“Zentral, funktional und günstig - allerdings auch nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Giles London - St Giles Classic Hotel

St Giles London - St Giles Classic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Giles London - St Giles Classic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England (Bloomsbury)   |
Nr. 606 von 1.063 Hotels in London
“Zentral, funktional und günstig - allerdings auch nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr abgebunden. Zwei Hauptlinien der Underground halten nur wenige Meter entfernt. Aber viele Attraktionen sind für halbwegs sportliche Menschen auch gut zu Fuß zu erreichen.
Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung. Überraschend für englische Verhältnisse, es gab keinen Schimmel im Zimmer. Wir waren insgesamt zwei Paare und es gab deutliche Unterschiede zwischen den Zimmern. So wie es aussieht werden hier nach und nach Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Mit Glück bekommt man also eine neues Zimmer und die Chancen dafür steigen im Zuge der voranschreitenden Erneuerungen. Beide Zimmer waren allerdings relativ klein, was für unsere Bedürfnisse (3 Übernachtungen) aber kein Problem darstellte.
Das Frühstück war einfach und bodenständig. Es hätte besser, aber auch deutlich schlechter sein können. Die Bar hingegen war wirklich nett.
Fazit: Durch die gute Lage konnten wir unsere Ausflüge entspannt planen und angehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen im Vergleich zu anderen Londonder Hotels. Natürlich muss man Kompromisse eingehen. Wer eine saubere, zentrale Unterkunft für ein wenige Nächte sucht und dabei nicht allzu viel investieren möchte ist sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grosshochstetten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Auf den ersten Blick scheint alles toll zu sein - vor allem die Lage! Doch unser Zimmer für welches wir immerhin 160 Pfund pro Nacht bezahlten hatte keine Klimaanlage (so hatten wir stets über 30 Grad im Raum) und das Fenster konnte aus Sicherheitsgründen nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Hinzu kommt noch, dass direkt vor unserem Fenster die Lüftung der Küche war. Öffneten wir also das Fenster (ohne war an Schlaf nicht zu denken, da es viel zu heiss war), hatten wir stets den Geruch von Fritiertem in unserem Zimmer.
Weiter hat es nie und nimmer genügend Lifte für die Anzahl Gäste. Die Treppe die man stattdessen benutzen kann, ist auch nicht gerade gut ausgebaut.
Auch für WLAN muss man beazhlen ...
Alles in allem, dieses Hotel ist keine weitere Übernachtung wert...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Elgg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr klein, längere Aufenthalte würde ich allerdings nicht in den kleinen Zimmern empfehlen. Wir hatten einen Standard Twin Room.
Die Sauberkeit war alles in allem gut, im Bad keinen Schimmel, im Zimmer nur wenig bis gar keinen Staub. Die Spiegel putzen sie allerdings nicht so gründlich.
Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack zu klein. Frischbackbrot war in Ordnung, Rührei ebenfalls (wenn auch sehr fade). Kaffee ist, wie so oft, nicht so brilliant.
Abendessen im Hoteleigenen Restaurant "Sages&Chilli" war gut. Preise stimmen und das Essen war auch sehr lecker.
Bedienung insgesamt war sehr freundlich.

Fazit: Für einen kurzen Städtetrip als Übernachtungsmöglichkeit gut. Sehr zentral gelegen (!) kommt man innert weniger Minuten überall hin. Auch wenn sich vielleicht vieles etwas schlecht anhört, so soll man nicht abgeneigt sein. Für unsere 4 Tage und 3 Nächte war es allemal zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

1Woche hier lassen folgendes Resümee zu:

+ Top Lage für shopping, sightseeing, pub crawl und Musicals
+ YMCA Fitness club Eintritt für nur 5£ inkl. Nutzung der Kurse, Cardio, Freigewichte, Pool, Sauna, Dampfbad (1,50£ für ein Handtuch) Dies ist wahrscheinlich das einzig wirklich gute am Hotel
+ VQ Restaurant hat free Wifi (und auch Steckdosen) und gute Omelettes 24h und sehr guten Cappuccino

- extrem kleines Singlezimmer (no. 664)
- dreckige Bettdecke
- nur 1 großes Handtuch

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Zimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung war das Preis-Leistungsverhältnis völlig OK. Die Lage ist optimal, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und das Zimmer nur zum Übernachten braucht. Für Honeymooner eher weniger empfehlenswert. Auf das Frühstück im Hotel habe ich verzichtet, 300 m weiter gibt es ein "Le Pain Quotidien" mit schönem Frühstücksangebot. Kann laut sein, vor allem wenn nachts Polizei, Feuerwehr etc, unterwegs sind. Die Fenster haben keinen Lärmschutz.

Zimmertipp: Wahrscheinlich Glückssache.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Oberneunforn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel an perfekter Lage!!! Gleich um die Ecke eine der grössten Einkaufsstrasse die Oxfordstreet und viele Musicals zu Fuss gut erreichbar.
Zimmer sind halt eher klein aber da man die eh nur zum
übernachten braucht, akzeptabel. Empfang und Personal sehr zuvorkommend und nett,
Consierge- Service perfekt, die können ihr Handwerk, wissen immer einen Rat und haben
super Tipps wo, wie ,wann etc.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist von der U-Bahn aus gut zu erreichen und liegt in unmittelbarer Nähe des Britischen Museums. Man kann vom Hotel aus das Stadtzentrum auch zu Fuß gut erkunden. Frühstück, Bar und Restaurant im Hotel sind gut. DAs Preis-Leistungs-Verhältnis ist - für Londoner Verhältnisse - OK.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im St Giles London - St Giles Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - St Giles Classic Hotel

Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 606 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - St Giles Classic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - St Giles Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
Hotel St Gilles London
St Gilles London
St Giles Hotels London
St Giles Hotel London

Wenn Sie St Giles London - St Giles Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.