“Zimmer o.k., Frühstück nicht akzeptabel !” 2 von 5 Sternen

£90 (GBP)
Nr. 361 von 1.050 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ratingen, Deutschland
“Zimmer o.k., Frühstück nicht akzeptabel !”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Zimmer des Hotels war kleiner als üblich, aber angemessen für diese zentrale Lage.
Was allerdings ziemlich mies war, ist das Frühstück ... ich wollte einen Cappuccino und prompt wurde mir gesagt, dass der extra zu bezahlen wäre (ich hatte Frühstück bezahlt!). Dann wurde mir Kaffee gebracht, der das Kaffeemehl wohl schon nach mehrfacher Benutzung durchlaufen hatte. Die Auswahl außerhalb des englischen Frühstücks (Wurst, Käse) war sehr limitiert. Sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut, auch sind die Betten gut und die Zimmer sauber und funktional. Weniger positiv ist, dass es praktisch unmöglich ist, einen Lift zu nehmen oder innerhalb vernünftiger Zeit zu frühstücken. Respektive: eine bessere Leistung ist nur durch einen saftigen Aufpreis zu haben, sprich £80/Nacht Zimmer beispielsweise für ein Zimmer mit Doppelbett statt zwei Einzelbetten....

Zimmertipp: tiefe Etagen, dann ist man nicht auf den Lift angewiesen
Öko-Features: Standardmassnahmen: Tuch kann wieder gebraucht werden etc.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr gut gelegen, voll im Zentrum. Zu Fuss sind Covent Garden, Piccadilly, Trafalgar Square sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. In der Umgebung hat es diverse U-Bahn Stationen. Ebenso liegt das Hotel an der Piccadilly-Line,mit welcher vom Flughafen Heathrow bis Covent Garden gefahren werden kann und dann 5 Minuten zu Fuss das Hotel erreicht wird.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, jedoch auch ringhörig. Sehr nettes Personal. Wi-Fi ist langsam und nicht immer in optimaler Qualität vorhanden.

Zimmertipp: Am Abend sind die Zimmer zur Strand-Strasse eher laut
  • Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und haben ein kleines Zimmer im 2. Stock erhalten. Aussicht auf den Hinterhof bzw. Hauswand. Zimmer hatte kaum Tageslicht, Fenster undicht und daher war es kalt im Raum. Eine Sitzgruppe gab es nicht. Zum Glück mussten alle Gäste infolge Stromausfall evakuiert werden. Wir bekamen dadurch schöne Zimmer in einem anderen Hotel, welches ebenfalls zentral lag. Dies war nicht unser erster Aufenthalt im Strand aber mit Abstand das schlechteste Zimmer und wie erwähnt, gebucht war die Kategorie Executive! Schade!

Aufenthalt April 2015, Familie
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Ein angenehmes Hotel für eine Städtereise nach London, wenn man sich mit gutem Service und praktischem Aufenthalt begnügt und nicht auf besonderen Stil und Luxus Wert legt. Das üppige Frühstücksbuffet und das sehr gute Bett im recht kleinen Zimmer möchte ich besonders hervorheben. Unter Berücksichtigung der sehr hohen Londoner Hotelpreise ist das Preis-Leistungsverhältnis im Strand Palace sehr gut !

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß zum Trafalgar Square oder runter an die Themse laufen. Es liegt genau am Strand Boulevard (5 Minuten von der Haltestelle Charing Cross entfernt) und man muss bei dieser Lage mit einer gewissen Lautstärke rechnen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das gegenüber liegende Savoy Hotel. Für Londoner Verhältnisse war es ein relativ geräumiges Zimmer, mit einem kleinen Flur.
Die Betten waren sehr bequem und schienen neue Matratzen zu haben.
Auch das Bad hatte eine angenehme Größe.
Lediglich die Lüftung im Bad und die nicht zu verändernde Temperatur im Zimmer waren nicht immer passend.

Wir waren 5 Tage im Strand Palace und waren mit unserem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden. Die Lage macht halt viel aus. Leider ist dieses Hotel kein Schnäppchen, wie alles in London und für das nächste Mal sind wir weiter auf der Suche nach DEM Hotel mit DEM Preisleistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind zwar lauter aber den Innenhof will keiner sehen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Lage ist super, Preis-Leistung, Sauberkeit und freundliches Personal auch, können wir jedem empfehlen! Frühstück haben wir ausserhalb eingenommen, es hat zahlreiche gute bis sehr gute Restaurants, auch für Lunch und Diner, in der Nähe.

Zimmertipp: obere Etagen sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Strand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Palace Hotel

Nr. 244 der Familienhotels in London
Nr. 254 der Romantikhotels in London
Nr. 334 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Palace Hotel London
Strand Palace London
Strand Hotel London
Strand London
Hotel Strand Palace London
London Strand Palace Hotel
The Strand London Hotel
The Strand Palace Hotel

Wenn Sie Strand Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.