“Gutes Hotel in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Milestone Hotel

The Milestone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Milestone Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Kensington Court | Kensington, London W8 5DL, England (Kensington and Hyde Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 1.075 Hotels in London
Köln
“Gutes Hotel in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ich war das zweite Mal im Milestone und muss sagen es ist nicht billig aber jenen Euro wert. Das Personal ist sehr aufmerksame und der Service ausgezeichnet, viele Services sind bereits im Zimmerpreis Inhalten, die bei anderen Hotels extra bezahlt werden müssen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Wenn ich in wieder in London bin, werde ich mit Sicherheit wieder im Milestone wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.004 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Dieses Hotel bietet alles was Mann/Frau von einem Luxushotel erwarten kann. Ganz besonders hervorzuheben ist die warmherzige Betreuung der Gäste, die nicht gespielt ist. Parktisch jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und fast alles wird möglich gemacht. Besonders erfreulich ist die echte britische Atmosspähre, die einfach zu einem Hotel in London gehört. Das englische Frühstück ist besonders zu empfehlen, wie auch das kleine und exklusive Restaurant. Food & Beverage Manager Alex Schweizer und Chefkoch Kim Sjobakk haben uns ein himmlisches Menue gezaubert. Milestone, wir kommen bestimmt in Kürze wieder...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir wählen regelmässig das Milestone für Kurzreisen nach London aus.
Klein, sehr britisch und auch etwas extravagant eingerichtete Zimmer. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Besonders hervorzuheben ist das sehr aufmerksame Personal und der grosszügige Service. Viele Dienstleistungen sind inklusive, wofür man in anderen Häusern extra bezahlen muss.
Daher immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Milestone_Deputy_GM, Manager von The Milestone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Vielen Dank für die wundervollen Kommentare ueber das Milestone Hotel. Meine Mitarbeiter freuen sich, dass Sie den Service genießen, jedesmal wenn Sie zu uns in das Hotel kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrueßen zu duerfen

Mit freundlichen Grüßen

Geoffrey Wild
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Kleines, charmantes Hotel (nur 63 Zimmer) an toller Lage. Meine Frau und ich haben dieses Hotel aufgrund der guten Reviews gewählt und waren sehr zufrieden. Einzig, aber das ist in London allgemein der Fall, waren die Preise sehr hoch.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Ein wunderbares kleines aber besonderes Hotel direkt gegenüber von Kensington Garden. Nur % Minuten zu Fuß bis Notting Hill liegt dieses tolle Hotel. Das Personal ist immer, zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich und liest jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Frühstück ist auch für Europäer ein Genuss. Eine Auswahl von erlesenen Früchten, Müsli und diverse Brote mit Lachs und anderen leckeren Zusätzen.
Der Preis ist natürlich auch herausragend aber man bekommt etwas geboten.
Die Zimmer sind für Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig aber man sieht sich innerhalb von Sekunden in einer neuen britischen Welt. Das Ambiente ist unverwechselbar. Ich würde dieses Hotel jeden uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Alles am Milestone war perfekt - Service, Dekor, die freundlichen Angestellten, Möbel und Armaturen. Und dann das Essen - das Midnight Lovers Feast war einfach sagenhaft. Ich werde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Orange County, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Frau und ich verbrachte hier fünf Tage, wir fanden das Hotel klein und friedlich aer m einer Meinung war es zu teuer für das, was geboten wird.

Vorzüge: Der Service war fantastisch und die Angestellten kümmern sich so gut wie möglich um die Gäste. Sauber, schön und gut gelegen.

Nachteile: Abendessen und Annehmlichkeiten sind überteuert. Hat vermutlich mit der Größe des Hotels zu tun. Wir haben hier am ersten Tag zu Abend gegessen und mein Steak kam sehr blutig auf den Tisch. Ich ließ es zurückgehen aber ich bekam kein neues Steak, man kochte es einfach etwas länger. Nicht das, was ich erwarte, wenn ich 1.000 Dollar für ein Abendessen für zwei Personen bezahle.

Ich bat darum, dass die Klimaanlage repariert wurde, die machte ein sehr lautes und quietschendes Geräusch und rieß uns nachts aus dem Schlaft. Das wurde nicht repariert und so wurden wir davon weiterhin zwei- bis dreimal pro Nacht aufgeweckt.

Wir sind schon viel herumgekommen und ich habe kein Problem damit, viel Geld auszugeben und das Beste zu bekommen. Aber ich werfe nicht gerne Geld zum Fenster hinaus. Davon abgesehen war es ein schönes, kleines und freundliches Hotel.

Sie waren bereits im The Milestone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milestone Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in London
Nr. 3 der Romantikhotels in London
Nr. 4 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Milestone Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LHW, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milestone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milestone Hotels
Milestone London
Hotel The Milestone London
Milestone Hotel Kensington London
The Milestone Hotel London

Wenn Sie The Milestone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.