“Ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Harrington Hall

NH Harrington Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Harrington Hall
4.0 von 5 Hotel   |   5-25 Harrington Gardens, South Kensington, London SW7 4JW, England (Earls Court)   |
Nr. 148 von 1.065 Hotels in London
Wuppertal, Deutschland
“Ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel ist ideal zentral. Fußläufig können viele Sehenswürdigkeiten erkundet werden, selbst zum Harrods ist es nicht weit (ca 1,5 km). Wer gut zu Fuß ist, kommt zudem von hier aus über den Kensington Gardens auch gut nach Notting Hill, dort z.B. zum Portobello Market. Konzertliebhaber sind ebenfalls nah an der Royal Albert Hall gelegen. Zum Hotel: sehr schöne und ruhige Lage. Unser Zimmer war in der 3. Etage rückseitig und abseits gelegen, so dass wir weder Straßen- noch Fußlärm in den Gängen hatten, gleichwohl war das 24h-Brummen der Klimaanlagen leider nicht zu vermeiden. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, in den Schränken könnte mehr Ablagefläche sein, das Bad ist ok, allerdings ist das Waschbecken sehr niedrig angebracht; im Wannenbereich könnten die Stockflecken mal beseitigt werden. Die Kingsize-Betten sind etwas schaukelig. Der Standard als solches aber dennoch zeitgemäß und angemessen. Für Londoner Preise ein akzeptables Hotel und schon deshalb weiter zu empfehlen. Frühstück haben wir außerhalb eingenommen.

Zimmertipp: Wer offene Fenster mag, sollte dies bei der Reservierung angeben.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Aufgrund der Ausstattung des Hotels, des Services der Angestellten und der weit über normalem Maßstab liegenden Freundlichkeit und Engagement der Mitarbeiter gebe ich ein "sehr gut" ab. Ich war nur zu einem Kurztrip zum ersten Mal in London und war auch von der sehr guten Auskunft an der Rezeption stets begeistert. Das Frühstücksbuffet war der Hammer und ich kann es nur jedem empfehlen, sich dort erneut hinzubegeben, wenn man ein super Hotel in London´s City wünscht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

An der Ausstattung, Lage und Sauberkeit dieses Hotels gibt es nichts auszusetzen. Allerdings wurde unser Aufenthalt durch einen sehr unerfreulichen Vorfall mit einem Hotelangestellten sehr getrübt.

Bei der Anreise mit dem Flieger waren unsere zwei Koffer nicht mit angekommen und wurden verspätet per Kurier ins Hotel zugestellt. An der Rezeption behauptete nun der Mitarbeiter wiederholt wahrheitswidrig, es seien keine Koffer da. Da mir das Gegenteil bekannt war habe ich wiederholt nachgehakt, woraufhin er einen Koffer herausgab. Jetzt behauptete er erneut, ein zweiter Koffer sei nicht da. Auch dies zog sich über mehrere Minuten hin, ich erwog schon den Hoteldirektor kommen zu lassen, bis er dann zähneknirschend zugab, dass noch ein zweiter Koffer da sei und diesen herausgab. Es ist ganz offensichtlich, dass der Mitarbeiter die ganze Zeit wusste, dass zwei Koffer da waren. Über seine Motivation, die Koffer nicht herauszugeben, kann ich nur spekulieren.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zuletzt ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt einfach nur genossen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel gut geräumig und an Ordnung und Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Ein besonderes Lob gilt aus unserer Sicht dem ausladenden Frühstücksbuffet mit frischem Obst bester Qualität (Himbeeren, Heidelbeeren, Orangen, etc.). Einziges Manko, das kalte Wasser in unserem Bad war etwas unzuverlässig und man musste beim Händewaschen vorsichtig sein. Hier lag wohl ein technischer Defekt vor, der nicht sofort behoben werden konnte. Ein weiteres großes Plus, die gute Lage zu den U-Bahnen Circle, District und Picadilly Line (Picadilly wird bis Dez. 2014 leider nicht bedient).

Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und werden es definitiv wieder buchen, wenn wir London mal wieder besuchen kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 6. Stock hatte einen urigen Blick über die Dächer von London. Wir fanden es großarti ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben uns das Hotel für unsere Flitterwochen ausgesucht und waren absolut begeistert. Durch die U-Bahn Haltestellen fast direkt am hotel ist man super schnell in der Stadt.
Das Hotelzimmer ansich war für 2 Personen vollkommen ausreichend immer hin will man ja nicht den ganz Tag im Hotel sitzen sondern was unternehmen. Das Frühstück war absolut spitze und sein Geld echt wert
Auch war das Personal sehr hilfsbereit und auch immer freundlich.

Aufenthalt August 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

prima Lage in unmittelbarer Nähe von 2 U-Bahnstationen, toller Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, saubere und grosse Zimmer mit neuwertiger Ausstattung, Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl (14 GBP p. P. ist für die grosse Auswahl ein gerechtfertigter Preis

einziger "Wermutstropfen": einer der beiden Aufzüge war während des ganzen Aufenthalts defekt, was uns jedoch nicht grossartig beeinträchtigt hat

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Zimmer im vierten Stock war modern und komfortabel eingerichtet und für Londoner Verhältnisse sehr groß. Das Bett war recht hart, wir konnten uns über zwei Bettdecken freuen, was in London nicht üblich ist. Alles war sauber und in gutem Zustand. Safe, Minibar, Steckdose für Eurostecker, großer Fernseher, es war alles dar was man benötigt.
Leider war jede Nacht spätestens und sieben Uhr morgens beendet. Vermutlich räumte der Roomservice auf dem Flur seine Sachen zurecht, was sich wie die Montage eines Baugerüstes anhörte. Zudem konnte man alle Gespräche auf dem Flur sowie jeden Schritt über einem gut verfolgen.
Von beiden Lifts funktionerte während unseres mehrtägigen Aufenthalts nur einer.
Die Lage ist hervorragend, die U-Bahn-Station Gloucester Road nur eine Straßenecke entfernt. Da die Piccadilly Line vom Flughafen Heathrow bis Ende 2014 nicht dort hält, haben wir die Station South Kensington genutzt, welche nur gut sieben Minuten Fußweg entfernt liegt.
Statt dem Frühstücksangebot im Hotel für 14 GBP pro Person haben wir die Angebote in der näheren Umgebung genutzt. Insbesondere das Café Forum ist hier zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Harrington Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Harrington Hall

Anschrift: 5-25 Harrington Gardens, South Kensington, London SW7 4JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Businesshotels in London
Nr. 110 der Luxushotels in London
Nr. 110 der Familienhotels in London
Nr. 149 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Harrington Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Harrington Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel London
Nh Hotels London
Harrington Hall London
Harrington Hall Hotel London
Hotel Nh Harrington Hall London
NH Harrington Hall London

Wenn Sie NH Harrington Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.