“Aufenthalt im The Gore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gore Hotel

The Gore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gore Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   190 Queen's Gate, London SW7 5EX, England (Kensington and Hyde Park)   |
Nr. 206 von 1.065 Hotels in London
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Aufenthalt im The Gore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kamen im Hotel The Gore um ca. 14:00 Uhr an, und unser Zimmer war bereit, so dass wir uns ausspannen konnten, bevor wir zur Royal Albert Hall gingen. Wir bekamen einen Tipp, wie wir am schnellsten dorthin gelangen konnten, und taten dies dann auch. Gegen 22:30 Uhr kamen wir zurück und hatten einen Schlummertrunk in der Bar, verbrachten dann eine angenehme Nachtruhe, damit wir am nächsten Morgen wieder nach Hause fahren konnten. Das Frühstück war wirklich gut. Das Personal war hier überall sehr aufmerksam. Uns beiden gefiel es hier, so dass wir hoffen, dies erneut tun zu können. Zum nächsten besonderen Anlass. Uns brachte ein Fahrer mit dem Wagen zum Bahnhof, was den gesamten Aufenthalt noch vervollständigte.

Wädenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bedienung und Hotel ausgezeichnet. Service gut. Zimmer sehr rustikal. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Hilfreicher Empfang. Zimmerservice perfekt. Steckdosen und Föhn müssen gefunden werden. Empfang handelt Festpreise für Taxi aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Lage ist wirklich gut, in wenigen Minuten ist man zu Fuss im Kensington Park & Royal Albert Hall.
Das Hotel ist relativ klein, und nicht Teil einer großen Kette, d.h. es hat eine persönliche Note.
Das Personal war vor allem an der Rezeption hervorragend, und welchen Wunsch man auch äußerte, er wurde hervorragend erfüllt.
Die Zimmereinrichtung ist mir jedoch zu plüschig. Traditionell etc. ist ok, aber das war kein guter Mix. Ein für ein echtes Fernsehgerät zu kleiner Flatscreen TV auf dem mit alten Büchern dekoriertem Sideboard paßte da als Stilbruch in's Bild. Entweder richtig oder garnicht !
Das es kaum Stauraum gab war selbst für einen 3 Tagesaufenthalt grenzwertig: Hosen und Sakko ok, aber wo soll man Hemden, Socken etc. lassen ?
Bad relativ neu, da und dort aber doch schon ein paar Macken in den (Marmor ?) Fliesen, Einrichtung paßte zum Stil des Zimmers, aber war nicht immer praktisch. Und wann bauen die Engländer endlich mal anständige Fenster in ihre Häuser ?
Frühstück war bestens, gute Auswahl, aber das Personal paßte irgendwie nicht. Jung, sehr aufmerksam, nichts zu beklagen. Aber versuchte einen auf British Style zu machen. Bei einem Publikum mit vielen Familien mit Kids.Guys, adapt. Modern mit Stil wäre wunderbar.
Die Bar war einen Besuch wert.
Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie so häufig in London miserabel. Für fast 200 Pfund plus 20% Tax bekomme ich in jedem Hotel in Asien weit mehr geboten. Selbst in den USA.
Das Hotel mag Romantiker erfreuen, aber für mich wäre einiges zu "modernisieren".

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
NRW, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Gore ist ein schönes kleines Boutiquehotel mit kulturell bewegter Geschichte in ansprechender Lage unweit von Kensington Gardens/Hyde Park mit überwiegend kleinen Zimmern im britischen Landhausstil. Viele Antiquitäten und Graphiken machen den Charme dieses Kleinod aus. Sehr ansprechende Hotelbar No.190 mit internationalen und lokalen Gästen, die ich absolut empfehlen kann. Gutes und aufmerksames Personal, insbesondere im Bereich der Rezeption vermittlet man den Gästen einen kompetenten Service. Ideal für ein romantisches Wochenende oder ein "Escape".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Wer den alten englischen Charme vergangener Zeiten erleben möchte, sollte hier wohnen. In bester Lage nur 2 Minuten fussläufig vom Kensington Gardens entfernt, hat uns das Hotel in den 5 Nächten nicht enttäuscht, auch wenn das Zimmer vielleicht etwas mehr Stauraum gebraucht hätte. Wir hatten allerdings auch die kleinste Kategorie gebucht, da man normalerweise den ganzen Tag über die Stadt erkundet. No complaints! Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mid West
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Großartige Lage mit ein paar sehr außergewöhnlichen Zimmer, ich war jetzt das zweite Mal dort. Beide Male war es exzellent. In der 190 Bar ist abends richtig was los und man bekommt dort exzellente Cocktails. Freundliches und tüchtiges Personal. Kann das Hotel empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer exzellenten Lage und einem unvergesslichen Wochenende sind.

Sie waren bereits im The Gore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gore Hotel

Nr. 147 der Luxushotels in London
Nr. 174 der Familienhotels in London
Nr. 186 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Gore Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gore Hotel London
The Gore London
Gore Hotel London
Gore London
Hotel The Gore London

Wenn Sie The Gore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.