“Einfaches Hotel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Kensington Forum

Holiday Inn London Kensington Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Kensington Forum
4.0 von 5 Hotel   |   97 Cromwell Road, London SW7 4DN, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 490 von 1.063 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Einfaches Hotel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Holiday Inn Kensington Forum ist ein riesiges Hotel mit ca. 11 Stockwerken, dass u.a. auch als Tagungshotl für Firmen genutzt wird.
Der große Vorteil ist die gute Lage, denn die Tube Station Gloucester Road (Picadilly Line) befindet sich unweit des Hotels ( ca2-3 min. zu Fuss). Von dort aus sind es dann nur 3 Stationen bis zum Picadilly Circus oder nur 2 Stationen (andere Line) bis Notting Hill. Wenn mann in die Picadilly Line einsteigt und in Richtung London City 2 Stationen (bis South Kensington) fährt ist man schon am bekannten Harrod´s.Um das Hotel herum befinden sich einige Restaurants, ein Supermarkt, eine Wechselstube sowie keine Cafes wo man frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Holiday Inn London Kensington Forum befindet sich wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Gloucester Road der Piccadilly und District und Circle Linie entfernt. Mit der U-Bahn gelangt man innert kurzer Zeit zu den Highlights von London wie dem Piccadilly Circus, Oxford Street oder ins neue Westcenter.
Das Hotel ist im englischen Stil gehalten, mit den etwas gewöhnungsbedürftigen Farben der Möbel. Jedoch war es stets sauber und gemütlich im Zimmer. Neben LCD-Fernseher, Telefon und Minibar gehört auch das Bügelbrett mit -eisen zur Zimmereinrichtung. Das Bad ist mit Marmor ausgestattet.
Das Business-Center ist nur von Montag bis Freitag geöffnet. Wer am Wochenende einen PC braucht, muss in ein nahegelegenes Internetcafé ausweiche, was jedoch bei den tiefen Preisen kein Problem ist. Der Concierge gibt zudem gerne weitere Tipps.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem: Gerne wieder bei anderer Gelegenheit.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Auch nach dem 5. Besuch fanden wir das Hotel mit seinem Angebot als gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Das Executive Zimmer ist recht kompakt ( gegenüber dem Standardzimmer ist hier noch eine kleine Couch hineingestellt ), für ein Wochenende mit zwei Übernachtungen aber ausreichend. Wir waren in der 4. Etage untergebracht - keine Aussicht über Kensington. Dafür aber ruhig zur Gartenseite gelegen. Das Bett ist ein ordentliches King-Size-Bett mit guter Matraze und Schlafkomfort. Wie weitere Hotels in Kensington liegt das Hotel wenige 100 m zur U-Bahn Gloucester Road (250m). Die Verbindung zum Heathrow Airport ist mit der Piccadilly Line sehr gut.

• Aufenthalt September 2010

Super internationales Frühstücksbüfee

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Haben dieses Hotel für 3 Übernachtungen zwischen Weihnachten und Neujahr 2009 gebucht, um London zu besichtigen.

positiv:
- Underground station in 2 Minuten zu erlaufen (Gloucester Road)
- sehr gute Verkehrsanbindung (mit Piccadilly Line direkt vom/zum Flughafen Heathrow und zum Piccadilly Circus; District und Central Line)
- alle wichtigen Sehenwürdigkeiten mit der Underground in kurzer Zeit erreichbar
- Sightseeing mit der "Big Bus Company", Haltestelle direkt an der Gloucester Road
- Café/Restaurant direkt im Hotel (servieren Starbucks Coffee), preislich angemessen und sehr lecker
- Restaurants/Pubs/Fast Food-Restaurants in direkter Umgebung
- Supermarkt (24h geöffnet) 2 Minuten vom Hotel entfernt
- Frühstück im Hotel sehr gut (großes Buffet mit kontinentalem Frühstück, guter Service)
- Badartikel wie Duschbad und Shampoo wurden nach Verbrauch täglich aufgefüllt

negativ:
- teilweise musste man ziemlich lang auf den Fahrstuhl warten, gerade wenn man von weit oben nach unten fahren wollte (insgesamt 6 Fahrstühle, davon schienen jedoch ca. 2 vorübergehend außer Betrieb/defekt zu sein)
- Klimaanlage/Heizung im Zimmer roch ziemlich seltsam, weshalb wir sie lieber nicht nutzen wollten und das Zimmer somit kalt blieb
- im Badezimmer war keine Toilettenbürste vorhanden
- Zimmer etwas hellhörig

