“grossarteiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Hotel

Royal Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2-24 Kensington High Street, London W8 4PT, England (Kensington and Hyde Park)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 122 von 1.052 Hotels in London
Bremen
“grossarteiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt einfach grossartig - die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Wer kann, sollte sich ein Garden Room gönnen. Es lohnt sich.

Personal kompetent und sehr nett

Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle die direkt ins Centrum fährt. Die Tube ist nur cirka 500 meter entfernt. Es sind div Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich kannte das Hotel von einem früheren Aufenthalt und habe von einem der häufiger stattfindenden Angebote dieses Hotels Gebrauch gemacht, da es in meine Reisepläne passte. Das Hotel ist in perfekter Lage. 3 Stationen mit der circle-line bis Paddington und von dort bis Heathrow ca. 20 Minuten, besser geht es nicht, auch ist man in kürzester Zeit in jedem gewünschten touristischen Punkt der Stadt. Selbst ein Bus hält vor der Tür.
Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist großartig, vor allem in den oberen Etagen. Mich persönlich spricht eher die Ansicht über die Dächer von London an, manch anderer liebt vielleicht die Aussicht auf den Park.
Dem Zimmer insgesamt (und dem 5-Sterne-Anspruch) würde es guttun, wenn in jedem Zimmer ein Schuhanzieher wäre und - mit Verlaub - man in etwas komfortableres Toilettenpapier investieren würde. Insgesamt ist der Eindruck der Zimmer sehr sauber und ordentlich, auch wenn hier und da schon sichtbar der Zahn der Zeit nagt oder hier und da mal beim Housekeeping etwas beim Putzen übersehen wird, was eigentlich nicht schlimm ist, ich aber in einem 5-Sterne-Haus nicht akzeptieren kann, wenn es mehr als einmal passiert.
Neben der Location und der Aussicht ist ein besonderes highlight das wirklich excellente Frühstück und das Angebot, von allen Köstlichkeiten des English Breakfast. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Frisches Obst ist vorhanden, mehrere gute Joghurtangebote, sogar der Kaffee ist ausgezeichnet. Die meisten Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit

Eine Besonderheit in diesem Hotel ist jedoch, wie man mir bei meinem ersten Besuch erklärte, daß man, wenn man nicht gestört werden will, extra Bescheid sagen muß. Nur das "Bitte nicht stören Schild" (hier ein rotes Lämpchen) reicht nicht. Gut, daß ich mich an diesen Brauch erinnerte, denn beim zweiten Mal wurde mir das beim Einchecken nicht explizit gesagt. Nun denn, ich brauchte an einem Tage meine Ruhe, verständigte die Reinigungskraft (oder das Zimmermädchen), die wiederum jemanden schickte, um mir schnell Handtücher und Papierkorb zu wechseln - soweit perfekt und alles ohne Problem.
Leider nutzte weder das persönliche Bescheid sagen, noch das rote Lämpchen. Als ich nach einem anstrengenden Tag wieder in das Hotelzimmer zurückkam, war "aufgeräumt" und geputzt und die extra Handtücher waren auch weg. Nichts kann ich weniger gut verzeihen, als wenn in meine Privatsphäre eingebrochen wird. Ich rufe also das Housekeeping/Managerin an und sie entschuldigt sich kurz und verspricht mir, daß es bei meinem weiteren Aufenthalt nicht mehr vorkommen wird. Unfaßbar, eine lapidare Entschuldigung, in kleineren Hotels (2 - 4 Stern) bekommt man als Entschuldigung irgendwas angeboten. Um den Ärger perfekt zu machen, klopfte pünktlich um 11h00 am nächsten Tag das Zimmermädchen an die Tür. UNERHÖRT. Beim check-out kam weder die Frage, wie es mir gefallen hat, noch eine Entschuldigung, auf Nachfragen nach der e-mail des Hotelmanagers wurde mir die Anschrift gegeben und mir gesagt: "oh ja, das steht hier im logbuch, daß es Probleme gab.".

