“zentral gelegenes wunderschönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Martins Lane London Hotel

St Martins Lane London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Martins Lane London Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 St Martin's Lane, London WC2N 4HX, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 1.073 Hotels in London
graz
“zentral gelegenes wunderschönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wenige Gehminuten von der Leicester Square UBahnStation und Covent Garden gelegen befindet sich dieses schöne Hotel. Die Lage des Hotels ist (wie das Hotel selbst) wunderbar. Vieles ist fußläufig leicht erreichbar - China Town, Oxford Street, Piccadilly Circus und vieles mehr. Viele Theater, Pubs, Restaurants, Bars befinden sich rund um das Hotel. Wenn man sich das teure Frühstück im Hotel sparen will, es gibt unzählige Möglichkeit rund um das Hotel günstig und gut zu frühstücken.
Unser Zimmer war sehr klein (für London durchaus normal), dafür war das Badezimmer schon fast groß. Die Zimmer sind hell, zweckmäßig und stylisch eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Ich habe sehr gut geschlafen, von der lebendigen Stadt hört man weder tagsüber noch nachts etwas. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war wie bereits erwähnt geräumig (mit abgeschlossenem WC), die Handtücher war flauschig, groß und von sehr toller Qualität. Alles war sauber und das Zimmer wurde mehrmals am Tage in Ordnung gebracht.
Ich habe das wunderschöne Hotel mit seiner Lage sehr, sehr genossen, nur leider ist es etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

1.311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Es war zwar recht klein, aber das ist für London normal. Schade, dass man in so einem modernen Hotel für das Interneh zahlen muss. Aber auf der anderen Strassenseite war ein Starbucks und da konnte man gratis surfen. Das Restaurant im Hotel war recht teuer und der Kellner war eher ein wenig aufdringlich. Aber ich würde auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir waren im März 2011 ein weiteres Mal im St Martins Lane (insgesamt nun schon zum 6. oder 7. mal) und mir gefällt es immer wieder hervorragend. Nachdem letztes Mal nicht alles reibungslos funktioniert hatte (Klimaanlage war defekt, Umsiedelung in anderes Zimmer dauerte ewig), waren wir diesmal wieder begeistert. Die Lage ist einfach unschlagbar, Stil und Einrichtung des Hotels ebenso. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Nach zahllosen Übernachtungen in anderen Hotels wollte ich für ein Wochenende in London mal etwas probieren. Da bekam ich den Tipp für das St. Martins Lane Hotel - und es ist echt etwas anderes. Im Erdgeschoss wirkt es eher wie ein Club - mit lauter durchgestylten Besuchern der Bar und des Restaurants. Alles in weiss - dieser Trend setzt sich auch in den Zimmern fort - alles weiss - und leider wieder sehr klein (eigentlich zu klein für den Preis ... wie vieles in London). Die Lage in der St. Martins Lane ist super - man kann ohne große Wege zu allen Zielen in der Innenstadt zu Fuß gehen und es gibt diverse echt nette Pubs in unmittelbarer Nähe. Mein persönlicher Tipp: einer der Hausregenschirme - eine super Erinnerung an ein etwas anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das St. Martins Lane Hotel liegt 2 Gehminuten von der U-Bahnstation Leister Square und ein paar Gehminuten von Chinatown, Picadilly Circus und den Geschaeften in Convent Garden entfernt. Die Zimmer sind nicht billig aber wahrscheinlich dem Preisniveau von London entsprechend - auf jeden Fall relativ gross und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt an einer perfekten Lage. Nur wenige Schritte zwischen Leicester Square und Covent Garden. Rund um das Hotel hat es sehr viele Theater. Die Kinos am Leicester Square bieten auch immer wieder verschiedene Premieren. Das Restaurant im Hotel "Asia de Cuba" ist definitiv auch einen Besuch wert. Die Bar ist sogar unter der Woche gutbesetzt. Wer wegen des Shoppings nach London kommt, ist mit diesem Hotel auch gut bedient. Picadilly mit dem Anfang der Regent Street ist ca. in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das ST Martins Lane ist mein absolutes Lieblingshotel in London. Die Zimmer sind zwar nicht besonders geräumig, bieten jedoch genug Platz bei einem kurzen Städteurlaub. Das Design (komplett weiß und sehr geradlinig) spricht mich sehr an. Insbesondere das Badezimmer ist super.
Die Lage ist hervorragend, nur wenige Minuten von Covent Garden entfernt.
Frühstück im Asia de Cuba ist super.
Ich war bislang bereits ca 5 mal im St Martins Lane, bislang war es immer gleich super, sehr freundliches Personal etc. Nur letztes Mal war dies anders: Unsere Klimaanlage funktionierte nciht und trotz mehrerer Nachfraen bei der Rezeption schein man es einen halben Tag lang nciht der Mühe wert zu befinden, der Sache nachzugehen. Erst als mein Mann langsam ungeduldig und ungehalten wurde, wurden wir in ein anderes Zimmer umquartiert - jedoch keine Entschuldigung in Form eines upgrades oder ähnliches. Wir waren zunächst sehr enttäuscht. Einige Wochen später erhielten wir jedoch ein Feedback auf unseren Fragebogen und eine persönliche Rückmeldung der Hotelmanagerin, die sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigte. Nichtsdestortrotz blieb ein kleiner negativer Beigeschmack und man fragt sich, warum die Lösung dieses Problems in einem Hotel dieser Preisklasse nicht sofort anstandslos funktioniert hat. Insbesondere würde man sich als Stammgast erwarten, dass das ohne Probleme funktioniert und nicht stundenlange Diskussionen erforderlich sind.
Anzumerken ist weiters, dass die Zimmerkategorien mehr als verwirrend sind - so zum Beispiel verfügen einige Deluxe Zimmer über eine Badewanne, die nächstteurere Kategorie jedoch wiederum nicht, was bei mir ebenfalls bereits einmal zu einer Enttäuschung geführt hat. DIe Zimmer in den unteren Stockwerken können aufgrund zur Nähe zur Hotelbar recht laut sein in der Nacht.
weiters zu bemängeln: kein GratisWIFI
Alles in allem jedoch nach wie vor mein Lieblingshotel in London!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im St Martins Lane London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Martins Lane London Hotel

Anschrift: 45 St Martin's Lane, London WC2N 4HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in London
Nr. 67 der Romantikhotels in London
Nr. 68 der Familienhotels in London
Nr. 75 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Martins Lane London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Martins Lane London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Martins Lane Hotel London
Hotel St Martins Lane London
St Martins Lane London Hotel London

Wenn Sie St Martins Lane London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.