Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Lage, aber das Essen und der Service müssen verbessert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Olympia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Olympia
4.0 von 5 Hotel   |   380 Kensington High Street, London W14 8NL, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 614 von 1.064 Hotels in London
Outwood
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Lage, aber das Essen und der Service müssen verbessert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin normalerweise ein Fan der Hilton-Hotels, weil der Standard sehr gut ist. Aber dieses hier fällt hinter den anderen zurück. Das Personal spricht kaum Englisch, und das Essen schmeckt wie Pappe, wenn es nach 1,5 Stunden endlich ankommt. Das Hotel sollte diese Mängel beheben - man bezahlt schließlich genug Geld für das Privileg, hier zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RiaanStiglingh, Director of Operations von Hilton London Olympia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review your recent stay with the Hotel, I apologise that your stay did not meet with your expectations and I have shared your feedback with the relevant departments to ensure that action is taken to address the service standards that you highlighted.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    382
    348
    140
    72
Bewertungen für
132
318
50
396
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer Fenster undicht Ziemlich laut Gegenüber vom Zimmer eine riesen Klimaanlage sehr sehr laut!! Unmöglich zu schlafen! Zimmer Service hält sich nicht an die Regeln Trotz bitte nicht stören Schlid an der Tür wird mann jeden Morhen aus dem bett geschmissen . Wahrscheinlich können die gar nicht lesen. Die Pizza im Restaurant ungenießbar Hotel Ziemlich alt !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horn, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich habe hier beruflich vier Nächte verbracht. Ich bin sicher, dass man für weniger Geld eine bessere Leistung bekommt. Die Heizung funktionierte die ganze Zeit über nicht. Die Fenster sind nicht schalldicht. Man hört den vollen Lärm der Kensington Street. Das Zimmer war extrem klein und recht spartanisch. Freies Internet gibt's nur in der Lobby. Am Zimmer muss man dafür zahlen. Jedes Ibis-Hotel kann das besser. Der Frühstücksbereich ist groß und das Essensangebot ebenso. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Diesbezüglich gibt's nichts zu meckern. In einem vernünftigen Bed-and-Breakfast hätte man aber wahrscheinlich den gleichen Komfort wie hier.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe das Zimmer am nächsten Tag gewechselt, weil das Fenster nicht zu schließen war. Man konnte nicht schlafen vom ganzen Lärm und der pfeifende Wind war auch unerträglich.
An der Rezeption hat man gesagt, dass sie sich drum kümmern werden. Als ich am Abend wieder kam, wurde am Fenster nichts gemacht und ich musste wieder mich melden und nachfragen ob ich ein anderes Zimmer kriegen könnte. Danach war auch alles ok, aber für längere Zeit vielleicht etwas zu klein. Das Personal war aber nett.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt mitten auf der Kensington High Street und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn Haltestelle ca. 15 Minuten entfernt). Hotel macht äußerlich einen passablen Eindruck. Hatten leider ein Zimmer mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof, wodurch man wenig von der Sonne bemerkte. Zudem war das Zimmer sehr klein gehalten und meiner Ansicht nach kein Standart für ein Hilton, auch wenn es nur ein Doppelzimmer war. Hinzu kam noch, dass mittags plötzlich der Feueralarm anging worauf man von der Hotelleitung nicht deutlich aufmerksam gemacht wurde. Außerdem war ein Fenster zum Innenhof hin schon etwas mitgenommen, wodurch es etwas schwer zu schließen war.
Ansonsten war der Service in der Hotelbar sehr aufmerksam, man wurde schnell bedient und die Qualität passte auch. Es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob noch andere Wünsche offen wären.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, alles passte wunderbar zusammen es gab eine reichliche Auswahl an qualitativen Speisen (wie üblich kalt als auch warm).
Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel, dass ich jederzeit wiederbuchen würde, allerdings unter der Vorraussetzung ein besseres Zimmer zu bekommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Olympia Jahr scheinen Londoner Hoteliers auszuprobieren, wie weit man das mit den Preisen übertreiben kann. Das Hilton Olympia war da eine rühmliche Ausnahme. Die Lage an der Kensington High und die nähe zum Earls Court Exhibition Center liessen es eine gute Wahl erscheinen.

Dank HHonor Gold Status bekam ich ein "Upgrade", wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lieber kein Upgrade gehabt hätte. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Aber schon an der Tür fing es an: Die Sicherheitskette hing eingfach herunter, denn das Gegenstück war ausgerissen und fehlte. Das schafft Vertrauen. Im WC (welches anscheinend vor einem Jahr oder so renoviert wurde) fehlte am Klopapierhalter die Stange, so daß das Klopapier einzeln rumstand. Die Klimaanlage war extrem laut und ohne Klimaanlage wurde es schnell warm im Zimmer. Die Fenster waren sehr schlecht isoliert, so daß trotz hohem Stockwerk der Autoverkehr zu hören war.

Trotz Business-Hotel mit Nähe zum Earls Court gab es keinen Safe im Zimmer.

Das Zimmer selber wirkte schon ein wenig in die Jahre gekommen und dank all der Teppiche musste ich als Hausstauballergiker massiv Allergiemittel nehmen um einigermassen Ruhe zu bekommen.

Dafür war das Bett genial bequem. Sehr gute Matratze und auch ausreichende Kissen.

Die Bar war ok und auch hilfreiches Personal, welches aber schnell den Überblick verlor.

Für den Preis und in London war es ok. Aber das war wohl ein Sonderpreis. Für das geld, daß ein Kollege bezahlte, würde ich eher andere Hotels, auch der Hilton Gruppe, in London vorziehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

An der Kensington High Street gelegenes Hotel und für London großzügigen Räumen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Zimmer nach hinten hinten sind etwas ruhiger als zur vielbefahrenen KHS. Das Bad war sehr sauber, Flatscreen, Tee- und Kaffeezubereitung, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden. Mit Hilton Honor Card kostenloses Internet. An der Rezeption dafür den Login Code erfragen. Günstige Transferraten zum Airport Heathrow.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Olympia

Anschrift: 380 Kensington High Street, London W14 8NL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 340 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Olympia 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Olympia
Hilton London Olympia Hotel London
Hilton Olympia London
London Hilton Olympia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.