Nach der Rückkehr in meinen Heimatort entdecke ich eine e-mail vom Royal Garden Hotel - ich dachte: oh, na bitte - wenigstens eine kleine schriftliche Entschuldigung. Aber nein, ein survey - den ich ausfüllte und um Antwort bat - ich bekam fast postwendend einen Anruf, leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Man verspach mir einen Rückruf am nächsten Tag - darauf "warte" ich bis heute.

Das Royal Garden ist ein sogenanntes "World Hotel" - Ich hätte hier sehr gerne von allem geschwärmt und es weiterempfohlen - das ist mir leider nicht möglich, objektiv ein gutes Hotel, subjektiv ein Desaster.

Zimmertipp: Ich empfehle die oberen Etagen, da der Blick phantastisch ist, auf der einen Seite über die Dächer a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nachdem ich seit nunmehr 10 Jahren in diesem Hotel wohne, wenn ich in London bin, wage ich auch eine Bewertung. Und ich muss sagen, dass ich nie enttäuscht wurde. So sehr man auch nach einem Mangel suchen will, ich konnte keinen finden. 5 Sterne auf ganzer Linie. Die Lage in Kensington, mit Einkaufsstraße und perfekter öffentlicher Anbindung lässt keine Kritik zu. Der Empfang und das Personal sind überaus freundlich, kompetent und schnell. Wünsche und Fragen werden charmant wie professionell bearbeitet. Die Sauberkeit des gesamten Hotels inkl der Zimmer ist perfekt. Die Zimmer selbst sind geräumig und gut sowie stilvoll ausgestattet, die Bäder ebenso. Das Frühstücksbüffet ist grandios, bestellte Extras kommen zügig und eben wie bestellt. Die Gastronomie ist ebenfalls sehr gut, wobei ich - wenn möglich - vorziehe immer andere Restaurant-Empfehlungen zu testen. Ganz klar keine Entscheidung der Qualität oder des Service wegen, das ist hier ebenso stimmig wie in den anderen Bereichen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind sehr gut ausgestattet, die Joggingroute durch Kensington Park vom Hotel aus ist natürlich einmalig. Die Preise sind sicherlich in der Oberklasse anzusiedeln, aber für dieses perfekte Rundum-Paket zahle ich es gerne zumal London teuer und oft - die Qualität betrachtend - überteuert ist. Wer in dieser Preiskategorie ein Hotel sucht, dem kann ich das Royal Garden Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dank einer Travelzoo-Aktion kamen wir in den Genuss, dieses tolle und hervorragend gelegene Hotel zu einem wirklich günstigen Preis zu erleben zu erleben. Frühstück und WLan waren inkludiert, ein Super-Angebot.
Die Mitarbeiter bei der Rezeption, die Zimmermädchen und die Bedienungen beim Frühstück waren alle ausgesprochen liebreizend und hilfreich.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit allem erdenklichen Komfort und einem großen Wohlfühlbad. Die Zimmermädchen machen einen tollen Job, alles blitzt und blinkt. Besonders freuten wir uns über einen Pralinengruß zu unserem Hochzeitstag, das ist wirklich sehr aufmerksam. Auch die tägliche Flasche Mineralwasser haben wir sehr genossen.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist großartig und die Lage wirklich sehr schön, Shops und Cafés sind direkt rundherum.

