“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand Palace Hotel

Strand Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   372 Strand, London WC2R 0JJ, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 358 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Steckborn, Schweiz
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Lage ist gut, das Hotel hat aber nicht mehr viel Glanz behalten, der ist schon länger verblasst. besonders nervig die Ignoranz beim Check-Out. Trotz am Vorabend abgegebener Visitenkarte war es den Herrschaften vier mal nicht möglich meinen Namen und die Firma ordentlich auf die Rechnung zu setzen Ich bin sicher nicht der einzige, der eine VAT -Invoice braucht. Mir als erstes jedoch eine Rechnung zu überreichen auf der mein Nachname durch ein Pluszeichen ersetzt ist zeugt von einem gehörigen Mangel an Respekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

das Strand Palace Hotel hab ich jetzt mehrmals gebucht.
es liegt gut, man ist schnell an verschiedenen tube-stationen und dem zentrum
da ich Single bin finde ich immer ein Einzelzimmer. dieses ist bequem und gross genug. kein Rattenloch wie in vielen anderen Hotels.
das Personal war bis jetzt immer hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2014
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren zum dritten Mal im Strand Palace und würden wieder dieses Hotel wählen. Ideale Lage des Hotels. Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuss erkunden. Bei Ankunft beim Flughafen Heathrow gelangt man mit der U-Bahn ohne Umsteigen direkt zum Hotel (Covent Garden). Anschliessend 5 min. zu Fuss zum Hotel. Das Hotel ist gross, jedoch gut organisiert. Das Frühstück war in Ordnung für London. Die Zimmer hatten eine gute Grösse und waren sauber. Wir hatten unseren Sohn dabei, 10 Monate alt, welcher ebenfalls genügend Platz im Zimmer hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Lage sehr gut. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage absolut fantastisch. Die Zimmer sind aber sehr klein. Was mich am meisten störte, war das häufig sehr unfreundliche Personal. Das betrifft natürlich nicht alle Angestellten, aber es fällt schon deutlich auf. Sehr schade, habe aber schon in anderen Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht, auf die ich beim nächsten mal zurück greifen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich gleich bei Ankunft willkommen. Wie meine 'Vorbewerter' bereits ausgeführt haben, sind die Zimmer klein, aber ausreichend, weil man in London die Tage sowieso nicht im Zimmer verbringt und fürs Schlafen reichts allemal. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des 'Housekeeping', weil alles sauber ist und auch das Tablett für die Coffee/Tea making facility immer aufgefüllt wird, was in anderen Hotels nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war nicht so ganz mein Fall, weil auf die Bedürfnisse der Leute, die eher der Vollkornfraktion angehören, nicht eingegangen wird oder nur sehr spärlich. Obwohl das Hotel sehr groß ist, fühlt man sich wohl und nicht nur durchgeschleust, das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Goldach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen; die Lage ist jedoch bestechend.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch renoviert, sauber und ruhig. Die Angestellten
sind freundlich und höflich, alles in allem, man fühlt sich wohl, auch nach einem
anstrengenden Tag. - Das Frühstück ist reichhaltig, die Atmosphäre im Früh-
stücksraum jedoch hektisch. Wir waren schon zum zweiten Mal im Strand; würden
wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Die Stockwerke seitlich sind schon sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren auf Städtereise schon mehrmals im Strand Palace. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet! Covent Garden in zwei Gehminuten, viele Restaurants mit normalen Preisen ebenfalls in Gehdistanz. Beim letzten Besuch hatten wir ein renoviertes Zimmer, das topmodern war. Die Renovation war dringend nötig. Die Zimmer sind nicht riesig, was meiner Erfahrung nach für London normal ist. Zum Essen kann ich nichts sagen, dafür ist die Reception speditiv beim Check-In und Check-Out, Gepäckaufbewahrung möglich.
Preis sind eher hoch, aber das ist in ganz London so....

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum Innenhof und hatte nicht so viel Licht, dafür war es ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Strand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Palace Hotel

Anschrift: 372 Strand, London WC2R 0JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square
Nr. 6 der Öko-Hotels in London
Nr. 234 der Familienhotels in London
Nr. 239 der Luxushotels in London
Nr. 266 der Romantikhotels in London
Nr. 342 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Palace Hotel London
Strand Palace London
Strand Hotel London
Strand London
Hotel Strand Palace London
London Strand Palace Hotel
The Strand Palace Hotel
The Strand London Hotel

Wenn Sie Strand Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.