Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellentes Hotel, Traumfrühstück, Top Lage, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark London

Speichern Gespeichert
The Landmark London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Landmark London
5.0 von 5 Hotel   |   222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England (Marylebone)   |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 1.054 Hotels in London
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellentes Hotel, Traumfrühstück, Top Lage, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Juli 2014 besuchten wir zum ersten Mal dieses Hotel in London. Früher dachten wir, es sei für die Innenstadt zu sehr abseits. aber das war ein großer Irrtum. Rel. schnell ist die Verbindung zu den Flughäfen London City und Heathrow. Zur Oxford Street/Mayfair/Soho fährt man mit der tube bzw. mit vielen Bussen 10 Minuten. Das Sherlock Holmes Museum und Madame Tussauds "um die Ecke" Ganz schnell ist man bei den netten kleinen Restaurants in Marylebone. Das Hotel: sehr netter, freundlicher Empfang. Alle Vorabwünsche wurden berücksichtigt Sehr schöne, geräumige Zimmer und was alles noch toppt - das Frühstück in dem Hotel-Atrium! Absolut empfehlenswert! Architektonisch und geschichtsträchtig sehr interessant und für London mehr als eine Empfehlung! Wir fahren beim nächsten Mal wieder in dieses Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.559 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    972
    345
    124
    66
    52
Bewertungen für
318
561
83
314
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

War nun einige Male dort und jeder Aufenthalt war wunderbar! Immer Zimmer zur Strasse hin gewählt, da man sich die Fenster nur vom personal mit spez. Schlüssel öffnen lassen kann! Die Zimmer im Atrium werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet. Lage ist perfekt und lässt sich gut mit Metro erreichen! Metrostation ist gegenüber des Hoteleingangs! Dort befindet sich auch ein kleiner Supermarkt von Mark and Spenser, mit sensationellen frischen Snacks! Alles lässt sich vom Hotel aus sehr gut erreichen! Die Betten sind hervorragend und der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen! Wunderbar luxuriös und sehr entspannend! Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen muss, Zimmer zur Strasse wählen oder die Suiten auf dem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Beim Landmark stimmt einfach alles. Von Anfang an fühlt man sich hier sehr wohl. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend sowie äusserst speditiv. Architektonisch betrachtet ist das Landmark ein Augenschmaus. Eine sehr tolle Fassade aussen und architektonische Elemente im Innern, welche sehr stilvoll, gut erhalten und gepflegt sind. Ein Highlight ist der Wintergarten. Die Einrichtung ist traditionell britisch, aber dennoch sehr zeitgemäss und ansprechend. Die Zimmer sind sehr grosszügig und das Bad ist in weissem Marmor gehalten, sehr stilvoll. Ein absolut perfekter Aufenthalt, ich würde jederzeit wieder im Landmark buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinhausen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in London. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und Abends kann man noch im SPA relaxen! Die Zimmer sind in einem klassischen Stil gehalten und sehr geräumig. Wirklich eines der schönsten Hotels in London!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns über Ihren Besuch im Landmark London zu informieren.

Es freut uns, dass das Landmark Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Es ist mir eine Freude Ihre Kommentare über das Frühstücksbuffet und den SPA an mein Team weiterzugeben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer über ein Feedback.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie bald wieder im Landmark London begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Küsnacht, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der 5. Besuch im Landmark, diesmal für 3 Nächte. Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse wirklich geräumig, die Einrichtung ist "old fashioned" (aber perfekt im Schuss) und auch die Badezimmer geben keinerlei Grund zur Klage. Aufmerksamer Service und das Frühstücksbuffet ist der Geheimtipp schlechthin...
Das Landmark ist mein Lieblingshotel in London (ich kenne einige Hotels im Zentrum der Stadt), aber Rezeption und Direktion lassen zu wünschen übrig. Schade, denn dadurch geht 1 Punkt in der Bewertung verloren.
Abgesehen davon ist das Landmark aber wirklich empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns über Ihren Besuch im Landmark London zu informieren.

Es freut uns, dass das Landmark Ihr Liebelingshotel hier in London ist. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Dennoch, bedauern wir, dass die Rezeption sowie die Direktion nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie mich direkt unter Hotel.Manager@thelandmark.co.uk kontaktieren könnten , damit wir in Zukunft besser auf Ihre Wünsche eingehen können.

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer über ein Feedback.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie bald wieder im Landmark London begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für 1 Nacht im Landmark Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein ausgezeichnets Haus mit allem Komfort den sich der reisende wünscht. Nachdem wir perfekt am Empfang begrüßt wurden, sind wir umgehend auf unser Zimmer Superior Kategorie in der 5 Etage begleitet worden. Es wurde uns sehr aufmerksam gezeigt wo die Minibar ist, wo der Föhn deponiert ist, wie die Klimaanlage funktioniert etc. Perfekt.... Es gab in diesem Haus nichts was nicht perfekt war. Ein kleines Manko war, dass die Zimmer zum Innenhof nicht zu öffnen waren, wo aber das Hotel kein zu tun hat sonder wir hätten hier ein Zimmer zur Aussenseit buchen müssen. Beim nächsten mal bestimmt. Tolle Lage direkt an der U-Bahn Marylbon in der Nähe des Regent Parks und der Bakerstreet. Wer gerne zu Fuss ist kann auch in 15 Minuten Picadilly erreichen. Fazit. Dieses Hotel verdient den Namen Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Innenhof kann man die Fenster nicht öffnen aber Sie sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war sehr teuer und entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Charme des Hotels liegt eindeutig an seinem schönen Innenhof. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Wer zu Fuß gehen möchte, muss doch einige Minuten laufen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Landmark London

Anschrift: 222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Spa-Hotels in London
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Luxushotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 311 € - 644 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark London
Hotel The Landmark London
Landmark Hotels London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Landmark London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.