“Beste Lage ohne Fassade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Millennium Gloucester Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England (South Kensington)   |
Nr. 395 von 1.050 Hotels in London
“Beste Lage ohne Fassade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel findet sich in bester Lage. Kensington ist die Lebenswelt reicher Leute, die Tube findet sich in nächster Nähe.
Dem Neu-Ankömmling bietet sich zunächst ein unschönes, überraschendes Bild: Dem Hotel fehlt eine Fassade, den Eingang zur Lobby findet man durch Garageneinfahrten von Westen und Osten. Immerhin parkt vor dem Eingang jeweils ein Rolls oder Bentley.
Wegen seiner Lage wird das Hotel permanent für Tagungen genutzt, das Publikum ist pittoresk international, wie man es sich von dieser Weltstadt erwartet.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse großzügig, perfekt eingerichtet (neue Boxspring-Betten) und sauber – auch wenn ein Teppichboden immer misstraurisch stimmt.
Das Frühstück ist für hiesige Verhältnisse ein europäisches Highlight. Es ist vielfältig sortiert, mit britischen „Spezialitäten“ gemischt, der Kaffee richtig gut, bread and sweets reichhaltig, und das Personal von ausgesuchter Freundlichkeit.
Das Ambiente ist allgemein solide, es herrschen Bronze- und Chromtöne vor. Erst von innen bemerkt man, wie groß das Haus ist – die Flure sind endlos. Erstaunlich, dass es hier so leise ist. Das liegt auch einem distinguierten Publikum.
Fazit: Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt März 2015, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Nach sehr langer und intensiver Hotelsuche, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Aufgrund der nähe zur Ubahn(gegenüberliegende Strassenseite), war für uns klar, dass es dieses Hotel werden wird. Ich muss gleich vorhin erwähnen, dass mein Mann stark sehbehindert ist, und wir versucht haben, alles sehr nah und einfach zu halten. Ich habe bei der Reservierung im Internet die Sehbehinderung meines Mannes angegeben und gebeten, ein helles Zimmer zu bekommen. Wir sind am Flughafen Gatwick gelandet. Von dort aus mit dem Gatwick Express zum Victoriabahnhof bzw auch Victoria Station und von dort weg siegen wir bereits schon an der 4. Haltestelle Gloucester aus- ein Katzensprung also ;) Am Hotel angekommen(der Eingang ist etwas versteckt in der Einfahrt) wurden wir sehr freundlich empfangen. In England scheint man das Wort Höflichkeit noch zu kennen. Wir haben nicht gleich alles auf Anhieb verstanden, aber die Dame an der Rezeption war äusserst bemüht uns alles schön langsam verständlich zu machen. Der Lift funktioniert mit der Zimmerkarte beim Hochfahren. Der Gang zu unserem Zimmer war sehr lang, was ich recht schade fand, da ich ja auf die Sehbehinderung bei der Reservierung aufmerksam gemacht habe. Das Zimmer war ganz nett. Das Bett war gross und hoch. Die Holzmöbel etwas abgewohnt aber uns hat das nicht gestört. Das Fenster zu öffnen war bei uns möglich, auch wenn es ein ungeheurer Kraftaufwand war. Der Blick vom Fenster aus, war keineswegs hell. Wir schauten auf eine gegenüberliegende Hausmauer. Da wir aber sowieso kaum im Zimmer waren, haben wir dies auch nicht bei der Rezeption beanstandet. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker und das tollste ein leerer Kühlschrank waren vorhanden. Da wir unseren Aufenthalt ohne Frühstück gebucht hatten, konnten wir uns so Prima auch mal ein Sandwich im Kühlschrank vorrätig halten. Der Roomservice war uns viel zu teuer. Im Hotel bestand die Möglichkeit Bargeld vom Bankomat zu beheben, welches ich nicht mehr machen würde, da hierfür für Urlauber aus Österreich weit mehr Kosten anfallen als wie bei einem Bankomaten neben dem Supermarkt. Bügeleisen, Bügelbrett und Save , Föhn, und vieles mehr war alles vorhanden. In unmittelbarer Nähe befanden sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars,... Vom Hotel aus gelangt man zu Fuss in ca. 15 min zu den Museen und in ca. 20min zum Harrods und in ca.45min ist man bei Buckingham Palast. Direkt am Eingang der Gloucester Station befindet sich eine Bushaltestelle, an welcher sämtliche Busse und auch die Tour des Big Bus Unternehmens Halt macht. Direkt dort oder auch im Hotel kann man hierfür die Karten erwerben. Das Essen vom Hotel kann ich leider nicht beurteilen, da wir ausserhalb gegessen haben. Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen mit meiner Beschreibung helfen. Auch ich habe sehr viele Rezessionen gelesen und ich hätte mir gewünscht, dass die Leute auch auf das Aussenrum mehr eingehen ;) Das Hotel selbst ist sauber und ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen und hoffen, dass bis dahin alle Zimmer mit kostenlosem Plan ausgestattet sind. Bei einem Hotel, das hauptsächlich Businessleute, wie ich bemerkt habe auch gerne Piloten beherbergt, würde ich es mehr als angebracht finden, wenn man dieses Manko noch ausbessert. Kostenloses Wlan sollte also dringend im Hotelpreis enthalten sein!! wäre meine Meinung

• Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

London-Reisende sind einiges gewohnt, aber für über 200 € dieses Hotel? Positiv, die zentrale Lage in Kensington und das große Frühstücksbüffet; das war es dann aber auch. Das Hotel hatte vermutlich schon vor zehn Jahren einen Renovierungsstau, der Blick in den Hinterhof(Schacht) wurde nur noch von der typisch englischen, schmuddeligen Auslegware mit großen ornamentalen Mustern in schrecklichen Farben übertroffen. Absolut einzigartig aber war das Bad, ein Sinnbild der Leistungsfähigkeit des englischen Sanitärhandwerks. Die Toilettenspülung funktionierte leidlich, klang aber jedes Mal anders, die Dusche war nur interessant für Menschen mit einem Faible für das Bad-Design der frühen 80-er Jahre. Genug, das alles ist auch in anderen Londonern Hotels üblich und die wirklich guten Hotels, die EU-Standard entsprechen, sind unbezahlbar.

Zimmertipp: Nicht zum Hinterhof!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Hotel hat eine erstklassige Lage zur Erkundung der Stadt. Direkt an der Gloucester Road U-Bahn-Station, welche über die Piccadilly-Line Heathrow mit der City verbindet. Außerdem ist dort auch ein Stop für die Hop on Hop Off Touren. Zudem noch ein paar Restaurants und Pubs und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe - also volle Punktzahl für die Lage.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und der Concierge-Service hat Vorteile. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet wurde uns für 14 GBP angeboten, waren dann aber in der Umgebung frühstücken (was preislich keinen Unterschied macht, außer man begnügt sich mit Kaffee und Sandwich auf die Hand).

Einziger Punktabzug ist der allgemeine Zustand, wobei es Abzug zu hart beschreibt. Hier fehlt mal eine Fuge, dort ist ein Wasserhahn ohne Funktion (dafür direkt daneben einer mit Funktion). Manche Zimmer haben Mischbatterien, manche Heiß/Kalt-getrennte Wasserhähne. Etwas hellhörig, aber ansonsten OK. In unserem Zimmer lies sich das Fenster garnicht öffnen, in anderen geht es. Alles aber auf einem durchnschnittlich-hohen englischen Niveau.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir haben eine tolle Zeit in London verbracht.Unserer Unterkunft hat wesentlich dazu beigetragen.
Zimmer 4 sternemässig eingerichtet. Frühstück auf jeden fall empfehlenswert.
Die lage ,direkt am Underground,Einmalig.
Einzig die Sauberkeit ,insbesondere im Bad lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Telfs, Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

wir waren bereits öfter in London aber das erste Mal in diesem Hotel. die Lage ist super zentral und liegt gleich um die Ecke der U-Bahn Station Gloucester Road. Auch alles andere was man braucht ist in nicht mal 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ( Supermarkt, Apotheke, Restaurants, Pub). Das Personal am Empfabg ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer selbst sind für Londoner Verhältnisse echt riesig ubd daher auch für Familie mit Kind / Baby sehr gut geeignet. Im Bad gab es eine Badewanne und es war sehr sauber.
Am Freitag und Samstag sollte man auf etwas mehr Lärm eingestellt sein. Man hört immer wieder Musik vom Innenhof ins Zimmer uns auch vomGang ins Zimmer ist es recht hellhörig. Allerdings wird die Musik noch vor Mitternacht abgedreht. Wir waren mit Baby unterwegs und es hatte keine Probleme zu schlafen.
Das einzige wo ich enttäuscht war war das Wlan. Bei diesem Zimmerpreis und diese Hotelkategorie sollte das Internet inklusive sein, allerdings kostet es satte 10 Pfund pro Tag und dann funktioniert es nicht mal richtig. Immer wieder verliert man die Verbindung. Echt ärgerlich wenn man soviel dafür bezahlt. Desweiteren würde das Frühstück nochmal 15 Pfund pro Person kosten. Wir haben uns gegen das Frühstück entschieden und haben stattdessen um die Ecke in einem Kaffee gefrühstückt.

Alles in Allem ein schönes Hotel. Nur Wlan und Frühstück finde ich zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Park. Die Einrichtung klassisch englisch, jedoch in manchen Zimmern schon etwas betagt. Höfliches Personal. Gute Verkehrsanbindung-U-Bahn sowie Paddington Station. Das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Anschrift: 4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 263 der Luxushotels in London
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 301 der Familienhotels in London
Nr. 326 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Millennium Gloucester London

Wenn Sie Millennium Gloucester Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.