“Schönes Ambiente aber winzige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Twenty Nevern Square

Twenty Nevern Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twenty Nevern Square
4.0 von 5 Hotel   |   20 Nevern Square | Earls Court, London SW5 9PD, England (Earls Court)   |
Nr. 517 von 1.073 Hotels in London
Koblenz
“Schönes Ambiente aber winzige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Twenty Neverns Square liegt ausgesprochen schön und zentral in Chelsea, ganz nah zur Tube Station 'Earls Court'. Das Ambiente ist edel aber die Zimmer sind leider extrem klein. Selbst ein schickes Bett verliert an Gemütlichkeit wenn man beim Aufstehen unmittelbar vor der Wand oder dem Fenster steht. Die Badezimmer sind sehr sauber und chick, die Grösse ist gerade ausreichend. Die Zimmer sind insgesamt leider sehr hellhörig. Der Frühstücksraum ist sehr schön hell und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Es lohnt sich, die Buchung vor Anreise rückbestätigen zu lassen: ich stand bei einer der Buchungen vergebens vor der Rezeption und musste auf ein Alternativhotel ausweichen weil die Onlinebuchung nicht vorlag.

• Aufenthalt August 2009, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Freundliches Personal, Gemütliche Zimmer, Gute Lage

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Topp Lage im Stadtteil Kensington - und eine Metro-Station ist auch gleich ums Eck: Earls Court!
Das Beste: die Gegend ist ziemlich ruhig!
Sehr kleines Hotel, sehr, sehr schöne Zimmer mit einem chicen Bad und schöner Möblierung.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls sehr schön und die Speisenauswahl vergleichsweise reichlich. (Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, O-Saft, süße Stücken, Brot).
Wir haben 218 Pfund für 2 Nächte inkl. Frühstück liegen lassen.
Etwas kostspielig - aber dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Noch ein schönes Detail: Äpfel und Wasserflaschen gratis auf dem Zimmer.

• Zufrieden mit — Möbilierung, Frühstück, Lage und Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — fehlende Mini-Bar - dafür gibt es umsonst Äpfel und Wasserflaschen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir vier Freunde verbrachten im Dezember 2007 ein langes Wochenende im Twenty Nevern Square. Es ist ein reizendes Hotel, das nur wenige Schritte von der U-Bahn Haltestelle Earl's Court entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr schön und bei uns war das kontinentale Frühstück im Preis enthalten. Uns hat nur nicht gefallen, dass es hier Decken anstelle von Daunendecken gab, das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Wir würden das Hotel anderen Londonreisenden empfehlen und würden hier vermutlich auch wieder übernachten wenn wir noch einmal nach London kommen würden.

vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Die Lage ist sehr praktisch: sichere Gegend und die U-Bahn ist gleich um die Ecke (District, Circle und Piccadilly). Das Zimmer war winzig aber so ist das nun einmal in London. Das Bad war recht geräumig und sauber. Im Zimmer gab es viel Platz im Kleiderschrank und so brachten wir dort die Koffer unter und konnten so ums Bett herum gehen. Es gibt einen Flachbildschirm und CD- und DVD Spieler auf den Zimmern. Das Frühstück bestand aus Müsli, Aufschnitt, Käse und Obst und war gut, ich habe in London allerdings lieber ein gekochtes englisches Frühstück.

Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Nebenstraße und trotzdem sind es nur ca. 2 min zur nächsten "tube". Direkte Verbindung mit der Untergrundbahn zum Flughafen Heathrow in 45 min. Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Badezimmer ist klein aber sehr sauber. Alkoholfreie Erfrischungsgetränke sind im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird im Wintergarten serviert. Frische kleine Brötchen, Croissant und pain au chocolat, Käse und Wurst sowie frischer Obstsalat, Quark und Joghurt, Cornflakes und Haferflocken stehen zur Verfügung. Die Hotelbeschreibung entspricht der Realität und der Wiedererkennungsfaktor ist groß. Die Mitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befinden sich einige gute und nicht so teure Restaurants.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden bei einem erneuten Londonbesuch wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Twenty Nevern Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twenty Nevern Square

Anschrift: 20 Nevern Square | Earls Court, London SW5 9PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 300 der Luxushotels in London
Nr. 337 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twenty Nevern Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twenty Nevern Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twenty Nevern Square Hotel London
Twenty Nevern Square London
Hotel Twenty Nevern Square London
20 Nevern Square
London Hotel Twenty Nevern Square

Wenn Sie Twenty Nevern Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.