Einen Punkt Abzug gebe ich aus zwei Gründen.
Erstens war es mir nachts im Zimmer viel zu kalt. Trotz aufgedrehter Heizung/Klimaanlage fror ich so, dass ich für die zweite Nacht um eine zusätzliche Decke bat, die auch prompt kam, dann war es gut.
Zweitens finde ich die Frühstückssituation verbesserungswürdig. Im Vorfeld hatte ich eine mail geschrieben, dass wir Ostersonntag mit fünf Freunden, die nicht im Hotel wohnen, frühstücken möchten. Auf diese mail bekam ich nie eine Antwort, das darf bei einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Samstags sagte mein Mann noch einmal beim Frühstückspersonal Bescheid, dass wir Gäste haben würden, und es wurde uns gesagt, kein Problem, kommen Sie einfach. Eine Tischreservierung war nicht möglich. Als wir nun Ostersonntag zu siebt dastanden, brach plötzlich die Panik aus, es sei voll und kein Tisch frei, die beiden Damen am Eingang konnten mit der Situation überhaupt nicht umgehen und holten schließlich einen Vorgesetzten. Währenddessen stauten sich hinter uns andere Gäste. Ich habe das Chaos nicht wirklich verstanden, denn es waren genug Tische frei, nur hätte man eben einen eindecken müssen. Schließlich nach einigem Hin und her warteten wir und bekamen dann auch endlich einen Tisch. Das hätte man geschmeidiger lösen müssen.
Die Mitarbeiter vom Frühstückspersonal sind allesamt sehr nett und sehen aus wie Models, meine Güte, so viel Schönheit am frühen Morgen! Das System mit kontinentalem Frühstück und englischem, das extra kostet, ist verwirrend und nicht wirklich perfekt. Man bestellt z.B. Eier beim Kellner und muss dann lange darauf warten. Wenn sie kommen, fehlt der Toast oder er ist schon wieder kalt. Am Wochenende gibt es das englische Frühstück am Buffet, das ist viel besser. Insgesamt ist das Frühstück gut, aber gemessen am restlichen Standart des Hotels, der hervorragend ist, würde ich sagen, dass hier die Schwachstelle liegt.
Deshalb ein Punkt Abzug.
Wir kommen aber sehr gern wieder und freuen uns schon auf den nächsten Londonbesuch.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War mit meiner Freundin im Royal Garden Hotel in London. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es einfach eine einzigartige Aussicht auf den Hyde Park bietet! Das Zimmer war sehr sauber. Sehr schön habe ich das Multimedia Interface gefunden, welches einem erlaubt, den HDMI-Anschluss des Fernsehers schnell und unkompliziert zu Nutzen. Zum essen gibt es nichts negatives zu beanstanden. Zimmerservice hat immer sehr gut funktioniert. Auch das Frühstück auf dem Zimmer war kein Problem, obwohl wir es ca. 3 Stunden zu spät bestellt haben. Dieses Hotel ist nur zu weiterempfehlen, auch wenn es preislich ein bisschen höher liegt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Hyde Park in der Ecke der Kensington Gardens und hat damit für alle Jogging-Begeisterten eine ideale Lage. Aber auch wenn man es etwas ruhiger angehen lassen möchte ist das Hotel ideal. Direkt vor der Tür liegen diverse Einkaufsmöglichkeiten. Im Grunde ist das Hotel eine ideale Ausgangsbasis für eine Stadterkundung.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die neu renovierten Zimmer bieten alles was man braucht um abzuschalten.

Einzig das Frühstücksangebot halte ich persönlich für etwas überteuert. Weshalb ich den Starbucks direkt gegenüber vorgezogen habe.

Insgesamt muss man sagen es gibt sicherlich auch günstigere Hotels in London. Aber dieses Hotel ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende wieder im Royal Garden Hotel. Ich schreibe hier schon zum zweiten Mal über dieses Hotel, wir kommen wirklich sehr gerne hierher. Ein echtes 5 Sterne - Hotel. Gastfreundliches, effizientes und professionelles Personal.
Das Zimmer war groß mit kleinem Wohnzimmer (sehr angenehm, wenn man zu zweit ist). Wir hatten einen wunderbaren Block auf den Park. Das Bad war perfekt sauber, mit getrennter Dusche und Badewanne.
Ausgezeichnetes kontinentales Frühstück mit guten Produkten.
Die Lage ist perfekt, auf der High Street Kensington. Man kann hier schön einkaufen und auch einen Spaziergang durch den Park machen.

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Anschrift: 2-24 Kensington High Street, London W8 4PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in London
Nr. 37 der Familienhotels in London
Nr. 88 der Romantikhotels in London
Nr. 91 der Businesshotels in London
Nr. 101 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden London
Hotel Royal Garden London
Royal Garden Hotels
Royal Garden Hotel London

Wenn Sie Royal Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.