“Doppelzimmer gebucht - Einzelzimmer erhalten” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   380 Kensington High Street, London W14 8NL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 599 von 1.049 Hotels in London
Paris, Frankreich
“Doppelzimmer gebucht - Einzelzimmer erhalten”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei Buchung eines DZ erhielten wir zunächst ein Doppeleinzelzimmer (was auch immer das sein soll). Danach bot man uns ein kostenloses Frühstück und ein Doppelzimmer im obersten Stockwerk unterhalb der Hotelklimatechnik und auch noch ohne Fenster an.
Erst als wir uns hier ein zweites mal beschwerten wurde uns ein anderes Hotel welches zur Hiltongruppe gehört angeboten.
Seit ca 8 Jahren einer Regelmäßigen Buchung bei der Hiltongruppe war dies sicherlich das LETZTE mal.
Teures Hotel und wirklich schlechte Kundenbindung!
Ebenso sollte auch mal erwähnt werden das das Hilton Olympia unbedingt renovierungsbedürftig ist. Selbst der älteste Charme geht irgendwann verloren!

• Aufenthalt März 2015, Business

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Abgesehen von der Lobby und dem Frühstücksraum sieht das Hotel total heruntergekommen aus. Zimmer sind uralt, klein, abgewohnt. Außerdem war es im Zimmer viel zu kalt (ca. 19°C) und es gibt keine Heizung. Mit der Klimaanlage konnte man das Zimmer auch nicht aufwärmen. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. WLAN kostet extra und ist das Geld nicht wert. Mieser Empfang im Zimmer und miese Internet-Geschwindigkeit. Frühstück zwar ganz gut, aber viel zu teuer, das zahlt sich definitiv nicht aus. Das Personal im Hotel ist auch nicht besonders bemüht.

• Aufenthalt März 2015, Business
München, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Nicht zu empfehlen. Hotel ist alt, muffig, nicht auf dem neuesten Stand. W-Lan funktioniert nicht, es riecht nach altem Essen, im Bad brechen die Fugen auf. Das Bett war angenehm und sauber. Lage sehr zentral, aber es gibt in der Gegend genug andere Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Hotelhalle prachtvoll, Zimmer (Suite) sehr in die Jahre gekommen, keine Heizung im Bad, Heizung im Wohnzimmer unzureichend, Service in der Lounge und beim Frühstück gut. Gute Lage, Bushaltestelle in der Nähe,

• Aufenthalt November 2014, Paar

wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

War schon 5 mal dort, immer waren das Service prima, die Zimmer sind teilweise etwas abgewohnt, aber noch deutlich über London-Standard. Bei Frühbucher ohne Stornierungsmöglichkeit ist der Preis einfach unschlagbar für diese Leistung.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wer die Londoner Hotel kennt weiß es aus eigener Erfahrung, sehr teuer dafür aber meistens richtig schlecht.
Unabhängig davon ist es eine meiner Lieblingsstädte überhaupt. Mittlerweile haben wir uns auf dieses Hotel eingeschossen. Es ist etwas abgewohnt, aber liegt dafür optimal. Die Stadtbusse fahren fast vor der Hoteltür ab. Man kommt sowohl nach Camden, als auch zur Oxford Street oder zum Notting Hill Gate direkt. Die Picadilly Line tuckelt von Barons Court gemütlich nach Heathrow. Die Station erreicht man vom Hotel nach 12min Fußweg. Das Personal im Olympia ist super freundlich, dass korrigiert so einiges. Für umgerechnet 100€ prepaid pro Nacht im Doppelzimmer kann man nicht meckern.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hilton liegt direkt an der Veranstaltungshalle Olympia in der Kensington High Street -- mein Zimmer zur Straße war entsprechend laut. Leider ist das Hotel für Hilton-Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen, was sich weniger in der Lobby zeigt, als vielmehr in den Zimmern. Durch mein Fenster zog es etwas, die Klimaanlage und damit die Heizung war anfangs kaputt, außerdem ließ das Fenster auch in geschlossenem Zustand den Lärm der Straße durch. Die Flure waren recht düster, nicht angemessen für ein Hotel dieser Preisklasse.

Die Executive Lounge war eine der kleinsten, die ich bei Hilton in jüngster Zeit erlebt habe. Das Frühstück ist guter Hilton-Standard, mir persönlich hat nur der Kaffee nicht gut geschmeckt.

Insgesamt okay, aber es gibt in London deutlich bessere Hotels, auch von Hilton.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton London Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Olympia

Anschrift: 380 Kensington High Street, London W14 8NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 342 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Olympia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Olympia
Hilton London Olympia Hotel London
Hilton Olympia London
London Hilton Olympia Hotel

Wenn Sie Hilton London Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.