“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark London

The Landmark London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landmark London
5.0 von 5 Hotel   |   222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England (Marylebone)   |
Nr. 77 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jonen
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist im typischen britischen Stil eingerichtet und gleich bei der U-Bahnstation Marylebone. Ebenso ist die Station Baker Street sowie Madame Tussauds und das Sherlock Holmes Museum nur einige Minuten zu Fuss entfernt. Die Einrichtung ist traditionell aber nicht überladen. Wir haben ein Family Room gebucht. Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Ebenso das Badezimmer mit separater Dusche, WC und Badewanne. Unser Sohn freute sich sehr über das im Zimmer bereitgestellte Zelt, welches er ausgiebig zum Spielen nutzte.
Das Frühstück wird im Wintergarten serviert. Über Ostern hatte es ein Frühstückbuffet, welches keine Wünsche offen lies. Ebenfalls empfehlenswert ist das Restaurant/Bar "Twotwentytwo". Gutes Hotelrestaurant mit moderaten Preisen und sogar einer speziellen Kinderkarte. Besonders hervorzuheben ist das durchwegs sehr freundliche Hotelpersonal.
Schade fanden wir nur, dass die Poolzeiten für die Kinder im Schwimmbad eingeschränkt sind. So dürfen z.Bsp. zwischen 16.00 und 18.30h keine Kinder den Pool benutzen. Was natürlich genau der Zeitraum ist, in welchem die Kinder nach einem aufregenden Tag in der City sich noch etwas austoben möchten.
Wir werden das Landmark bei unserem nächsten Besuch in Londen auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015 über Mobile-Apps

Typisch britisches Hotel mit überdachtem U-Bahnzugang in unmittelbarer Nähe zum Wachsfigurenkabinett. Zentrale Lage. Traditioneller Einrichtungsstil. Sehr grosses und sauberes Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliche Hotelmitarbeiter. Early check-in und late check-out wurden uns unaufgefordert kostenlos angeboten. Frühstück absolut empfehlenswert, im voraus preisreduziert zu buchen, sehr gute Essensqualität und -auswahl bei tollem Ambiente im Wintergarten. Gutes Hotelrestaurant ( Twotwentytwo) mit angemessenen Preisen und Kinderkarte.
Kritikpunkte: Fenster auch zur Strassenseite nur von den Mitarbeitern zu öffnen. Sehr eingeschränkte und teils familienunfreundliche Kinderschwimmzeiten im Hotelschwimmbad mit entsprechend hoher Besucherdichte. Eingeschränkte Wasserqualität.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Tolles Hotel, sehr nettes Personal. Kinderfreundliche, leckere Küche im Restaurant. Super Frühstücksbuffet.

Die Lage ist super, direkt an der Marylebone Road.

Das Hotel hat auch einen klasse Spa-Bereich, sehr schöne Massagen und generell immer wieder auffällig, wie freundlich das Personal war.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Im Juli 2014 besuchten wir zum ersten Mal dieses Hotel in London. Früher dachten wir, es sei für die Innenstadt zu sehr abseits. aber das war ein großer Irrtum. Rel. schnell ist die Verbindung zu den Flughäfen London City und Heathrow. Zur Oxford Street/Mayfair/Soho fährt man mit der tube bzw. mit vielen Bussen 10 Minuten. Das Sherlock Holmes Museum und Madame Tussauds "um die Ecke" Ganz schnell ist man bei den netten kleinen Restaurants in Marylebone. Das Hotel: sehr netter, freundlicher Empfang. Alle Vorabwünsche wurden berücksichtigt Sehr schöne, geräumige Zimmer und was alles noch toppt - das Frühstück in dem Hotel-Atrium! Absolut empfehlenswert! Architektonisch und geschichtsträchtig sehr interessant und für London mehr als eine Empfehlung! Wir fahren beim nächsten Mal wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

War nun einige Male dort und jeder Aufenthalt war wunderbar! Immer Zimmer zur Strasse hin gewählt, da man sich die Fenster nur vom personal mit spez. Schlüssel öffnen lassen kann! Die Zimmer im Atrium werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet. Lage ist perfekt und lässt sich gut mit Metro erreichen! Metrostation ist gegenüber des Hoteleingangs! Dort befindet sich auch ein kleiner Supermarkt von Mark and Spenser, mit sensationellen frischen Snacks! Alles lässt sich vom Hotel aus sehr gut erreichen! Die Betten sind hervorragend und der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen! Wunderbar luxuriös und sehr entspannend! Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen muss, Zimmer zur Strasse wählen oder die Suiten auf dem ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Beim Landmark stimmt einfach alles. Von Anfang an fühlt man sich hier sehr wohl. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend sowie äusserst speditiv. Architektonisch betrachtet ist das Landmark ein Augenschmaus. Eine sehr tolle Fassade aussen und architektonische Elemente im Innern, welche sehr stilvoll, gut erhalten und gepflegt sind. Ein Highlight ist der Wintergarten. Die Einrichtung ist traditionell britisch, aber dennoch sehr zeitgemäss und ansprechend. Die Zimmer sind sehr grosszügig und das Bad ist in weissem Marmor gehalten, sehr stilvoll. Ein absolut perfekter Aufenthalt, ich würde jederzeit wieder im Landmark buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in London. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und Abends kann man noch im SPA relaxen! Die Zimmer sind in einem klassischen Stil gehalten und sehr geräumig. Wirklich eines der schönsten Hotels in London!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns über Ihren Besuch im Landmark London zu informieren.

Es freut uns, dass das Landmark Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Es ist mir eine Freude Ihre Kommentare über das Frühstücksbuffet und den SPA an mein Team weiterzugeben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer über ein Feedback.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie bald wieder im Landmark London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark London

Nr. 61 der Familienhotels in London
Nr. 63 der Businesshotels in London
Nr. 68 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, Cancelon, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark London
Landmark Hotels London
Hotel The Landmark London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Wenn Sie The Landmark London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.