“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Martins Lane London Hotel

St Martins Lane London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Martins Lane London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   45 St Martin's Lane, London WC2N 4HX, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 1.073 Hotels in London
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel. Es liegt super füre ien Städtetrip. Wir haben haben fast alles zu Fuß erkundigt. die Tube Station ist ein Katzensprung entfernt. Sehr lebhafte Ecke, aber nicht laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich und das Restaurant ist auch gut.Es werden folgende deutsche Sender Sat 1, Pro 7, N24.
ich würde wieder kommen, auch wenn es für mich eher ein gutes 4 Sterne Hotel ist im Vergleich mit Deutschland. Vielleicht bin ich aber auch etwas ungerecht, weil ich mit fünf Sternen eher Hotels wie z.B. das Sofitel, Ritz in Verbindung bringe.
London ist halt teuer, aber wunder schön und das Hotel war eine gute Wahl.Die Zimmer waren sehr sauber. Adapter im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.274 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer top zentralen Lage in London. Man ist zu Fuß in 5 min bei Govent Garden, 2 min bei der U-Bahn Station und 7 min bei Picadilly Circus. Die Zimmer wirken im ersten Moment zwar recht klein sind aber sehr geräumig. Das Bett und die Decke sind extrem gemütlich. Hatten ein Zimmer im 6. Stock mit traumhaften Blick.
Kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wenige Gehminuten von der Leicester Square UBahnStation und Covent Garden gelegen befindet sich dieses schöne Hotel. Die Lage des Hotels ist (wie das Hotel selbst) wunderbar. Vieles ist fußläufig leicht erreichbar - China Town, Oxford Street, Piccadilly Circus und vieles mehr. Viele Theater, Pubs, Restaurants, Bars befinden sich rund um das Hotel. Wenn man sich das teure Frühstück im Hotel sparen will, es gibt unzählige Möglichkeit rund um das Hotel günstig und gut zu frühstücken.
Unser Zimmer war sehr klein (für London durchaus normal), dafür war das Badezimmer schon fast groß. Die Zimmer sind hell, zweckmäßig und stylisch eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Ich habe sehr gut geschlafen, von der lebendigen Stadt hört man weder tagsüber noch nachts etwas. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war wie bereits erwähnt geräumig (mit abgeschlossenem WC), die Handtücher war flauschig, groß und von sehr toller Qualität. Alles war sauber und das Zimmer wurde mehrmals am Tage in Ordnung gebracht.
Ich habe das wunderschöne Hotel mit seiner Lage sehr, sehr genossen, nur leider ist es etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Es war zwar recht klein, aber das ist für London normal. Schade, dass man in so einem modernen Hotel für das Interneh zahlen muss. Aber auf der anderen Strassenseite war ein Starbucks und da konnte man gratis surfen. Das Restaurant im Hotel war recht teuer und der Kellner war eher ein wenig aufdringlich. Aber ich würde auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir waren im März 2011 ein weiteres Mal im St Martins Lane (insgesamt nun schon zum 6. oder 7. mal) und mir gefällt es immer wieder hervorragend. Nachdem letztes Mal nicht alles reibungslos funktioniert hatte (Klimaanlage war defekt, Umsiedelung in anderes Zimmer dauerte ewig), waren wir diesmal wieder begeistert. Die Lage ist einfach unschlagbar, Stil und Einrichtung des Hotels ebenso. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Nach zahllosen Übernachtungen in anderen Hotels wollte ich für ein Wochenende in London mal etwas probieren. Da bekam ich den Tipp für das St. Martins Lane Hotel - und es ist echt etwas anderes. Im Erdgeschoss wirkt es eher wie ein Club - mit lauter durchgestylten Besuchern der Bar und des Restaurants. Alles in weiss - dieser Trend setzt sich auch in den Zimmern fort - alles weiss - und leider wieder sehr klein (eigentlich zu klein für den Preis ... wie vieles in London). Die Lage in der St. Martins Lane ist super - man kann ohne große Wege zu allen Zielen in der Innenstadt zu Fuß gehen und es gibt diverse echt nette Pubs in unmittelbarer Nähe. Mein persönlicher Tipp: einer der Hausregenschirme - eine super Erinnerung an ein etwas anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das St. Martins Lane Hotel liegt 2 Gehminuten von der U-Bahnstation Leister Square und ein paar Gehminuten von Chinatown, Picadilly Circus und den Geschaeften in Convent Garden entfernt. Die Zimmer sind nicht billig aber wahrscheinlich dem Preisniveau von London entsprechend - auf jeden Fall relativ gross und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im St Martins Lane London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Martins Lane London Hotel

Anschrift: 45 St Martin's Lane, London WC2N 4HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Businesshotels in London
Nr. 81 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Romantikhotels in London
Nr. 101 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St Martins Lane London Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Martins Lane London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Martins Lane Hotel London
Hotel St Martins Lane London
St Martins Lane London Hotel London

Wenn Sie St Martins Lane London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.