“schöne Lage, schöner Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Harrington Hall

NH Harrington Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Harrington Hall
4.0 von 5 Hotel   |   5-25 Harrington Gardens, South Kensington, London SW7 4JW, England (South Kensington)   |
Nr. 160 von 1.050 Hotels in London
Arnhem
“schöne Lage, schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ausgezeichnete Lage - das Hotel liegt in der Nähe Museen, Restaurants, U-Bahn, Supermarkt 24 Stunden. Ich war freundlich an der Rezeption empfangen. Obwohl ich allein reistr, erhielt ich eine hervorragende, großes Zimmer im obersten Stockwerk. Das passiert nicht oft! Reichhaltiges Frühstück, aber achten Sie darauf, buch mit einem Pauschalpreis, sonst sehr teuer (aber das ist London). Kostenloser Internetzugang in der Lobby. Meine einzige Beschwerde: das Hotel hat mir eine Flying Blue Meilen, wenn sie die Mitgliedschaft notierte und nicht zu einem ee-Mail antworten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Thai zuerst
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Auch wenn die Möbel abgewohnt waren und der Blick nur in den ruhigen Hinterhof ging, gefiel mir das Hotel wegen der guten Lage in wenigen Minuten zur Tube-Station Gloucester Road.
Das Staff ist um den Gast professionell bemüht und freundlich, mit einem sehr versierten Concierge.
Frühstück kann günstig um den Bahnhof der Tube-Station herum oder um die Station South Kensington eingenommen werden.
Funktionables und sauberes Bad.
Das Zimmer war groß und renoviert, in das neuwertigere Möbel sicher besser gepasst hätten.
Empfehlung bei 3-4 Tagen in der City.

• Aufenthalt November 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel liegt zentral, nur um die Ecke zur U-Bahn (Haltestelle: Gloucester Road, die Linie, die vom FH Heathrow ins Zentrum führt), Supermarkt, Burger King, Pub, alles auf dem kurzen Weg zur U-Bahn, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß (Obst, Joghurt, Müsli, Würstchen, Bohnen, einfach alles), nur ein Ober beim Frühstück war muffig, aber nur Geschirr abräumen macht eben nicht jedem Spaß, uns wars egal, der Rest des Personals war supernett und hilfsbereit, wir hatten ein Zimmer zum grünen Innenhof, schöne Einrichtung, schönes Bad, alles sehr sauber, absolut ruhig, wir würden sofort wieder dort buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bucharest
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir haben dieses Hotel geliebt und werden auf jedem Fall zurückkehren. Die Zimmer waren ausgezeichnet und die Angestellten sehr hilfsbereit (wir hatten ein Problem mit einem Pärchen, die in der Nähe unseres Zimmers übernachtet haben und die ganze Nacht durch laut diskutiert haben, bis die Hotelangestellten eingegriffen haben um sie zu beruhigen). Das Essen war ausgezeichnet und die ganze Atmosphäre war sehr aristokratisch, meiner Meinung nach ist dies eher ein 4 Sterne Hotel, als ein 3 Sterne Hotel.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich habe eine Nacht in einem Superiorzimmer verbracht. Ich bin spät angekommen und wieder früh, ohne Frühstück, abgereist. Daher kann ich auch nur über das Zimmer berichten, das groß, hell, sauber und ruhig war. Es gab ein geräumiges Badezimmer mit einer Badewanne. Die Angestellten waren sehr wissend und gerne bereit zu helfen. Sowohl der Check-in als auch der Check-out haben nur eine Minute gedauert. Ich hätte dem Hotel volle Punktzahl gegeben, wäre da nicht die unverschämt hohe Telefonrechnung gewesen: 5 Pfund für ein sechsminütiges Ortsgespräch.

Sie waren bereits im NH Harrington Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Harrington Hall

Anschrift: 5-25 Harrington Gardens, South Kensington, London SW7 4JW, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der Familienhotels in London
Nr. 123 der Luxushotels in London
Nr. 125 der Businesshotels in London
Nr. 161 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Harrington Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Harrington Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel London
Nh Hotels London
Harrington Hall London
Harrington Hall Hotel London
Hotel Nh Harrington Hall London
NH Harrington Hall London

Wenn Sie NH Harrington Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.