat, der bekommt eins zur anderen Seite, wo Züge selbst noch in der Nacht vorbeirauschen. Die Betten sind zwar gross, doch unbequem. Wer ein Clubzimmer in den höheren Etagen bucht, bekommt Zutritt zur Lounge, wo es gratis Internet gibt und Bierchen zur Happy Hour. Das Frühstück ist intercontinental mit Rührei, Grilltomate, Minibratwürstchen. Im Hotel selbst gibt es noch ein chinesisches Restaurant wenn man asiatisches essen möchte und in der Nacht nicht suchen möchte. Die U-Bahn liegt einige Gehminuten entfernt und eine Drogerie ist auch gleich um die Ecke!

Aufenthalt März 2011, Business

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten kurzfristig 4 Nächte im Hotel. Wir buchten eines der teureren Zimmer im drittobersten Stock.. Der einzige Unterschied war das Stockwerk. Wahrscheinlich muss man im obersten Stockwerk buchen, damit man etwas moderneres erhält.
Der Ausblick war gut. Jedoch die Scheibe so dreckig und beschädigt, dass es nicht richtig Spass machen wollte.
Zimmereinrichtung wurde schon von andern Usern beschrieben, sicherlich nicht das, was man auch in London von einem Viersternhotel erwartet.
Am Schlausten ist es wohl, wenn man hier das allerbilligste Angebot im Netz sucht, dann kann man auch nichts über den doch tiefen Standart meckern.
Wir buchten ein Zimmer mit Zugang zur Lobby. Das hat einfach den Vorteil, dass man beim Morgenessen doch etwas Ruhe hat. Auch sollte man sich nicht von Versprechungen von Free WIFI auf dem Zimmer oder sonstwo locken lassen. Wir konnten dies dank dem Reservationsausdruck beweisen. Doch erhalten haben wir es trotzdem nicht. Den in diesem Hotel haben sie für WLAN und Kabelverbindungen zwei verschiedene Anbieter.
Uns ist aufgefallen, dass das Hotel an Wochenenden viel günstiger war als unter der Woche. Für Wochenendtripp also positiv. Auch die Anbindung an die Ubahn ist sehr gut. Selbst wenn am Wochenende wieder einmal die Circleline und oder Districtline geschlossen sind, kommt man von hier noch gut durch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Copthorne Tara ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber augrund seiner ausgezeichneten Lage und der erschwinglichen Preise dennoch eine gute Adresse für den Besuch Londons. Bis zur Tube-Station High Kensington sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, der Service freundlich. Auch die Restaurants kann man nutzen, jedoch gibt es in der Umgegens so viele gute Restaurants, dass wir sie außer zum Frühstück nicht genutzt haben. Bei der Buchung von Deuschland aus nicht das Frühstück mitbuchen, da man es vor Ort 6 Pfund günstiger bekommt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Hotel und Flug bei easyjet gebucht. Laut EasyJet Internet Inklusive. Somit das erste Problem schon beim einchecken. 15 GBP pro 24h Internet. Gut. Also aufs Zimmer und kurz ins Internet. Freundin hat Zimmer gecheckt und es waren Haare im Bad. Nicht unsere und auch nicht gerade wenige. Ok. Wieder runter zum Service und beschwert. Wir bekamen dann ein neues Zimmer. Haben dann noch gefragt wie sich das mit den Internetkosten auswirkt und uns wurde gesagt dass das natürlich nur 1x15GBP sind. Ok. Also in Zimmer 2 angekommen hat meine Freundin wieder das Zimmer kontrolliert. Dort hatten wir dann Haare im Bett. Lange, Kurze, Schamhaare... alles was man sich so vorstellen kann. Als hätte da nie jemand geputzt. Haben uns erneut beschwert. Die "nette" Dame fragte uns dann was sie denn jetzt machen soll. Ich antwortete höflich uns entweder ein anderes Zimmer zu geben oder unser Bett zu reinigen. Bett wurde dann gereinigt. Es war dann immer noch nicht zu 100% sauber, aber ok. Man will ja schliesslich Urlaub machen. Am letzten unserer 3 Tage lag eine Rechnung vor unserer Hoteltüre. Die Rechnung bestand aus 2 Zetteln. 1x 15GBP für Zimmer 1 und 1x15GBP für das zweite Zimmer. Also haben wir uns beim Checkout nochmal versichert das es auch nur 1x 15GBP sind und nicht 2x abgebucht wird. Nun sind wir wieder in Deutschland und gestern wurden mir 34 Euro abgebucht. Nun hat man als Kunde erneut den Ärger hinterher zu telefonieren und zu mailen um sein Geld wieder zu bekommen. Auch allgemein kann man sagen dass die Zimmer schon sehr alt sind. Es war bei unserem Besuch recht warm. Die Klimaanlag auf 18° und Stufe 3 half aber trotzdem nichts. Es war sehr warm im Hotel. Die Schranktüren hängen schief und alles ist sehr alt.

