Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt über Ostern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosewood London

Speichern Gespeichert
Rosewood London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Rosewood London
5.0 von 5 Hotel   |   252 High Holborn, London WC1V 7EN, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 1.073 Hotels in London
Kerzers, Bern, Switzerland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Toller Aufenthalt über Ostern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren über Ostern 4 Tage in London und haben uns für das Rosewood aufgrund der Nähe zur Underground Station Holborn (ca. 200 Meter) und den überzeugenden Bewertungen entschieden. Imposantes 5* Hotel mit internationalem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind gross, neu renoviert und eingerichtet. Grosser 42" TV mit Sky und auch div. deutschen Sendern und zusätzliche Boxen im Bad um nichts zu verpassen ;o)) Das Beste.....das Bett!! Sehr gross und unglaublich bequem! Tolle Auswahl in der Minibar...es fehlt an nichts. Am zweiten Tag konnte ich den Safe nicht mehr öffnen (Pin mehrmals korrekt eingegeben). Nach einem Anruf kam der IT-Spez. und ein Hotel MA und das Problem war schnell gelöst. Laptop drückte von der Innenseite auf den Safe-Sensor. Beim nächsten London Besuch kommen wir wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

246 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    208
    33
    4
    1
    0
Bewertungen für
37
76
10
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterhaching, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich komme soeben von einem 3-tägigen Aufenthalt im Rosewood zurück und bin insgesamt begeistert von dem Hotel und seinem Personal (kleine Einschränkung siehe unten).
Zuerst die absoluten Pluspunkte:
Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen
Sehr stilvoll und hochwertig eingerichtetes, großes Zimmer in sehr ruhiger Lage. Die Betten sind fantastisch!
Ausgezeichnetes Frühstück in einem besonders ansprechendem Ambiente. Es wird kein Frühstücksbuffet angeboten sondern eine reichhaltige Frühstückskarte, aus der alles bestellt werden kann und alle Speisen frisch zubereitet werden - allerdings scheint mir der Orangensaft nicht frisch gepresst zu sein. Die Abstände der Tische sind großzügig bemessen.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Hotel-Lobby.
Nun ein paar Anmerkungen/Anregungen zur Verbesserung:
Der Fön im Zimmer ist so angebracht (neben dem Bett) dass kein Spiegel in der Nähe ist. Das mag vielleicht einen Mann nicht so sehr stören, ich bin mir aber sicher, dass viele Frauen mit mir einig sind, dass dies eine absolute Fehlplanung ist.
Es gibt im Badezimmer keinen Vergrößerungsspiegel - dieser sollte in einem Luxushotel dieser Preiskategorie vorhanden sein.
Es gab in meinem Zimmer keine Information zum Hotel. Auf Nachfragen bei der Concierge wurde mir in der Tat bestätigt, dass dies nicht vorgesehen ist, ich aber jede Frage stellen könnte! Das ist zwar sehr nett und service-orientiert, dennoch fände ich ein Directory auf dem Zimmer hilfreich.
Mein Zimmer (720) lag gegenüber zwei Servicezimmern, die offensichtlich häufig benutzt werden und es wurde überhaupt nicht darauf geachtet, die Türen mit angemessener Rücksicht zu schließen. Eine von mir beabsichtigte Ruhepause im Zimmer gestern nachmittag musste ich deshalb nach kurzer Zeit abbrechen - das ständige Türeschlagen ließ keinerlei Entspannung zu.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Sehr ruhige Zimmer da in einen Innenhof gerichtet. Keinen Strassenlärm hörbar. Absolut ruhig. Das Hotel ist ideal gelegen, nur ca. 3 Minuten zu Fuss zur nächsten U-Bahn Station. Auch zu Fuss ist vieles in nächster Nähe erreichbar...Covent Garden 10min, Oxford Street 20min. Viele gute Restaurant in der Nähe. Ideal fanden wir auch das von dieser U-Bahnstation direkt ein Zug nach Heathrow Flughafen fährt.
Wir kommen wieder

