“Gute Unterkunft für London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Kensington Forum

Holiday Inn London Kensington Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Kensington Forum
4.0 von 5 Hotel   |   97 Cromwell Road, London SW7 4DN, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 458 von 1.073 Hotels in London
Icking, Deutschland
“Gute Unterkunft für London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Gutes Hotel für Business in London. Gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel. Earls Court Veranstaltungen kann man zu Fuß gehen. Das Hotel selbst im Standard mit gewissen aber nicht gravierenden Mängeln "wenn man die deutsche Brille auf hat".

• Aufenthalt November 2013, Business

2.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Arnegg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel ist sicherlich kein 4 Sterne Hotel, aber es ist sauber und der Service ist ok.
Es befinden sich zwei Rest. im Hotel in denen man das Frühstück zu sich nehmen kann.

Gleich um die Ecke hat es eine U-Bahnstation mit der man ins Herz von London fahren kann.
Auch kann man gemütlich in paar Pubs in der nähe etwas essen und trinken.

Ich war 4 Tage in London.
Für kurze Städtereisen ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sicherlich keine 4 Sterne. Aber es ist sauber, die Zimmer für London Verhältnisse "groß". Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit Blick auf London Eye, BigBen und Buckingham. Nur wenige Meter vom Hotel ist die U Bahn Gloucester Road. Es dauert maximal zwei Minuten und man ist an der Picadilley Line.
Wir hatten aufgrund der Größe des Hotels ein wenig Sorge beim Frühstück. Aber trotz der vielen Menschen, war immer alles aufgefüllt, es gab kein Gedränge und die Auswahl war reichlich.
Das Hotel kann ich absolut empfehlen. Für mich war es der achte Aufenthalt in London und in diesem Hotel kann ich mir sehr gut vorstellen, wieder zu übernachten.
Fazit : Sehr ordentlich, freundlich, einige Pubs um die Ecke und auch direkt im Hotel, sauber, tolle Lage.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bubikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Von den 4 Sternen haben wir nicht viel gespürt....ziemlich "verbrauchte" Zimmer. Wir logierten im 19. Stock, "wenigstens" schöne Aussicht über die Stadt. Das Pub im Hotel ist ganz angenehm Die Lage des Hotels ist toll, wirklich innert kurzer Zeit mit der U-Bahn in der City.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte agiBubikon,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Die U-Bahn ist um die Ecke, nicht mal eine Minute entfernt. Man kann auch direkt zum Flughafen mit der Linie.
Das Hotel ist riesig, aber die Zimmer sind recht klein. Es wirkt auf keinen Fall wie ein 4-Sterne Hotel. Eher wie ein Ibis-Hotel mit etwas mehr Service. Aber wenn man nicht viel erwartet und in einer schönen Gegend bleiben will, dann lohnt sich das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Serkan87,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Internet. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist super gelegen. Knapp 5 Min. von der U-Bahnstation Gloucester-Road entfernt. Vom Flughafen LHR direkt mit der Piccadilly-Line ohne Umsteigen erreichbar. Das Zentrum ist via "Tube" schnell erreichbar. Also optimal gelegen für Sightseeing.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Die Zimmer sind relativ klein und karg eingerichtet. Alles wurde jedoch sauber angetroffen.
Leider sind die 6 Aufzüge während den Stosszeiten (Morgenessen) sehr stark überlastet. Unsere längste Wartezeit betrug 9 Minuten. Absolut unmöglich.
Das erste Morgenessen konnten wir im grossen Speisesaal einnehmen. Dort ist ein sehr grosses, sehr reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt vorhanden. Hier waren das Rührei und der gebratene Speck warm. Das zweite Morgenessen mussten wir im Saal gegenüber einnehmen. Dort war das Buffet klein, die eigentlich heissen, oder gewärmten Speisen waren lauwarm bis kalt. Auch das Platzverhältnis am Tisch war nicht ausreichend für ein Hotel mit dem angepriesenen Standart.
Im Allgemeinen ist das Hotel für Kurzaufenthalte zu Städtereisen zu empfehlen. Ansonsten anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Ruedi64,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Die Lage ist super man ist in 5-10 min im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten.
Doch das Hotel bzw die Zimmer haben max. drei Schweizer Sterne verdient.
Es war sauber aber kein Komfort keine Minibar und kein Safe.
Die Toillete war schräg und die Lampen ebenfalls.
Die Badezimmertür konnte mann nicht abschliessen und auch nicht richtig schliessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte sape94,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn London Kensington Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Kensington Forum

Anschrift: 97 Cromwell Road, London SW7 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 277 der Luxushotels in London
Nr. 365 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Kensington Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Kensington Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London Kensington Forum
Hotel Holiday Inn London Kensington Forum
Holiday Inn London Kensington Forum Hotel London
Holiday Inn Kensington Forum
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London Kensington Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.