“Sehr gutes Hotel mit super U-Bahn-Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Millennium Gloucester Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England   |
Pauschalangebot
Nr. 336 von 1.055 Hotels in London

• Thai zuerst
cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Verbrachten ein 3-tägiges Wochenende hier. Es liegt ideal direkt vor der Gloucester Road Piccadilly U-Bahnhaltestelle. Wir fuhren von Heathrow aus ohne Umsteigen direkt zum Hotel. Man kann mit dieser U-Bahnlinie auch direkt zum Piccadilly fahren. Anmeldung ging problemlos. Freundlich. Da unser Zimmer noch nicht für uns bereit war gingen wir wieder, ließen aber unser Gepäck dort, und als das Zimmer fertig war wurde es hineingebracht. Wir hatten B & B gebucht, mit vollem englischen Frühstück. Wunderschönes Restaurant, sehr sauber. Es gab auch andere Auswahl zum Frühstück.

Zimmer waren angemessen und sauber. Alles war in Ordnung, nur unsere Minibar nicht, die auch nicht repariert wurde, obwohl wir darum gebeten hatten.

Ausgezeichnete Bar, aber kein Fassbier. Alle Restaurants, die in der Broschüre aufgeführt sind, werden mit Baileys Millenium daneben geteilt, aber wir waren in keinem.

Im Großen und Ganzen ein 4-Stern Hotel mit allem, was man braucht.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

habe via londontown 2 nächte im Millennium Gloucester gebucht. nach lesen der teilweise negativen Kritiken war ich skeptisch.
jedoch war ich sehr positiv überrascht.
die tube station Gloucester Road ist nur 2 Minuten entfernt.
das hotel hat eine imposante, chicke lobby/ empfang.
unser Zimmer (ich weiss nicht wie andere sind) war sehr geräumig und angenehm. das Badezimmer könnte eine kleine Renovation vertragen (teilweise abgewetzte Kanten/ Ecken) aber das stört nicht weiter- alles funktioniert.
das frühstücksbuffet ist der hit! da findet jeder was ihm schmeckt. :-)

ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Zufrieden mit — ge
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Anschrift: 4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 248 der Romantikhotels in London
Nr. 258 der Businesshotels in London
Nr. 278 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Millennium Gloucester London

Wenn Sie Millennium Gloucester Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.