“Exzellentes Hotel, Traumfrühstück, Top Lage, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark London

The Landmark London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landmark London
5.0 von 5 Hotel   |   222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England (Marylebone)   |
Nr. 106 von 1.054 Hotels in London
Wiesbaden, Deutschland
“Exzellentes Hotel, Traumfrühstück, Top Lage, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Juli 2014 besuchten wir zum ersten Mal dieses Hotel in London. Früher dachten wir, es sei für die Innenstadt zu sehr abseits. aber das war ein großer Irrtum. Rel. schnell ist die Verbindung zu den Flughäfen London City und Heathrow. Zur Oxford Street/Mayfair/Soho fährt man mit der tube bzw. mit vielen Bussen 10 Minuten. Das Sherlock Holmes Museum und Madame Tussauds "um die Ecke" Ganz schnell ist man bei den netten kleinen Restaurants in Marylebone. Das Hotel: sehr netter, freundlicher Empfang. Alle Vorabwünsche wurden berücksichtigt Sehr schöne, geräumige Zimmer und was alles noch toppt - das Frühstück in dem Hotel-Atrium! Absolut empfehlenswert! Architektonisch und geschichtsträchtig sehr interessant und für London mehr als eine Empfehlung! Wir fahren beim nächsten Mal wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

War nun einige Male dort und jeder Aufenthalt war wunderbar! Immer Zimmer zur Strasse hin gewählt, da man sich die Fenster nur vom personal mit spez. Schlüssel öffnen lassen kann! Die Zimmer im Atrium werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet. Lage ist perfekt und lässt sich gut mit Metro erreichen! Metrostation ist gegenüber des Hoteleingangs! Dort befindet sich auch ein kleiner Supermarkt von Mark and Spenser, mit sensationellen frischen Snacks! Alles lässt sich vom Hotel aus sehr gut erreichen! Die Betten sind hervorragend und der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen! Wunderbar luxuriös und sehr entspannend! Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen muss, Zimmer zur Strasse wählen oder die Suiten auf dem ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Beim Landmark stimmt einfach alles. Von Anfang an fühlt man sich hier sehr wohl. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend sowie äusserst speditiv. Architektonisch betrachtet ist das Landmark ein Augenschmaus. Eine sehr tolle Fassade aussen und architektonische Elemente im Innern, welche sehr stilvoll, gut erhalten und gepflegt sind. Ein Highlight ist der Wintergarten. Die Einrichtung ist traditionell britisch, aber dennoch sehr zeitgemäss und ansprechend. Die Zimmer sind sehr grosszügig und das Bad ist in weissem Marmor gehalten, sehr stilvoll. Ein absolut perfekter Aufenthalt, ich würde jederzeit wieder im Landmark buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in London. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und Abends kann man noch im SPA relaxen! Die Zimmer sind in einem klassischen Stil gehalten und sehr geräumig. Wirklich eines der schönsten Hotels in London!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns über Ihren Besuch im Landmark London zu informieren.

Es freut uns, dass das Landmark Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Es ist mir eine Freude Ihre Kommentare über das Frühstücksbuffet und den SPA an mein Team weiterzugeben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer über ein Feedback.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie bald wieder im Landmark London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der 5. Besuch im Landmark, diesmal für 3 Nächte. Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse wirklich geräumig, die Einrichtung ist "old fashioned" (aber perfekt im Schuss) und auch die Badezimmer geben keinerlei Grund zur Klage. Aufmerksamer Service und das Frühstücksbuffet ist der Geheimtipp schlechthin...
Das Landmark ist mein Lieblingshotel in London (ich kenne einige Hotels im Zentrum der Stadt), aber Rezeption und Direktion lassen zu wünschen übrig. Schade, denn dadurch geht 1 Punkt in der Bewertung verloren.
Abgesehen davon ist das Landmark aber wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass das Landmark Ihr Liebelingshotel hier in London ist. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Dennoch, bedauern wir, dass die Rezeption sowie die Direktion nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie mich direkt unter Hotel.Manager@thelandmark.co.uk kontaktieren könnten , damit wir in Zukunft besser auf Ihre Wünsche eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für 1 Nacht im Landmark Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein ausgezeichnets Haus mit allem Komfort den sich der reisende wünscht. Nachdem wir perfekt am Empfang begrüßt wurden, sind wir umgehend auf unser Zimmer Superior Kategorie in der 5 Etage begleitet worden. Es wurde uns sehr aufmerksam gezeigt wo die Minibar ist, wo der Föhn deponiert ist, wie die Klimaanlage funktioniert etc. Perfekt.... Es gab in diesem Haus nichts was nicht perfekt war. Ein kleines Manko war, dass die Zimmer zum Innenhof nicht zu öffnen waren, wo aber das Hotel kein zu tun hat sonder wir hätten hier ein Zimmer zur Aussenseit buchen müssen. Beim nächsten mal bestimmt. Tolle Lage direkt an der U-Bahn Marylbon in der Nähe des Regent Parks und der Bakerstreet. Wer gerne zu Fuss ist kann auch in 15 Minuten Picadilly erreichen. Fazit. Dieses Hotel verdient den Namen Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Innenhof kann man die Fenster nicht öffnen aber Sie sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war sehr teuer und entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Charme des Hotels liegt eindeutig an seinem schönen Innenhof. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Wer zu Fuß gehen möchte, muss doch einige Minuten laufen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark London

Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Luxushotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark London
Hotel The Landmark London
Landmark Hotels London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Wenn Sie The Landmark London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.