Fazit:
Für einen Kurztrip, um London zu besuchen sehr gut als Unterkunft mit Frühstück geeignet. Zu hoch sollten die Ansprüche an das Zimmer jedoch nicht sein. DIe kleinen Mängel beeinflussen den Urlaubsgenuss allerdings nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Es soll 4 Sterne sein. Minibar nur leer, wird nicht aufgefüllt, Teppiche und Stoffe abgeschossen, Holz abgeschlagen, Bad sauber aber Toilette immer verstopft, Duschkopf bringt wenig Wasser, nur Seite liegt da, sonst nichts, kein Gratiswasser, Zahlputzglas aus wiederabwaschbarem Plastik (unhygienisch da zu oft gebraucht) Zimmer eng, wenig Kleiderbügel, keine Tagesdecke, Concierge telefoniert immer und wo ich stehen blieb und einfach wartete wurde er unhöflich.

• Aufenthalt September 2009, Business
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Wir waren im Februar für vier Nächte in diesem Hotel. Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir erst nach Mitternacht im Hotel an und wurden prompt bedient. Unser Zimmer lag in einem Seitenflügel dieses sehr großen Hotels im siebten Stock. Das Zimmer an und für sich war recht klein und hatte ein Doppelbett sowie eine Schlafcouch. Es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie einen alten Fernseher mit Bildröhre. Die Fernbedienung funktionierte nicht und der einzige Kanal, den wir sehen konnten, war BBC One. Die Zimmerausstattung war insgesamt überholt und renovierungsbedürftig, so waren in den Schränken einige Schubladen defekt. Eine ehemalige Minibar im Zimmer konnte als Kühlschrank genutzt werden.
Ab dem dritten Tag funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht mehr. Nach zwei Anrufen bei der Rezeption, auf die hin nichts geschah, sprachen wir dort persönlich vor. Daraufhin erhielten wir eine elektrische Zimmerheizung zusätzlich in unser ohnehin kleines Zimmer gestellt. So wurde es immerhin warm – auch wenn die zugesicherte Reparatur der Heizungsanlage ausblieb.
Das Badezimmer war recht klein und sparsam ausgestattet. Die Handtücher waren alt und abgenutzt und rochen nach unangenehmen Reinigungsmitteln.
Wir hatten beim Check-in darum gebeten, morgens den Guardian zu erhalten, die Zeitung fehlte jedoch am ersten Morgen. An der Rezeption wurde uns daraufhin zugesichert, daß wir sie ab dem zweiten Tag erhalten würden. Doch auch am zweiten Tag keine Zeitung – nach erneuter Beschwerde erhielten wir dann ab dem dritten Tag die Zeitung. Diese wurde allerdings erst gegen 8 Uhr zugestellt, was für Geschäftsreisende und Frühaufsteher sicherlich zu spät ist.
Das Frühstück war in unserem Preis mit eingeschlossen und an Auswahl und Qualität nicht besonders erwähnenswert. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels an der U-Bahn-Station Gloucester Road finden sich ausreichend Cafés als Alternative.
Insgesamt ist die Lage des Hotels in Kensington sehr gut für einen Londonbesuch geeignet, die U-Bahn ist unmittelbar vor dem Hotel und die Umgebung in der Nähe des Natural History Museums angenehm. Das Hotel selbst ist jedoch ein großes Massenhotel mit wenig Komfort und das Personal ist nicht sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Auch wenn es schwierig ist, in London ein sauberes und freundliches Hotel zu finden – dieses gehört ebenfalls nicht dazu. Wir werden sicherlich nicht wieder in diesem Haus übernachten.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Holiday Inn London Kensington Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Kensington Forum

Anschrift: 97 Cromwell Road, London SW7 4DN, England
Nr. 286 der Luxushotels in London
Nr. 363 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Kensington Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Kensington Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London Kensington Forum
Hotel Holiday Inn London Kensington Forum
Holiday Inn London Kensington Forum Hotel London
Holiday Inn Kensington Forum
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London Kensington Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.