Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War mal besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Twenty Nevern Square

Speichern Gespeichert
Twenty Nevern Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Twenty Nevern Square
4.0 von 5 Hotel   |   20 Nevern Square | Earls Court, London SW5 9PD, England (Earls Court)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 520 von 1.073 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“War mal besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Kreditkarte wird am Tag der Anreise belastet, daraus ergaben sich dieses Mal Probleme, weil mein Mann, der ein paar Tage später dazu kam, einen Teil der Rechnung übernehmen wollte, was zunächst nicht möglich war. So wurde meine Kreditkarte am Tag der Anreise komplett belastet, am Schluss wurde mir ein Teil wieder gut geschrieben. Mühselig und kompliziert, dazu kam, dass die junge Dame am Empfang bei der Abreise Mühe hatte, zu verstehen, wie die Rechnungen aussehen sollten. Das Personal besteht in erster Linie aus freundlichen jungen Leuten, deren Englisch aber nicht immer den Erfordernissen entspricht.
Das erste Zimmer (15) war winzig, obwohl als "small double" beschrieben, kein Stuhl, keine Ablage, der obligatorische Apfelteller (ohne Messer) auf dem Bett. Sehr hellhörig. Das zweite Zimmer (2) war geräumig, hatte aber sehr schlechte Beleuchtung. Schön sind die Bademäntel und das kostenlose Mineralwasser sowie Tee und Obst in der Lounge. Unverschämt fand ich, dass das Ausdrucken von Emails mit 10 cent pro Seite berechnet wurde (Flugtickets). Bei einem Hotel, das stolz auf seinen Service ist, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Beim Frühstück (gute Qualität) lief ein Riesenfernseher mit den Morgennachrichten - völlig überflüssig und störend.
Es war mein dritter oder vierter Aufenthalt und ich habe das Gefühl, dass das Preis- Leistungsverhältnis zu kippen droht. Ich werde dem Hotel auf alle Fälle noch eine Chance geben und dann wieder berichten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

489 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    159
    186
    90
    20
    34
Bewertungen für
36
249
45
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