Die Lage des Hotels ist gut. Allerdings ist das Ubahn-Netz in London gut ausgebaut. Es gibt bestimmt viele Hotels in guter Lage. Somit kann ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt optimal für alle die zum shoppen gekommen sind (Kensington High Street) und durch die nahe U-Bahn Station auch günsig für London Touristen generell.
Für unsere Gruppe war wichtig, dass wir die behindertengerechten Zimmer des Hauses (was sie mit einigen Abstrichen auch wirklich sind) nutzen konnten.
Generell sind die Zimmer noch ganz ordentlich - man sollte allerdings die nächste Renovierung nicht mehr allzuweit aufschieben.
Hervorzuheben sind das gute Abendessen und (leckere full english breakfast) Frühstück im hoteleignen Restaurant.
Das Haus war gut belegt und somit wirkte es hin und wieder etwas hektisch wenn man sich der Rezeption näherte.
Übrigens, nicht unbedingt typisch (und vielleicht auch nicht nötig), man empfängt deutsches TV.

• Aufenthalt Mai 2010
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

In diesem Hotel habe ich für eine Woche an einer Tagung teilgenommen. Die Lage ist für Einkaufstouren optimal. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Mein Zimmer war schon etwas leicht abgewohnt, aber durchaus noch annehmbar. Etwas störend war das "Chaos" während des Frühstücks. Zwar ist der Frühstücksraum elegant. Was mich aber störte: Während dieser einen Woche kam es drei Mal vor, dass man mir meinen Tisch abräumt und ihn schon wieder weitergab, während ich kurz zum Buffet unterwegs war. Da wurde das Frühstücken richtig stressig...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der U-Bahn Station High Street Kensington. Damit ist das wichtigste Argument für das Hotel bereits genannt. Das Hotel macht von aussen keinen besonderen Eindruck und dies setzt sich auch bei den Zimmern und deren Einrichtung fort. Die Möbelö sind angeschlagen und das Bad wirkt renovierungsbedürftig. Der Service beim Check-In scheint oft überlastet, der Frühstücksraum ist für die Grösse des Hotels recht klein. Es kann sein, dass man recht lange warten muss, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Wenn man ein Premium - Zimmer im oberen (12.) Stockwerk bucht, bekommt man kostenlos Internetzugang und kann eine Lounge besuchen, in der es kostenlos Getränke und Zeitschriften gibt. Allerdings haben auch die Premiumzimmer keine schallisolierten Zimmer so dass es sein kann, dass man die alle drei Minuten vorbeirumpelnden Züge hört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Copthorne Tara Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Tara Hotel London Kensington

Anschrift: Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 315 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Tara Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Tara Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel London
Copthorne Tara Hotel London Kensington
Copthorne Tara Kensington

Wenn Sie Copthorne Tara Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.