Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich hatte einen netten Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Court Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Abbey Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   20 Pembridge Gardens | Kensington, Notting Hill Gate, London W2 4DU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 376 von 1.065 Hotels in London
Adelaide, Australien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich hatte einen netten Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel erinnert mehr an eine große Frühstückspension. Es liegt super und ist vom Bahnhof aus gut erreichbar. Passen Sie mit den Stufen bei der U-Bahn auf, sollten Sie Gepäck dabei haben. Auch im Hotel müssen Sie zu Ihrem Zimmer viele Stufen bewältigen. Man hilft Ihnen hier mit dem Gepäck. Ich hatte ein Einzelzimmer, das gemütlich war und genau das bot, was ich brauchte. Es war sauber, und das Frühstück war vernünftig. Ich hätte es nicht separat bestellt, aber bei mir gehörte es zum Buchungspaket dazu. Das Gebäude und die Gegend Notting Hill waren sehr schnuckelig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheAbbeyCourt, Manager von Abbey Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you kindly for sharing your thoughts on your recent stay with us. We appreciate all your feedback. We are delighted you opted to book directly with us so that breakfast was automatically included in your room rate. We look forward to welcoming you in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    29
    23
    18
    14
Bewertungen für
17
41
29
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burbank, California, United States
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich denke mal, dass mein Problem darin besteht, dass ich Ami bin und meine Erwartungshaltung zu hoch ist (?). Dies ist tatsächlich ein süßes kleines Hotel in einer großartigen Lage, nur wenige Minuten von der U-Bahnstation entfernt. Ich verbrachte hier im September 2013 ein paar Nächte. Die Leute waren recht nett, und das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, schmeckte ebenfalls ganz gut. Es gab einige nette Details, die dieses Hotel gemütlich machten, z.B. tägliche Snacks im Zimmer, der Kaffee und Tee und natürlich das Frühstück. Ich hatte einen Flachbildschirmfernseher, obwohl dieser recht klein war, wahrscheinlich 17 Zoll? Das Problem hier ist, dass es sich um ein altes Gebäude handelt und man nach oben gehen muss (kein Fahrstuhl). Ich wohnte im obersten Stock, was zweierlei Dinge bedeutete: Erstens musste ich mich damit abplagen, Gepäck die Treppe noch und wieder hinunterzutragen. Zweitens war die Zimmerdecke wegen der Dachneigung schräg, was zur Folge hatte, dass ich mich beim Benutzen der Toilette und der Badewanne zur Seite lehnen musste (damit ich stehen konnte). Es gab keine Dusche, nur eine alte Badewanne, wobei der Whirlpool kaputt war. Außerdem bin ich recht groß, nicht im Sinne von ungewöhnlich groß, passte jedoch nicht in das Bett. Ich schlief mit meinen Füßen über das Bettende hinaus hängend. Ich denke, dass man im Londoner Vergleich und zu diesem Preis eine faire Gegenleistung erhält. An sich ist es aber ein schlechtes Hotel. Sollten Sie hier übernachten, schlage ich vor, die Erwartungshaltung entsprechend herabzusenken, dann wird es genau richtig sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheAbbeyCourt, Manager von Abbey Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you Jason for your time in writing this review. We appreciate all the feedback.
As you have correctly stated this is an old and historic building - as indeed are all the buildings in this Conservation zone. Through all web channels we have made it clear we do not have a lift, and while for many this means a quiet and peaceful stay ( no complaints about being next to lift or motor room...) for others it is the inconvenience of having to negotiate stairs. We thank you for re-emphasising this point. Rooms can be requested to be on a lower floor at the time of reservation. Also, as your room was on the top floor, the ceiling is not flat in all parts. We have no knowledge of the jacuzzi in your room being broken, it has been occupied subsequently and tested and appears in normal working order.
Thank you again for your visit and for your feedback.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gipf-Oberfrick
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich war vom 15.-16. April 2013 in London und habe dieses Hotel wegen seiner Nähe zur U-Bahn-Station "Notting Hill Gate" ausgesucht und weil es für mich "typisch englisch" ist. Ich wollte nicht in einem "Designer-Hotel" übernachten.

Als ich um 9 Uhr morgens ankam wurde ich sehr freundlich empfangen, mein Zimmer war bereits bezugsbereit.
Das Doppelzimmer war geräumig, mit Wasserkocher etc., Safe und Fön. Das Badezimmer verfügte über einen "Whirlpool" und die typisch englischen Armaturen.

Am nächsten Morgen bestellte ich das "english breakfast" und wurde nicht enttäuscht. Der Frühstücksraum ist eher klein, das Angebot zeichnet sich durch liebevolle Details aus (z.B. Joghurt mit "Crunch" und frischen Früchten).

Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwei Fussminuten von der Ubahnstation Notting Hill, ist aber absolut ruhig gelegen. Wir hatten ein gemütliches, grosses Zimmer mit Himmelbett. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bliestorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel war vor vielen Jahren sicher mal etwas besonderes. Inzwischen sind die Zimmer abgenutzt, ungepflegt und teilweise kaputt.Das Personal war bemüht nicht mehr zu tun als unbedingt nötig. Der Chef kann mit Kritik gar nicht umgehen (pampig). Wir haben für 198.-GBP eine Himmelbett-Suite gebucht und kamen in ein nett eingerichtetes kleines dunkles Zimmer nach hinten heraus, in dem einiges kaputt war. Der nächste Nachbar war ca. 2 Meter entfernt. Durch die Fenster kam nicht nur der Wind gut durch, sondern auch die Stimmen der Nachbarn. Für den Preis reine Geldabschneiderei !!

  • Zufrieden mit — Dem Frühstück und dem Service beim Frühstück (einzig netter Mitarbeiter)
  • Unzufrieden mit: — Allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Abbey Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abbey Court Hotel

Anschrift: 20 Pembridge Gardens | Kensington, Notting Hill Gate, London W2 4DU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 56 der Spa-Hotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 331 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abbey Court Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abbey Court Hotel London
Abbey Court Notting Hill
Hotel Abbey Court London
Abbey Court London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Abbey Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.