Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo der Wildbach rauscht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Millennium Gloucester Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 383 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wo der Wildbach rauscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

London-Reisende sind einiges gewohnt, aber für über 200 € dieses Hotel? Positiv, die zentrale Lage in Kensington und das große Frühstücksbüffet; das war es dann aber auch. Das Hotel hatte vermutlich schon vor zehn Jahren einen Renovierungsstau, der Blick in den Hinterhof(Schacht) wurde nur noch von der typisch englischen, schmuddeligen Auslegware mit großen ornamentalen Mustern in schrecklichen Farben übertroffen. Absolut einzigartig aber war das Bad, ein Sinnbild der Leistungsfähigkeit des englischen Sanitärhandwerks. Die Toilettenspülung funktionierte leidlich, klang aber jedes Mal anders, die Dusche war nur interessant für Menschen mit einem Faible für das Bad-Design der frühen 80-er Jahre. Genug, das alles ist auch in anderen Londonern Hotels üblich und die wirklich guten Hotels, die EU-Standard entsprechen, sind unbezahlbar.

Zimmertipp: Nicht zum Hinterhof!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.845 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    926
    1.116
    484
    223
    96
Bewertungen für
408
1.009
168
629
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Hotel hat eine erstklassige Lage zur Erkundung der Stadt. Direkt an der Gloucester Road U-Bahn-Station, welche über die Piccadilly-Line Heathrow mit der City verbindet. Außerdem ist dort auch ein Stop für die Hop on Hop Off Touren. Zudem noch ein paar Restaurants und Pubs und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe - also volle Punktzahl für die Lage.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und der Concierge-Service hat Vorteile. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet wurde uns für 14 GBP angeboten, waren dann aber in der Umgebung frühstücken (was preislich keinen Unterschied macht, außer man begnügt sich mit Kaffee und Sandwich auf die Hand).

Einziger Punktabzug ist der allgemeine Zustand, wobei es Abzug zu hart beschreibt. Hier fehlt mal eine Fuge, dort ist ein Wasserhahn ohne Funktion (dafür direkt daneben einer mit Funktion). Manche Zimmer haben Mischbatterien, manche Heiß/Kalt-getrennte Wasserhähne. Etwas hellhörig, aber ansonsten OK. In unserem Zimmer lies sich das Fenster garnicht öffnen, in anderen geht es. Alles aber auf einem durchnschnittlich-hohen englischen Niveau.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aachen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir haben eine tolle Zeit in London verbracht.Unserer Unterkunft hat wesentlich dazu beigetragen.
Zimmer 4 sternemässig eingerichtet. Frühstück auf jeden fall empfehlenswert.
Die lage ,direkt am Underground,Einmalig.
Einzig die Sauberkeit ,insbesondere im Bad lässt zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfs, Tirol
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

wir waren bereits öfter in London aber das erste Mal in diesem Hotel. die Lage ist super zentral und liegt gleich um die Ecke der U-Bahn Station Gloucester Road. Auch alles andere was man braucht ist in nicht mal 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ( Supermarkt, Apotheke, Restaurants, Pub). Das Personal am Empfabg ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer selbst sind für Londoner Verhältnisse echt riesig ubd daher auch für Familie mit Kind / Baby sehr gut geeignet. Im Bad gab es eine Badewanne und es war sehr sauber.
Am Freitag und Samstag sollte man auf etwas mehr Lärm eingestellt sein. Man hört immer wieder Musik vom Innenhof ins Zimmer uns auch vomGang ins Zimmer ist es recht hellhörig. Allerdings wird die Musik noch vor Mitternacht abgedreht. Wir waren mit Baby unterwegs und es hatte keine Probleme zu schlafen.
Das einzige wo ich enttäuscht war war das Wlan. Bei diesem Zimmerpreis und diese Hotelkategorie sollte das Internet inklusive sein, allerdings kostet es satte 10 Pfund pro Tag und dann funktioniert es nicht mal richtig. Immer wieder verliert man die Verbindung. Echt ärgerlich wenn man soviel dafür bezahlt. Desweiteren würde das Frühstück nochmal 15 Pfund pro Person kosten. Wir haben uns gegen das Frühstück entschieden und haben stattdessen um die Ecke in einem Kaffee gefrühstückt.

Alles in Allem ein schönes Hotel. Nur Wlan und Frühstück finde ich zu teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Park. Die Einrichtung klassisch englisch, jedoch in manchen Zimmern schon etwas betagt. Höfliches Personal. Gute Verkehrsanbindung-U-Bahn sowie Paddington Station. Das Frühstück reichhaltig.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Meine Mutter und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt (10 Tage) in diesem Hotel. Zu bemängeln ist jedoch, dass man nur mit dem Fahrstuhl in die jeweiligen Stockwerke kommt (kein Treppenhaus verfügbar!). Auch, dass das Zimmer um 21:30 Uhr beim Einchecken noch nicht fertig war, muss negativ angemerkt werden.
Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig (britisch, asiatisch, griechisch..) und dort haben wir in dem Kellner Dominic einen richtigen Freund gefunden, der uns stets mit einem Lächeln begrüßt und unser Frühstück mit einigen interessanten Gesprächen wirklich bereichert hat! Von seiner Kompetenz als Servicekraft ganz zu schweigen!
Das Personal insgesamt war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, so gab uns z.B. auch Hussein aus der Bar stets Ausflugstips, die wirklich toll waren!
Danke dafür.
Die Lage ist ausgezeichnet. 50m bis zur U-Bahn Station mit drei Linien, sowie Bushaltestelle vor der Haustür.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ihr Hotel verdient NIEMALS 4 Sterne: Wir waren zu dritt im Zimmer und unserer Tochter (15, 1.75 m gross...) wurde ein klappriges Feldbett hingestellt. Obwohl wir ein Dreierzimmer reserviert hatten, fehlte das dritte Badetuch, welches nach viermaligem Anrufen (am morgen um 09.00 Uhr) bereits schon nach 40 Minuten (!) eintraf. Tassen gab es nur zwei und das Zimmer wurde liederlich gereinigt.
Die Concierges waren topp! Sie gaben gute bis sehr gute Empfehlungen, wie z.B. ja kein Mineralwasser im Hotel zu bestellen, da dieses viel zu teuer sei (anscheinen 7 Pfund pro Flasche) und schickten mich in den nächsten Laden (ca. 0.8 Pfund pro Flasche). Weiter durfte ich meinen Parkplatz in cash und direkt dem Concierge bezahlen, da dieser mir folgendes Angebot machte: 20 Pfund in cash pro Nacht statt 37 Pfund beim Hotel gegen eine Quittung. Fazit: Gut für mich, oberpeinlich für das Hotel, wenn die eigenen Angestellten so arbeiten...

Zimmertipp: Ein anderes Hotel aussuchen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Laurent ,

Thank you for your kind comment regarding our concierge and have passed on to the team.

I am however disappointed that our standards fell short of your expectations.

Please accept my sincere apologies and we hope to have the opportunity to give you the high standard stay that we are normally commended for.

With kind regards,

Chris van Dam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Anschrift: 4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 247 der Luxushotels in London
Nr. 290 der Romantikhotels in London
Nr. 300 der Businesshotels in London
Nr. 303 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 610
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Millennium Gloucester London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium Gloucester Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.