“Klein, schön aber teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Milestone Hotel

The Milestone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Milestone Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Kensington Court | Kensington, London W8 5DL, England (Kensington and Hyde Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 1.073 Hotels in London
Orange County, CA
“Klein, schön aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Frau und ich verbrachte hier fünf Tage, wir fanden das Hotel klein und friedlich aer m einer Meinung war es zu teuer für das, was geboten wird.

Vorzüge: Der Service war fantastisch und die Angestellten kümmern sich so gut wie möglich um die Gäste. Sauber, schön und gut gelegen.

Nachteile: Abendessen und Annehmlichkeiten sind überteuert. Hat vermutlich mit der Größe des Hotels zu tun. Wir haben hier am ersten Tag zu Abend gegessen und mein Steak kam sehr blutig auf den Tisch. Ich ließ es zurückgehen aber ich bekam kein neues Steak, man kochte es einfach etwas länger. Nicht das, was ich erwarte, wenn ich 1.000 Dollar für ein Abendessen für zwei Personen bezahle.

Ich bat darum, dass die Klimaanlage repariert wurde, die machte ein sehr lautes und quietschendes Geräusch und rieß uns nachts aus dem Schlaft. Das wurde nicht repariert und so wurden wir davon weiterhin zwei- bis dreimal pro Nacht aufgeweckt.

Wir sind schon viel herumgekommen und ich habe kein Problem damit, viel Geld auszugeben und das Beste zu bekommen. Aber ich werfe nicht gerne Geld zum Fenster hinaus. Davon abgesehen war es ein schönes, kleines und freundliches Hotel.

1.011 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier im Anschluss an eine Kreuzfahrt vier Tage verbracht udn waren vom Hotel und den Angestellten begeistert. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Park. Terry, der Gastgeber, war wunderbar. Das Zimmer war recht klein aber es war wunderschön, sauber und komfortabel. Das Bad war groß und hatte sowohl Wanne als auch Dusche.

Das Frühstück war im Preis enthalten und super lecker. Der Türsteher war charmant, es gab mehr als einen, ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern. Von der Kensington High Str. aus geht man nur ein paar Minuten bis zur U-Bahnstation, in der Gegend gibt es auch jede Menge Restaurants, dazu noch den Park, dort sind wir jeden Tag spazieren gegangen. Wir hatten wunderbares Wetter und würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dies ist ein schönes kleines Boutique-Hotel in Herzen von London. Super Angestellte, tolle Zimmer (allerdings recht klein). Man ist in South Kensington - das ist von Nachteil wenn man den größten Teil der Zeit um Knightsbridge verbringen möchte. Rundherum ein angenehmes Hotel mit ausgezeichneten Angestellten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Vom Augenblick unserer Ankunft wussten wir, dass dies hier ein ganz besonderes Hotel war. Die Angestellten waren super hilfsbereit und lasen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Wir warteten auf unser Zimmer und bekamen Tee und Kaffee in der Lounge.

Das Zimmer war geräumig und makellos, es war super, dass hier abends die Betten aufgeschlagen wurden. Das Frühstück am nächsten Tag war reizend, die Auswahl war ausgezeichnet. Ich habe nur Gutes über dieses Hotel zu berichten. Ich komme wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir haben letztes Jahr im Milestone gewohnt und bereits für dieses Jahr Mai wieder gebucht. Wir hatten eine erstklassige Zeit, der Service war einzigartig und die Zimmer wunderschön. Kann dieses Hotel jedem, der eine fantastische Unterkunft sucht, empfehlen.

Peterborough,cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Mein Mann hatte das Milestone zu meinem 50 Geburtstag gebucht. Es war fantastisch. Die Angestellten haben sich so bemüht, um unseren Aufenthalt zu etwas besonderem zu machen. Es liegt ideal zum Shoppen und unser Zimmer schaute auf den Kensington Palace. Zu meinem Geburtstag hatten die Angestellten eine Sahnetorte (ich nahm das meiste mit nach Hause) und eine Flasche Champagner organisiert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll mein Aufenthalt war und hier bekommt man tatsächlich noch, wofür man bezahlt. Jeden Pfennig wert.

Sie waren bereits im The Milestone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milestone Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in London
Nr. 3 der Romantikhotels in London
Nr. 4 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Milestone Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milestone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milestone Hotels
Milestone London
Hotel The Milestone London
Milestone Hotel Kensington London
The Milestone Hotel London

Wenn Sie The Milestone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.