“London - ein MUSS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Martins Lane London Hotel

St Martins Lane London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Martins Lane London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   45 St Martin's Lane, London WC2N 4HX, England (Covent Garden)   |
Pauschalangebot
Nr. 96 von 1.050 Hotels in London
Düsseldorf
“London - ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

London ist absolut eine Reise wert. Viel Kultur und Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussaud´s oder den Hyde Park. Mein Hotel Favorit ist das St. Martins Lane Hotel. Ein junges, modernes Hotel, die Zimmer sind schlicht und weiss gehalten. Siehe Bilder.

• Hebräische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das St. Martins Lan Hotel ist zentral gelegen direkt um die Ecke vom Trafalgar Square und dem Leicester Square. Wir hatten das Standard Zimmer zu knapp 300 Euro die Nacht inkl. Frühstück! Das Zimmer war etwas klein aber sehr schick eingerichtet und schlicht in weiß gehalten. Nette Lounge unten im Foyer mit Bar, die Drinks kann ich nur empfehlen. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr zuvorkommender Service und sehr stylishes Ambiente.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Brighton UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir waren in der Woche für eine Nacht in einem Superior-Zimmer dort. 1a Lage, 2 Minuten von Charing Cross Station, Piccadilly, Covent Garden entfernt. Es ist ein gesichtloses, modernes Gebäude.
Die Inneneinrichtung war „minimaler Chic“, ganz okay, aber es sah schon ein wenig abgenutzt aus, einige Bereiche waren schon richtig schmuddelig. Aber immer noch ein besserer Standard als in den meisten Hotels in West End.
Meine Frau war fürs Einchecken verantwortlich, ich kann darüber also nichts sagen, sie hat mir allerdings von keinen Problemen berichtet. Das Zimmer war schön, nicht zu klein, die Lampen, das Bad und die Möbel waren vom Design her zum Teil ganz nett.
Nicht so gefallen haben mir die neongelben Streifen auf den Armaturen, es sah fast so aus, als wenn sich dort jemand mit einem Textmarker vergnügt hatte. Bad und Dusche waren sehr nett, das Bett komfortabel und es gab keine Lärmprobleme. Wir waren weder in der Bar noch im Restaurant, da wir im Theater waren.
Insgesamt ganz nett.

Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir hatten über lastminute.com gebucht und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war sogar mit einem Laufband ausgestattet – ich hatte einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer genommen.
Das Personal war wundervoll, sehr hilfsbereit. Die Bar war wirklich cool und der DJ war exzellent. Wir sind gegen 23 Uhr ins Restaurant gegangen und das Essen war unglaublich. Frühstück kostete 22 Pfund/Person, in der Nähe gibt es aber viele Lokale, wo man frühstücken kann.
Es ist nicht billig, aber auf jeden Fall ein Erlebnis. Ich würde wieder in das Hotel gehen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Ich habe zwei Nächte im St. Martin's Lane verbracht. Insgesamt ist es ein sehr cooles und extrem modernes Hotel. Die Zimmer sind gut (sehr schick), und es wird offensichtlich mehr Wert auf Stil als auf Praktikalität gelegt. Die Betten sind komfortabel, die Badezimmer schön und offen mit Fußbodenheizung, was sehr nett ist. Insgesamt entspricht die Einrichtung aber nicht meinem Geschmack.

Die Flure sind sogar richtig depremierend, und das Personal ist so kalt wie die ganze Hotelatmosphäre. Es gibt eine sehr coole Bar, die sogar in ganz London bekannt ist, aber ich finde, sie wird total überbewertet so wie das ganze Hotel. Für diesen Preis übernachte ich lieber woanders. Wenn Sie allerdings auf ultracoole Hotels stehen, dann ist dies wahrscheinlich Ihr Ding.

Stevenage, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Dank der Hotel- und Restaurantangestellten haben wir ein wundervolles Wochenende verbracht. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und bekamen ein höher bewertetes Deluxe-Zimmer. Es war sehr sauber/weiß und hatte ein schönes Badezimmer mit einer wirklich guten Dusche. Nach Lesen einer vorherigen Bewertung freue ich mich, berichten zu können, dass es Toilettentüren gibt. Das Essen im Restaurant war gut, der Service fantastisch. Es war wirklich sehr angenehm, in einem Hotel zu übernachten, wo das Personal so freundlich und überhaupt nicht steif war.

Sie waren bereits im St Martins Lane London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Martins Lane London Hotel

Anschrift: 45 St Martin's Lane, London WC2N 4HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Nr. 70 der Familienhotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 84 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St Martins Lane London Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Martins Lane London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Martins Lane Hotel London
Hotel St Martins Lane London
St Martins Lane London Hotel London

Wenn Sie St Martins Lane London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.