“Toller Geburtstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Milestone Hotel

The Milestone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Milestone Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Kensington Court | Kensington, London W8 5DL, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 1.060 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Peterborough,cambridgeshire
“Toller Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Mein Mann hatte das Milestone zu meinem 50 Geburtstag gebucht. Es war fantastisch. Die Angestellten haben sich so bemüht, um unseren Aufenthalt zu etwas besonderem zu machen. Es liegt ideal zum Shoppen und unser Zimmer schaute auf den Kensington Palace. Zu meinem Geburtstag hatten die Angestellten eine Sahnetorte (ich nahm das meiste mit nach Hause) und eine Flasche Champagner organisiert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll mein Aufenthalt war und hier bekommt man tatsächlich noch, wofür man bezahlt. Jeden Pfennig wert.

Sie waren bereits im The Milestone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milestone Hotel

Anschrift: 1 Kensington Court | Kensington, London W8 5DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 1 der Spa-Hotels in London
Nr. 2 der Luxushotels in London
Nr. 2 der Businesshotels in London
Nr. 2 der Familienhotels in London
Nr. 3 der Romantikhotels in London
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Milestone Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milestone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milestone Hotels
Hotel The Milestone London
Milestone Hotel Kensington London
Milestone London
The Milestone Hotel London

Wenn Sie The Milestone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.