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe gerade 5 Nächte im neuen Rosewood Hotel in London verbracht. Es wurde erst kürzlich komplett renoviert. Die Qualität der Renovierungsarbeiten und die gesamte Atmosphäre des Hotels sind fantastisch. Das Personal war klasse, die Leute lernen die Namen der Gäste und sprechen sie so an, sie sind alle sehr höflich und gut ausgebildet. Alle Mitarbeiter von den Portiers bis hin zum Zimmerservice waren so nett, hilfsbereit, aufmerksam und diskret. Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet, komfortabel und luxuriös. Es war kein Lärm oder Unruhe von den Fluren zu hören, das drahtlose Internet war schnell und die Klimaanlage/ Heizung funktionierte gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, frisch zubereitet und mit einer großen Auswahl, die warmen Gerichte wurden von einem Koch an einer Theke anstelle von Buffetform serviert, was sehr viel besser war. Die Kellnerinnen waren stets bereit, Saft und Toast, etc. zu bringen und der Kaffee war gut. Das Personal in diesem Hotel ist völlig verschieden zu dem, was man sonst in der Innenstadt von London antrifft, alle scheinen stolz auf ihre Arbeit zu sein und sind sehr eifrig, jedem auszuhelfen, das gesamte Erlebnis war fantastisch und sie sind eine Ehre für das Management. Offensichtlich ist die Lage super, gleich um die Ecke von Covent Garden. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MDRoeke, Managing Director, Rosewood London von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thornham B,

I am so glad to read that you were happy with your experience here at Rosewood London !
I extend my sincere thanks for your generous review !

We are very proud of our associates and are very glad that this comes across in our service offering.

We look forward to welcoming you back on your next stay in London !

Sincerely,
Matthias Roeke
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier spontan eine Nacht nach einem langen Arbeitstag übernachtet. Einfach fantastisch in jeder Hinsicht. Drahtloses Internet, das funktioniert, kostenlos ist und kein Passwort benötigt, sodass man mehrere Geräte verbinden kann - andere Hotels sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Schöne neue Zimmer mit verträumten Betten, herrlicher Bettwäsche und flauschigen Handtüchern. Die Pflegeprodukte sind so gut, dass man sie mit nach Hause nehmen möchte, Bademantel und ein anständiger Haartrockner. Wenn man viel reist, sind all diese kleinen Dinge wichtig! Super Service in der Bar und gute Weine. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Speisekarte in der Bar begrenzt und ausgeklügelt ist.

Die Speisekarte für den Zimmerservice ist umfassend mit vielen verschiedenen Gerichten. Der Service an der Rezeption ist sehr hilfreich, obgleich ein wenig ungeschickt beim Auschecken. Dies könnte mit einem automatisierten Checkout verbessert werden, beim Einchecken die Emailadresse des Kunden notieren und die Rechnung per Email verschicken - einfacher, wenn man in Eile ist. Gute Lage für Metroanbindungen, etc. Insgesamt hervorragend und ein angenehmer Aufenthalt. Ich werde dieses Haus zu meinem bevorzugten Hotel machen und meine Teams werden das Gleiche tun.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MDRoeke, Managing Director, Rosewood London von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sazlward,

Many thanks indeed for your kind review ! Your comments are greatly appreciated

I am very glad that you enjoyed your stay with us !

I have noted your comments and subsequently put the in-room check-out facility up for review. The bar offers an extensive lunch menu with a reduced food menu in the evening with our Mirror Room and Holborn Dining Room offering a full dinner menu.

Once again Sazleward, many thanks for your comments and we look forward to welcoming you back in the future.

Sincerely,

Matthias Roeke
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Rosewood London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rosewood London

Anschrift: 252 High Holborn, London WC1V 7EN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in London
Nr. 4 der Spa-Hotels in London
Nr. 7 der Luxushotels in London
Nr. 18 der Romantikhotels in London
Nr. 21 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 345 € - 547 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood London 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rosewood London
Chancery Court Hotel, London Hotel London
Renaissance London
London Renaissance
Renaissance Chancery Court London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rosewood London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.