“Beste Lage bei Regent Street zu günstigem Preis” 3 von 5 Sternen

St Giles London - St Giles Classic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England (Bloomsbury)   |
Nr. 602 von 1.052 Hotels in London
Schweiz
“Beste Lage bei Regent Street zu günstigem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr ruhiges Hotel und doch inmitten des Stadtzentrums gelegen. Das St. Giles liegt ein paar Schritte entfernt zur Regent Street, der Einkaufsstrasse Londons. in 20 Minuten kann man bequem die Regent Street zum Piccadilly Circus hinunter laufen. Das Hotel ist erstaunlicherweise sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind preismässig günstig für diese Lage, jedoch kann man sich zu zweit kaum im Zimmer bewegen (Ausweichmanöver über Bett), geschweige denn im winzigen Badezimmer. Der Frühstücksraum hat den Charme einer (alten) Kantine. Aber alles in allem muss ich sagen, empfehlenswert, wenn man keine besonderen Ansprüche hegt und zentral gelegen sein will.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im Rahmen eines nicht billigen Tagungsarrangements war für mich ein Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht worden. Den Zimmerpreis kenne ich daher nicht, gehe aber davon aus, daß auch er - wie alles in London - nicht billig war. Ich bekam Zimmer 442, etwas größer als Schlafwagencoupé. Und weil ich nicht dick bin, konnte ich mich im Bad sogar umdrehen, welches vielleicht 1 qm groß ist. Zimmertüren und Hotelgänge zum Aufzug so schmal, daß man den Koffer - wenn gar der Putzwagen des Zimmermädchen im Gang steht, über den Kopf hinweg vorbeiwuchten muß. Das ganze Hotel ist ein Ameisenhaufen voller Touristen. Wer als Individuum zur Kenntnis genommen werden möchte, der hat hier nichts zu suchen. Wer sich hingegen in der anonymen Masse bewegen will, der ist hier gut aufgehoben. Die Leute an der Rezeption fertigen ab, wie die Einreisebeamten am Flughafen. Entsprechend muß man sich an der Rezeption auch in längerer Reihe erst einmal anstellen. Das Frühstück in diesem Land mit guter Frühstückstradition eine Unverschämtheit: neben labbrigen Croissants gab es nur bleiche Brötchen, die nicht nur so aussahen, sondern auch so schmeckten wie Backrohlinge. Eine Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Mensa: man fiel schon auf, wenn man sein leergegessenes Frühstückstablett nicht selbst zur Küchentheke zurücktrug. Ich kam mir vor wie innerhalb einer Massentierhaltung. Nein, in dieses schon äußerlich abstoßend häßliche, innen aber leider auch eben nicht anheimelnde Hotel komme ich nicht noch einmal hin, da mag die U-Bahn Tottenham Court Road noch so nah um die Ecke sein, wie sie es hier tut. Da hilft auch der oberflächlich befrackte Türsteher nichts, der eine Qualität vorgibt, die das Hotel einfach nicht bietet.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im St Giles London - St Giles Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - St Giles Classic Hotel

Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 602 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - St Giles Classic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - St Giles Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
St Gilles London
St Giles Hotels London
Hotel St Gilles London
St Giles Hotel London

Wenn Sie St Giles London - St Giles Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.