... denn sonst ist bald kein Zimmer mehr dort zu haben. Ein "Geheimtipp" ist das Twenty wohl schon lange nicht mehr, aber noch steht es nicht in jedem Reisenführer. Mit gerade mal 20 Zimmern wäre es sonst auf Jahre ausgebucht.
Oder vielleicht doch nicht? Man muss schon einen Sinn für den unprätentiösen Charme diese Hauses haben, für die vielen liebenswerten Details, für die Ruhe und Gelassenheit, die Haus ausstrahlt. Sonst wird man all das vermissen, was man für denselben Preis in einem Vier-Sterne-Kasten bekommt. Es gibt weder eine pompöse Lobby noch ein richtiges Restaurant oder ein Spa. Dafür aber Zimmer und Suiten mit Himmelbett.
Kontinentales Frühstück, Nachmittags-Tee oder -Kaffee sowie ein Fläschchen Wasser pro Person und Tag sind im Preis eingeschlossen (wieso sind andere Hotels eigentlich so knickrig?), ebenso der WLAN-Zugang auf dem Zimmer. Und der U-Bahnhof Earl's Court ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Recht gute, einigermaßen ruhige Lage in Laufweite zur U-Bahn Earls Court mit Anbindung in die Innenstadt. Das Hotel hat einen individuellen Anstrich, der es zu etwas besonderem macht. Das Zimmer war klein aber ausreichend, das Bad ebenfalls klein aber schön ausgestattet mit Marmor etc. Zimmerservice, Sauberkeit und Service sind ohne Beanstandungen. Hervorzuheben war das Frühstück. Dieses wird in einem luftigen Raum mit Glasdach kredenzt, verfügt über eine ungewöhnliche Auswahl. Dazu nicht bloß Kaffee, sondern alles was man sich wünscht: Cappuccino , Latte Marcchiato etc.
Einziger Kritikpunkt: wir machten den Fehler und nahmen ein upgrade-Angebot an und konnten so in eines Luxury Four Poster Rooms einziehen. Diese befand sich im EG gleich neben dem Eingang und offensichtlich unterhalb der Treppe in das erste OG. Aufgrund mangelnder Schallisolierung hört man jeden Schritt, der auf der Treppe gemacht wird. Ich habe einen guten Schlaf aber in den frühen Morgenstunden war das Getrappel unerträglich laut. Natürlich muß man bei alten Gebäuden Abstriche machen, aber diese Beeinträchtigung fanden wir angesichts des Preises als unangemessen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die meisten Londoner Hotels bieten zumindest in dieser Preisklasse nur sehr kleine Zimmer an. Dies ist auch in diesem Hotel der Fall. Allerdings sind die Zimmer sehr sehr liebevoll eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls klein, dafür handelt es sich aber um Marmorbäder und der Platz ist optimal genutzt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels sehr zentral, in der Nähe der Bahnstation "Earls Court".
Zwei Besonderheiten des Hotels:
1. W-Lan ist kostenfrei.
2. Heisse Getränke sind zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenfrei und werden auch im Zimmer serviert.
Oftmals ist das Frühstück in den Londoner Hotels, vor allem das "full british breakfast" ein wenig eklig und das "continental breakfast" ist auch nicht unbedingt besonders toll. Aber in diesem Hotel ist das Frühstück super! Frisches Obst, Gebäck wie in Frankreich, alles superlecker. Das Frühstück wird in einer Art Wintergarten eingenommen, kann aber alternativ auch ohne Aufpreis aufs Zimmer bestellt werden.
Ich war bereits einige Male in dem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Twenty Neverns Square liegt ausgesprochen schön und zentral in Chelsea, ganz nah zur Tube Station 'Earls Court'. Das Ambiente ist edel aber die Zimmer sind leider extrem klein. Selbst ein schickes Bett verliert an Gemütlichkeit wenn man beim Aufstehen unmittelbar vor der Wand oder dem Fenster steht. Die Badezimmer sind sehr sauber und chick, die Grösse ist gerade ausreichend. Die Zimmer sind insgesamt leider sehr hellhörig. Der Frühstücksraum ist sehr schön hell und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Es lohnt sich, die Buchung vor Anreise rückbestätigen zu lassen: ich stand bei einer der Buchungen vergebens vor der Rezeption und musste auf ein Alternativhotel ausweichen weil die Onlinebuchung nicht vorlag.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Freundliches Personal, Gemütliche Zimmer, Gute Lage

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Topp Lage im Stadtteil Kensington - und eine Metro-Station ist auch gleich ums Eck: Earls Court!
Das Beste: die Gegend ist ziemlich ruhig!
Sehr kleines Hotel, sehr, sehr schöne Zimmer mit einem chicen Bad und schöner Möblierung.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls sehr schön und die Speisenauswahl vergleichsweise reichlich. (Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, O-Saft, süße Stücken, Brot).
Wir haben 218 Pfund für 2 Nächte inkl. Frühstück liegen lassen.
Etwas kostspielig - aber dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Noch ein schönes Detail: Äpfel und Wasserflaschen gratis auf dem Zimmer.

  • Zufrieden mit — Möbilierung, Frühstück, Lage und Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — fehlende Mini-Bar - dafür gibt es umsonst Äpfel und Wasserflaschen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Twenty Nevern Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Twenty Nevern Square

Anschrift: 20 Nevern Square | Earls Court, London SW5 9PD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 299 der Luxushotels in London
Nr. 334 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 636 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twenty Nevern Square 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twenty Nevern Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Twenty Nevern Square Hotel London
Twenty Nevern Square London
Hotel Twenty Nevern Square London
20 Nevern Square
London Hotel Twenty Nevern Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Twenty Nevern Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.