“Zimmer mit Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Twenty Nevern Square

Twenty Nevern Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twenty Nevern Square
4.0 von 5 Hotel   |   20 Nevern Square | Earls Court, London SW5 9PD, England (Earls Court)   |
Nr. 546 von 1.063 Hotels in London
Nottingham
“Zimmer mit Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das Twenty Nevern Square ist ideal zu Earl's Court und Londons West End gelegen. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit Blick auf einen fantastischen Garten. Wir waren in der Pascha Suite. Das ist ein sehr schönes Zimmer, allerdings an einigen Ecken schon etwas abgewohnt. Der Service bei der Ankunft war gut aber ich fand es doch seltsam, dass man vorher schon für den gesamten Aufenthalt zahlen musste - vielleicht bin ich ein wenig altmodisch? Das Frühstück war im Preis enthalten, das ist für London ungewöhnlich und für ein kontinentales Frühstück ging es in Ordnung, nur das Müsli war schon ziemlich abgestanden. Für ein Boutique-Hotel ist es okay. Nicht das beste Hotel, in dem wir gewesen sind aber für ein Wochenende völlig ausreichend.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich fage mich doch, in welches Hotels die anderen Leute sonst so absteigen, die hier so vom Twenty Nevern Square schwärmen. Für London bietet es ein faires Preis/Leistungsverhältnis aber damit hat es sich auch schon. Das Badezimmer war eng und ungemütlich. Das Zimmer war klein und es gab kaum Stauraum. Rundherum nicht sehr gepflegt. Ein Tür ließ sich nur mit Schwierigkeiten öffnen, die Fernbedienung ging nur schlecht usw. Es stimmt, dass über dem Bett ein geschnitztes Kopfteil ist aber meiner Meinung nach muss man schon mehr bieten, wenn man hier chinesisches Flair schaffen möchte. Im Großen und Ganzen geht es in Ordnung. Die Lage ist gut aber wenn es nicht im Herzen von London liegen würde, dann würde kein Hahn nach diesem Hotel krähen.

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel.
Die Zimmer sind klein, aber sehr liebevoll und individuell eingerichtet, jedes anders und meist mit asiatischen Möbeln. Hübsche Bilder und Vorhänge vervollständigen den günstigen Gesamteindruck.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist perfekt, da die nächste U-Bahnstation zwei Minuten zu Fuß entfernt ist und man sowohl in die Circle Line als auch in District Line und Picadilli Line einsteigen kann.
Das Frühstück war sehr frisch und lecker, es gibt Croissants, kleine Brötchen, auf Wahl Toast und dazu verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade und Honig, sehr frisches Obst sowie Obstsalat, verschiedene Joghurtsorten und Zerealien.
Es war wirklich sehr sauber.
Insgesamt wirklich eine gute Wahl, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Zufrieden mit — Endlich einmal hübsch eingerichtete Zimmer, nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer sind klein, aber das ist in London wohl üblich...
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Twenty Nevern Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twenty Nevern Square

Anschrift: 20 Nevern Square | Earls Court, London SW5 9PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 315 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twenty Nevern Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twenty Nevern Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twenty Nevern Square Hotel London
Twenty Nevern Square London
Hotel Twenty Nevern Square London
20 Nevern Square
London Hotel Twenty Nevern Square

Wenn Sie Twenty Nevern Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.