“Schön und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lennox Hotel

The Lennox Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Lennox Hotel
The Lennox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 Pembridge Gardens, London W2 4DX, England (ehemals the Pembridge Court Hotel) (Notting Hill)   |
Nr. 725 von 1.052 Hotels in London
New York
“Schön und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Das Lennox ist ein schönes, makelloses Hotel in einer ruhigen Straße, nur eine Straße von der vielbefahrenen Kreuzung Notting Hill Gate entfernt. Das charmante Personal war freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das recht groß und gut ausgestattet und elegant eingerichtet war (es war das Pembridge-Zimmer, zur Straße hin, aber sehr ruhig). Wunderbare Bettbezüge und Handtücher im Bad. Ich war mit meiner erwachsenen Tochter unterwegs und wir teilten uns ein komfortables Kingsizebett, in dem noch viel Platz war. Das Frühstück im Zimmer wurde schnell geliefert und (obwohl nicht ganz billig) es war üppig mit vielen gesunden Sachen und wunderbar frischem Obst. Die Zimmer wurden sehr gründlich und effizient gemacht. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es ein paar exzellente Hotel und der lebhafte Portobello Market sowie ein großartiges Programmkino sind auch nicht weit entfernt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden ohne zu zögern wieder dort absteigen.

Geschäftlich
Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Ich war für 3 Nächte im Lennox, nach dem Wechsel der Eigentumsverhältnisse. Es ist brillant. Das Zimmer war sehr groß und die Einrichtung wunderschön. Das Badezimmer ist sehr schön, mit riesigen weißen Handtüchern. Das Zimmer hielt so manche Überraschung bereit: Zimmerparfüm, kostenlose Zeitschriften (z.B. Time Out), Plasmafernseher, um nur einige zu nennen. Es liegt in einer ruhigen, bewohnten Seitenstraße, zu nächsten U-Bahnstation (Notting Hill Gate) und in die Stadt (Portobello Marktet ist gleich um die Ecke) ist es aber trotzdem nicht weit. Das Frühstück sah auf den ersten Blick ein wenig bescheiden aus, aber es war großartig, mit vielen leckeren Köstlichkeiten. Ich war vom Hotel begeistert, obwohl die Wasserrohre recht laut sein können, wenn Wasser durch sie fließt.

Sie waren bereits im The Lennox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lennox Hotel

Anschrift: 34 Pembridge Gardens, London W2 4DX, England (ehemals the Pembridge Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 725 von 1.052 Hotels in London
Hotel The Lennox London
Lennox London
Pembridge Court London
The Lennox Hotel London

Wenn Sie The Lennox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.