Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber, zentral, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Millennium Gloucester Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 361 von 1.066 Hotels in London
Telfs, Tirol
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber, zentral, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

wir waren bereits öfter in London aber das erste Mal in diesem Hotel. die Lage ist super zentral und liegt gleich um die Ecke der U-Bahn Station Gloucester Road. Auch alles andere was man braucht ist in nicht mal 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ( Supermarkt, Apotheke, Restaurants, Pub). Das Personal am Empfabg ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer selbst sind für Londoner Verhältnisse echt riesig ubd daher auch für Familie mit Kind / Baby sehr gut geeignet. Im Bad gab es eine Badewanne und es war sehr sauber.
Am Freitag und Samstag sollte man auf etwas mehr Lärm eingestellt sein. Man hört immer wieder Musik vom Innenhof ins Zimmer uns auch vomGang ins Zimmer ist es recht hellhörig. Allerdings wird die Musik noch vor Mitternacht abgedreht. Wir waren mit Baby unterwegs und es hatte keine Probleme zu schlafen.
Das einzige wo ich enttäuscht war war das Wlan. Bei diesem Zimmerpreis und diese Hotelkategorie sollte das Internet inklusive sein, allerdings kostet es satte 10 Pfund pro Tag und dann funktioniert es nicht mal richtig. Immer wieder verliert man die Verbindung. Echt ärgerlich wenn man soviel dafür bezahlt. Desweiteren würde das Frühstück nochmal 15 Pfund pro Person kosten. Wir haben uns gegen das Frühstück entschieden und haben stattdessen um die Ecke in einem Kaffee gefrühstückt.

Alles in Allem ein schönes Hotel. Nur Wlan und Frühstück finde ich zu teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.659 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    871
    1.044
    448
    209
    87
Bewertungen für
379
935
162
593
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Park. Die Einrichtung klassisch englisch, jedoch in manchen Zimmern schon etwas betagt. Höfliches Personal. Gute Verkehrsanbindung-U-Bahn sowie Paddington Station. Das Frühstück reichhaltig.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Meine Mutter und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt (10 Tage) in diesem Hotel. Zu bemängeln ist jedoch, dass man nur mit dem Fahrstuhl in die jeweiligen Stockwerke kommt (kein Treppenhaus verfügbar!). Auch, dass das Zimmer um 21:30 Uhr beim Einchecken noch nicht fertig war, muss negativ angemerkt werden.
Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig (britisch, asiatisch, griechisch..) und dort haben wir in dem Kellner Dominic einen richtigen Freund gefunden, der uns stets mit einem Lächeln begrüßt und unser Frühstück mit einigen interessanten Gesprächen wirklich bereichert hat! Von seiner Kompetenz als Servicekraft ganz zu schweigen!
Das Personal insgesamt war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, so gab uns z.B. auch Hussein aus der Bar stets Ausflugstips, die wirklich toll waren!
Danke dafür.
Die Lage ist ausgezeichnet. 50m bis zur U-Bahn Station mit drei Linien, sowie Bushaltestelle vor der Haustür.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ihr Hotel verdient NIEMALS 4 Sterne: Wir waren zu dritt im Zimmer und unserer Tochter (15, 1.75 m gross...) wurde ein klappriges Feldbett hingestellt. Obwohl wir ein Dreierzimmer reserviert hatten, fehlte das dritte Badetuch, welches nach viermaligem Anrufen (am morgen um 09.00 Uhr) bereits schon nach 40 Minuten (!) eintraf. Tassen gab es nur zwei und das Zimmer wurde liederlich gereinigt.
Die Concierges waren topp! Sie gaben gute bis sehr gute Empfehlungen, wie z.B. ja kein Mineralwasser im Hotel zu bestellen, da dieses viel zu teuer sei (anscheinen 7 Pfund pro Flasche) und schickten mich in den nächsten Laden (ca. 0.8 Pfund pro Flasche). Weiter durfte ich meinen Parkplatz in cash und direkt dem Concierge bezahlen, da dieser mir folgendes Angebot machte: 20 Pfund in cash pro Nacht statt 37 Pfund beim Hotel gegen eine Quittung. Fazit: Gut für mich, oberpeinlich für das Hotel, wenn die eigenen Angestellten so arbeiten...

Zimmertipp: Ein anderes Hotel aussuchen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Laurent ,

Thank you for your kind comment regarding our concierge and have passed on to the team.

I am however disappointed that our standards fell short of your expectations.

Please accept my sincere apologies and we hope to have the opportunity to give you the high standard stay that we are normally commended for.

With kind regards,

Chris van Dam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft und dem erstem Blick ins Zimmer ist man positiv überrascht. Auf den zweiten Blick lässt sich jedoch erkennen, das die Zimmer etwas altmodisch undarode sind. Bett war perfekt, aber blätternde Farbe und mit Acryl zugeschmierte 3 cm breite Fugen um Bad, sind so Kleinigkeiten die es nicht zu einem gesamten perfektem Erlebnis machen.

Sehr zentral gelegen, erreicht man zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Punkte in London.

Frühstück ist sehr umfangreich und ausgiebig zu genießen. Im benachbarten Hotel Holidayin kann man sein Auto günstiger abstellen als in der hauseigenen Tiefgarage.

WIFI ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen und muss für 10 Pfund pro 24 Stunden extra gezahlt werden. In der heutigen Zeit unvorstellbar!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear fixxxxxi,

Thank you for your review and am pleased that you enjoyed our great location and our breakfast.

We welcome all feedback and have addressed the issues you raised

With kind regards,

Chris van Dam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Es hat uns wirklich super gefallen! Die Lage ist großartig, in wenigen Minuten erreicht man mit dem Tube die Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut (volle Kanne Kaffe, Kakao, Tee, diverse Säfte, Toast, Brötchen, Eier, Aufschnitte, Marmelade, Müsli, Milch, Obst, Käse und Feisch). Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Getränkeladen und eine bekannte Fast Food Kette. Big Bus gleich um die Ecke, und die Tube nur ca. 50 m weit weg. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und nett, insbesondere Herr Tim, er spricht deutsch. Hotelzimmer und insbesondere das Badezimmer waren sehr sauber, schön und hygienisch sodass wir einen erholsamen Urlaub erleben durften. Auch die Nächte verbrachen wir ruhig, unser Zimmer war frei von Straßenlärm. Nochmals Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal, insbesondere Tim, für den schönen Aufenthalt in London!

Liebe Grüße,
Foad und Azar aus Fm

Zimmertipp: unsere Zimmer war super ,im 4. Stock, mit Klima
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear g c,

Thank you for taking the time to write a review and am pleased to hear that you enjoyed your stay with us.
I will be sure to pass on your wonderful comments to the team especially to Tim

We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.

With kind regards,

Chris van Dam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die U-Bahn Station ist direkt um die Ecke. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit insbesondere Valeria und Melanie. Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Bei meinem nächsten London Aufenthalt ist das Millennium Gloucester Hotel mit Sicherheit meine erste Wahl!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Verena S,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Millennium Gloucester Hotel in London hatten.

Ueber Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter haben wir uns besonderes gefreut und haben Ihr Lob mit Freude
an Valeria und Melanie weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mir freundlichen Grüssen,

Chris van Dam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Anschrift: 4-18 Harrington Gardens | Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 239 der Luxushotels in London
Nr. 268 der Businesshotels in London
Nr. 276 der Romantikhotels in London
Nr. 298 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 610
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Millennium Gloucester London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium Gloucester Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.