“Luxusklasse und top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark London

The Landmark London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landmark London
5.0 von 5 Hotel   |   222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England (Marylebone)   |
Nr. 69 von 1.050 Hotels in London
“Luxusklasse und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Als Schnäppchen gebuchtes Hotel aufgrund einer Geschäftsreise mit einem luxuriös eingerichteten Zimmer und geräumigen Badezimmer. Der direkte Blick in den Innenhof des Hotel, genutzt für Frühstück, Tea-Time und Dinner war ebenfalls Teil der dieses Altbaus der Luxusklasse. Hotel ideal gegenüber dem Bahnhof mit U-Bahnanschluss und nur wenige Gehminuten (ca. 15min) nördlich der Oxfortstreet - der Haupteinkaufsmeile. Top Service, so wie es sich gehört in einem 5-Stern Hotel. Empfehlenswert auch die Tea-Time, welche bei mir zum Selbstudium, zwecks Prüfungsvorbereitung genutzt wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ein wunderbares 5-Sterne-Hotel, das die Sterne wirklich verdient hat.
Der Service ist einwandfrei, die Zimmer perfekt gepflegt.
Tolle Lage in der Nähe der Bahnhöfe Marylebone und Baker Street.
Wir wurden bei der Ankunft zu einer Suite überredet, für zusätzliche 50 Pfund pro Tag, aber dadurch hatten wir, unsere vierköpfige Familie, auch ein wenig mehr Platz, um uns auszubreiten.
Ein wenig ärgerlich war, dass sie 15 Pfund/Tag für W-LAN und weitere 15 Pfund von jedem Erwachsenen für die Poolbenutzung haben wollten..

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

In der City of London kann man wie ein Herzog im The Landmark Hotel wohnen. Eine große komfortable Suite mit Wohn- Schlaf- und Badezimmerbereich in klassisch englischem Ambiente der Uperclass verschönt einen Aufenthalt in der englischen Hauptstadt. Der von den Zimmerfluchten umrahmte nach oben glasbedachte Innenbereich sorgt mit Palmen und Restaurants für fast mediteranen Flair. Es versteht sich von selbst, dass dieser Luxus zu Recht seine Preis hat.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Einer der Hotelklassiker in London. Sehr beeindruckendes Gebäude mit großer Halle mit Wintergarten. Angenehme klassische eingerichtete Zimmer mit schönen Marmorbädern und guten Produkten von the white company. Die technische Ausstattung wie z.B. Fernseher entsprechen nicht den neuesten Standards, aber trotzdem ok. Schöner SPA Bereich mit Fitness, aber leider nicht im Preis inklusive- schade. Gutes Frühstück, aber der Service ist leider nicht optimal: wenn viel Betrieb ist, muss man fürchten, dass der Tisch komplett abgeräumt wird, falls man es wagt zum Buffet zu gehen. Lage des Hotels nicht optimal aber direkt an der Subway und per Taxi alles gut zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2010
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zuerst, als ich in die beeindruckenden Hallen des Landmark Hotels trat dachte ich, ich habe ein neues Lieblingshotel in London gefunden.

Leider haben mich einige Punkte sehr enttäuscht...

1) Wir wurden gefragt ob wir gerne einen "wake up call" hätten und tatsächlich hatten wir am nächsten Tag einen wichtigen Termin für den wir uns aufwecken lassen wollten. Leider hätten wir uns nicht darauf verlassen sollen denn den Anruf gab es nie... Eine Entschuldigung auch nicht.

2) Für Wifi was bei vielen Hotels heutzutage kostenlos ist, zahlt man im Landmark satte 15 Pfund pro Tag!

3) Beim auschecken war die Rechnung plötzlich einiges höher als erwartet da zum einen die nächtlichen Preise höher waren als in der Buchungsemail und zum anderen extra Steuern auftauchten die nur im Kleingedruckten standen. Sehr irreführend und schade dass ein sonst so tolles Hotel dies nötig hat.

Ich könnte auch viele tolle Seiten des Hotels aufzählen, denn es ist auf jeden Fall ein schönes 5 Sterne Hotel, allerdings fühlt man sich wie einer unter vielen da alles so riesig ist und oft scheint keiner der Angestellten eine Ahnung zu haben was wie und wo laufen sollte!

Ich denke nicht dass ich es wieder buchen werde. Es gibt besseres in London. Schlechter Service hinterlässt einfach einen kleinen bitteren Geschmack...

Falls es doch jemand buchen möchte, was ich zum Fruehstuecken auf Englische Art empfehlen kann ist Gino's Coffee Bar bei der Marylebone Tube Station gleich gegenueber vom Hotel. Hatten dort eines der besten "Full Englisch Breakfast" das ich je hatte! Super Essen, super Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel im Zentrum Londons mit traumhaftem Ambiente. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Der wake-up call wurde leider vergessen, wobei man es auch nicht für erforderlich hielt, sich zu entschuldigen. Auch bei der Buchungsseite steht nur im Kleingedruckten dass noch die Steuer dazukommt, das hat ein Haus dieser Qualität eigentlich nicht nötig.
Der erste Eindruck war, dass dieses Haus in London unser neues Lieblingshotel wird, was sich durch die Servicemängel wieder relativiert hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren mit Freunden in London und hatten das Landmark Hotel für unseren Aufenthalt gewählt. Generell sind die Hotels in london ausgesprochen teuer und für hiesige Verhältnisse wird oftmal snicht einmal gute Qualität dafür geboten. Das Landmark macht da insofern eine Ausnahme, dass das Hotel sehr schön und die Zimmer sauber, ordentlich und elegant gestaltet sind. Durch rechtzeitiges buchen kann man auch noch einen verhältnismäßig günstigen Preis aushandeln. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt durch die Lage direkt an der U-Bahn sehr schnell überall hin und ist nicht zu weit ab zu den "Hot Spots" der City. Die direkte Umgebung ist aber nicht allzu spannend. Der Service ist sehr gut, ein Concierge selbstverständlich. Das Hotel selbst hat eine tolle Überdachte HAlle, in der ein klassischer 5 Uhr Tee eingenommen werden kann. Insagesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark London

Nr. 49 der Familienhotels in London
Nr. 55 der Businesshotels in London
Nr. 64 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark London
Landmark Hotels London
Hotel The Landmark London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Wenn Sie The Landmark London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.